Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum Halo 3 sehr weit fortgeschritten ist
#1

Ich hab grad das neue Weeklys UPdate auf Bungie.net gelesen, und mir ist einiges aufgefallen. 1. Die tatsache dass sie gameplay und KI testen ist ein Indiz, zweitens ist von einem Gegner die rede der etwas größer ist als ein grunt... er sagt:"ich habe gegen etwas gekämpft, gegen, öhm, ja etwas größeres als einen grunt. ist es ein neuer gegner typ? wenn nicht warum sagt er dann nicht dass es ein elite oder so ist?
Dann es wird gesagt dass DIE Missionen des SINGLEPlayer getestet werden und wenn sie fertig sind demnächst die MP.
Außerdem kommt die PS3 im November und es gab gerüchte über ein release am 16.September.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Vielleicht meint er diesen Gegner den man kurz im Making of Sieht wer weißZwinker
Aber trotzdem ist es doch gut zu hören das es mit Halo 3 gut vorran geht,nur wäre mal nen paar neue Screens angebracht z.b. von eben diesen Tests vielleichtSmile
Naja das wird wohl noch lange dauern bis wir Gamer was neues von Halo 3 sehen werden,schadeSad
Außer vielleicht auf dem X06 EventSmile da könnte Bungie ja mal was vorspielen,das wäre geiloooSmileSmile
Zitieren
#3

GamesCon im August. ich wette dass sie da sind und den MP zeigen. ich wette.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Hm, wenn man alle Fakten zusammenträgt, sieht es eher danach aus, dass sie noch nicht sehr weit sind.

Das Gerücht mit dem 16. November stammt daher, dass an dem Tag die PS3 erscheinen soll. Da haben die Geschäfte einfach angenommen, dass da auch Halo 3 rauskommt.

Wenn es noch dieses Jahr erscheinen soll, müsste Bungie eigentlich schon weiter sein. Aber so wie sie es sagen, haben die Level noch nicht mal alle Texturen.

Ich habe die Befürchtung, dass sie jetzt erst mit dem Singleplayer angefangen haben. Deshalb verteilen sie auch so viele Jobs, weil sie im Rückstand sind.
Zitieren
#5

hmmm, man könnte es auch pessimistisch umgekehrt sehen. aber vermutlich ist es auch noch so Lol
nein im ernst das mit den texturen heisst nichts, das machen die meisten entwickler doch so. sie bauen die levels grob, legen grobe eher unfertige texturen drüber und testen dann, so erspart man sich arbeit und kann leichter ändern.
Ich glaube es wirklich, der der englisch kann, sollte mal bei bungie vorbeischauen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Ja, das macht man etwa 1 Jahr vor Release. Wenn Bungie aber nur noch 6 Monate haben sollte sind wir da, wo wir mit Halo 2 schon waren. -.-'

Wir können ja mal analytisch an die Sache gehen und alle Fakten sammeln. Dann können wir am Ende entscheiden - weit oder nicht.
Zitieren
#7

also ich Tippe drauf das die Engine zu 80% steht der rest der Arbeiten dürften wohl nur noch dem Gameplay gelten
Zitieren
#8

Zitat:Original von Flying Jay
Ja, das macht man etwa 1 Jahr vor Release. Wenn Bungie aber nur noch 6 Monate haben sollte sind wir da, wo wir mit Halo 2 schon waren. -.-'

Wir können ja mal analytisch an die Sache gehen und alle Fakten sammeln. Dann können wir am Ende entscheiden - weit oder nicht.
mhmm. Eine Sache irretiert mich: Warum ist Bungie im Rückstand? Ein termin ist doch so richtig gar nicht festgelegt? Oder haben die intern einen festen Release aber sagen noch nix Naja, ich glaub nicht, dass du jetzt eine 100% richtige Antwort auf diese Frage hast, aber das interessiert mich mal wirklich: WARUM IST BUNGIE TROTZ NOCH NICHT FESTGELEGTEN DATUM ZUR VERÖFFENTLICHUNG IM RÜCKSTAND?
Zitieren
#9

Ich beziehe mich auf ein Release im PS3-Umfeld.

Wenn du mich fragst, kommt Halo 3 erst im November 2007 raus.
Demnach würde es auf der E3 2007 erste spielbare Demos geben und auf der G|C 2007 kann man sich dann wieder anstellen, um den MP zu testen. Also noch 17 Monate bis Halo 3.

Wozu Microsoft Bungie zwingt kann man aber nicht im Vorfeld sagen.
Zitieren
#10

Ich hab gehört das Halo³ im Frühling 07 rauskommen wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin