Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr South Park?
#41

Also ich finde es sau geil auch finde den timmy auch geil...^^
Ist zwar ein bissi komisch aber dafür das dass ein Zeichentrickfilm ist is es auf jeden Fall geil! P Stoned Nuts Wow Tongue Hrmpf Zwinker Smile Rolleyes
Zitieren
#42

Ich finds noch echt witzig auch wenns manchmal echt krank ist.
Das beste ist immer wenn Kenny stirbt denn der wird immer getötet und dann sagen sie einfach: Sie haben Kenny getötet!!,ihr Schweine.Und dann gehen sie eifach weiter. Lol
[Bild: -5.gif]
Zitieren
#43

Also SP find ich einfach genial es ist einfach zum krank lachen und timmy und kenny find ich am besten. Aber leider is es etwas schlecht gezeichnet aber das stört find ich nicht viel denn das was passiert längt davon ab und macht das zu einer geilen Serie. D
Zitieren
#44

Mir störts nicht das sie so schlecht aussehen. Ich finde es sieht geil aus. Und die erste Folge (Cartman und die Analsonde) ist die einzige die aus ausgeschnittenen Pappstücken besteht. Und so haben sie es halt den Stil weiter gehalten.
Zitieren
#45

ich finde south park wircool den die zwei leute wo pupsen und ein lied über ihren onkel singen. P
Zitieren
#46

einer stirbt da ja immer.
Zitieren
#47

[quote]Original von John the Spartan/quote]

Genau, es wird langsam langweilig.

Ich möchte mehr FOLGEN!!![

ich auch ich will mehr folgen die folgen wo jetzt kommen sind langweilig ICH WILL MEHR Opa
Zitieren
#48

@Pups:
Bitte nutze die Edit-Funktion....
Ein Post reicht vollkommen aus, wenn man ihn immer editiert. Es müssen nicht 3 direkt hintereinander sein.
Zitieren
#49

zwei der geilsten folgen von southpark sind die der herr der ringe verarschung und die folge mit dem sexuall unterricht! die sind echt genial! Klatsch
Zitieren
#50

Meinst du die Folge wo die Kinder den Hund "melken" und deswegen den Unterricht bekommen. Die ist geil vorallem der Krieg zwischen Jungs und Mädchen. Ich habe mir gerade angesehen die Jeffersons. Da sieht man Kenny ohne seinen orangenen Overall und man hört ihn richtig Sprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin