Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Warthog-Geschütz bevorzugt ihr?
#61

Gut das MG hat sich verschlechtert und das Gauß-Ding ist eine gute Idee gewesen, aber man hätte es mit einer Zielerfassung ausrüsten sollen.
Wenn man gefahren wird ist das ein ziemliches Monster und man kann es kaum beherschen. Es erfordert sehr viel Geschick und Erfahrenheit damit umzugehen.

Mein einer Freund hat H 1 auf PC und da gibt es im Splitscreen einen Rak-Warthog.
Der ist geil eine Bazzoka mit drei Rohren auf einem Warthog. Das schlechte daran, man muss alle drei Schuss nachladen und das geht nur wenn sie leer ist. Also nicht zwischendurch.
Zitieren
#62

Zitat:[i]Mein einer Freund hat H 1 auf PC und da gibt es im Splitscreen einen Rak-Warthog.
Der ist geil eine Bazzoka mit drei Rohren auf einem Warthog. Das schlechte daran, man muss alle drei Schuss nachladen und das geht nur wenn sie leer ist. Also nicht zwischendurch.


Ja der Rak-Wahrtog ist echt cool er ist sehr effektiv gegen Infanterie und Fahrzeuge aber schade dass er keine Raketen hat wie in Halo 2 die den fahrzeugen hinter her fliegen.
Zitieren
#63

Insgesamt wundert es mich, dass es im Jahr 2550 nur solch billiges intelligentes Waffengesockse gibt. Da hat ja die US-Navy heutzutage mehr Spielzeug.
Zitieren
#64

Ja, aber du musst mal überlegen. Das eine ist fiktiv und das andere die Wirklichkeit, man weiss also nicht wie stark die Waffen in der Realität wären. Und ausserdem glaub ich nicht das die Waffen (Gewehre, keine Raketenwerfer) der US Navy einen Schild wie die Eliten es haben durchschlagen könnten.

D Jean9465D
Zitieren
#65

Ich glaube niemand kann auch nur im Entferntesten behaupten das man Projektielwaffen wie MPs oder Pistolen stärker machen kann als sie heute schon sind. Es sei den man verschießt kleine Minigranatenkugeln. Aber was auch merkwürdig ist, dass es keine Granatwerfer gibt. Also am Warthog. Oder Minen, bzw. einen Minenwerfer. Das wär's Du fährst mit deinem Freund durch's Gelände und verschießt in schneller Folge Minen.
Zitieren
#66

Realistisch im Zeitalter von Halo wären Laser waffen, bzw, Blendwaffen. Versteht mich nicht falsch, ich meine nicht das Zeug von Star-Wars, aber die Amerikanische Armee hat im Irak Krieg Blendwaffen eingesetzt, mit denen sie Gegner über mehrere hundert Meter erblinden lassen konnten. Ich habe gelesn, dass wenn man das weiterentwickeln würde, man sogar Materialschäden verursachen könnte. Und das Partikelstrahlengewehr der Allianz ist auch nicht unrealistisch. Es verschießt praktisch einen gebündelten radioaktiven Strahl.

Zurück zum Thema: Ich bevorzuge den Gauss Warthog (allein schon wegen dem Geräusch beim schießen D) Ich finde er ist präziser als das Maschinengewehr und kann auch mehrer Gegner mit einem Schuss weghauen. Wenn man natürlich einen bescheuerten Fahren hat, nützt einem keines von beidem.
Zitieren
#67

Ich find die Gauss besser, ist halt efektiver. Da wackelt auch alles so schön. D
Auf nem offenen Feld gibts da keine Chance zu entkommen. Tricky
Zitieren
#68

Ist eigentlich immer situationsbedingt, folglich nehm ich immer das was ich zur Hand hab. Stärker is aber der Gauss-Warthog wenn man gut zielt hat der Gegner auch keine Zeit mehr in Deckung zu gehen beim MG dauert doch ein paar Sekunden bis der Gener umfällt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#69

Mit einer MG in der Hand macht es aber viel mehr fun. Man kann halt länger am Keks knabbern.
Zitieren
#70

Zitat:Original von Admiral Habor
Mit einer MG in der Hand macht es aber viel mehr fun. Man kann halt länger am Keks knabbern.

Baller stimmt auch wieder wenn jemand in Deckung is und sich nich mehr nach vorne zu kommen traut weil er gleich wieder angeschossen werden würde is auch echt fun

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
25.01.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin