Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von NSA InF3cTioN
So nochmal für alle die hier nichts verstehen!

Man macht keine Witze über Drogen und wenn man sie macht wird es nicht als Scherz angesehen!

Ok?

Zitat:Leute lasst dem Litt seine Meinung.

Dafür müsste er erstmal eine haben!

Zitat:ihr müsst euch immer streiten manmanman

Hier streitet keiner...es ist eine öffentliche Diskussion, die auf die Person "Litt" bestritten wird. Ein Streit kann man nur im realem Umfeld haben!

Soweit alles klar? Gut! Stoned

bleib mal ganz ruuuuuuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiig

also mir ist neu das diskussionen, mit beleidigungen geführt werden,aber naja ich halte lieber den mund ,bevor NSA Inf3ction mich auch beleidigt,sry :diskutiert.
*nahdenk*also hier nimmt eindeutig einer was zu ernst*nachdenk* Rolleyes

zum thema:ja stimmt über ein thema wie drogen darf man keine scherze machen!
Zitieren

Oh ne, sag mal weist du was Beleidigungen sind? Ich glaube nicht!

Habe hier niemanden beleidigt oder diskremeniert! Und werde es auch nicht - in Zukunft!

"Ruhhhhhhhhhhiigggg" bin ich! Aber sowas kotzt an, wenn man sieht wie einige es auf die leichte Schulter nehmen, besonders dann, wenn viele daran enden!

Bitte habe Verständnis, dass man so reagiert! Danke!

PS: Haben wir uns verstanden? Ich glaube jetzt haben wir! Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Litt19
WAAAAAAHHH NSA InF3cTioN Wütend!!!!!



Hey immer locker bleiben... und ja ich hab ne Meinung... die kannst du oben irgendwo lesen...

Ich hoffe du kannst sie lesen *g* und ned bööööse sein gell NSA? büdde. ^^^^^^^^^^ oder brauchst du deine Arznei um nicht auszuflippen? Ich hoffe nicht....

litt hör auf ihn zu provuzieren, und inf3ction hör auf wie ein kleines kind drauf zu reagieren....BITTE!

können wir bitte das thema normal weiterführen?

back2topic

hat jemand,jemand in der familie(freundeskreis) der drogensüchtig war und dann damit aufgehört hat?
Zitieren

Einige sind hier ganz schön unterbelichtet.

Litt ist mal gut ja:

Du provziertst hier und wenn einer mit dir in Ruhe reden will, provozierst du weiter. Das kann auch nicht angehen.
Zitieren

Nun: Kommt mal alle wieder runter und lasst euch nicht so sehr provozieren...wenn ich was aus den vielen Streitereien gelernt habe, die ich selbst schon weg habe, dann ist es DAS!

Btt:
Also: ich finde es falsch die Schuld bei einer einzigen person zu suchen, die Schuld an der Drogenabhängigkeit einer Person Schuld sein soll. Es ist genauso falsch zu sagen, dass die Leute selbst an ihren Problemen schuld sind....

Die Schuld liegt doch bei allen! Ich meine wirklich alle, die sich im Umkreis befinden; alle, die mit geschlossenen Augen und Ohren an den "Opfern" vorbeigehen und nichts tun; alle, die sie weiterhin versorgen mit Stoff; alle, die sich einmal Freunde nannten und plötzlich in Schaaren davonrennen, weil sie nicht mit Problemen konfrontiert werden wollen...

Freunde?: Man sollte meinen, dass echte Freunde immer für einen da sind....aber das stellt sich bekanntlicher Weise immer nur in Notsituationen herraus. Aber wenn es dann soweit ist, ist es eh zu spät-.-

Auf der anderen Seite habe ich überlegt:

"nun, 08, du selbst bist ein großer Befürworter der theorie, dass ein Schicksal existiert...warum sollte es nicht auch schicksal sein, dass es genau diese Menschen trifft...irgendwann wäre die welt gerappelte voll und wir hätten alle KEINE Überlebenschance, weil uns die Überbevölkerung jetzt schon langsam die Haare vom kopf frisst."

Das wäre außerdem ein weiteres Argument für die Existenz eines Gottes: Schadensbegrenzung...aber das gehört hier nicht her.

Was ich sagen will: Es ist asozial Menschen vor eigenen Augen leiden zu lassen, wenn man weiß, es geht ihnen scheiße...das ist meine Meinung.

Und ich glaube, die, die mich hier besser kennen, wissen das auch. ich hoffe es zumindest !
Zitieren

@0815 Überbevölkerung??ßoh mann es sind 6 millarden menschen auf der welt aber die welt könnte haben Wiss. gesagt gut 50 mrd also nix überbevölkerung....


und drogen zu nehem hat ja uch verschiedene gründe gruppenzwang und auch probleme unr das dardurch nichts gewonnwn ist.........
Zitieren

Zitat:Original von Spataner 032
@0815 Überbevölkerung??ßoh mann es sind 6 millarden menschen auf der welt aber die welt könnte haben Wiss. gesagt gut 50 mrd also nix überbevölkerung....


und drogen zu nehem hat ja uch verschiedene gründe gruppenzwang und auch probleme unr das dardurch nichts gewonnwn ist.........
Du redest vom Platzgehalt, ich rede von Nahrungsmitteln! wenn allein jetz schon in der 3rd welt jede Sekunde ein mensch an hunger krepiert, dan will ich nicht wissen, wo die restlichen 44 Mrd. deiner wissenschaftlichen Angaben leben sollen! Die kommen dann auch nach Afghanistan, dann sterben dann schon jede Sekunde 9 Menschen...auch nicht schlecht!

Ne, ich hab lediglich von der nahrung geredet...dass wir Platz haben,weiß ich auch... aber in ein paar hundert Jahren wird’s Trinkwasser knapp! und wenn da jetzt nochmal 44 Mrd dazu kommen, dann dauerts keine 10 jahre mehr!


Aber das gehört hier nicht zu Debatte! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Litt19
WAAAAAAHHH NSA InF3cTioN Wütend!!!!!



Hey immer locker bleiben... und ja ich hab ne Meinung... die kannst du oben irgendwo lesen...

Ich hoffe du kannst sie lesen *g* und ned bööööse sein gell NSA? büdde. ^^^^^^^^^^ oder brauchst du deine Arznei um nicht auszuflippen? Ich hoffe nicht....

litt hör auf ihn zu provuzieren, und inf3ction hör auf wie ein kleines kind drauf zu reagieren....BITTE!

können wir bitte das thema normal weiterführen?

back2topic

hat jemand,jemand in der familie(freundeskreis) der drogensüchtig war und dann damit aufgehört hat?
Ja ich! Aber ich glaube das hab ich oben doch schon geschrieben
-.-
Zitieren

Also meine Meinung ist:
Ich habe nix gegen Drogen, ich trinke oft Alkohol und hab nix gegen kiffen.

Solange man die Droge beherscht und die Droge nicht ein selbst ist es okay. Man darf es nur nicht übertreiben.
Zitieren

WIE?

WIE willst du etwas beheersen was du nicht behersschen kannst ?


es ist ünmöglich mit drogen auf zu hören ( zu mindest schwer)


und du wirst immer mehr nehmen immer mehr und dann

---
---
---------------
---------------
---
---
---
---

und sagh mir nicht du könntest einfach so aufhören!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin