Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Maps werden nicht geladen (360)
#21

Zitat:Original von Elatan
also ich hatte einen monat das probeabo (also gold) und hab mir in der zeit die karten runterladen können!!! nach dem abo hatte ich ja wieder nur silber, und wollts bei nemm freund auch noch auf die box ziehen, aba ging net mehr !!!!!!musst wohl gold haben!!!!!
andere frage , ur bei mir geht ausgesperrt/lockout!!!!!!!!!!!!!bei meinen freunden(bei allen vieren) wenn wir auf deren box spielen auch mit meiner festplatte, dann steht da immer sie konnten die karte nich laden!!!!!!! WARUM?????????



was bedeutet gold geld das geht nich
Zitieren
#22

Elatan hat denn dein Freun auch Xbl(ich schätze mal nicht), wenn nein dann kannst ja einfach seine 360 mitnehmen und ein Probe Account machen(dann hast du ein Monat umsonst) und die Karten kannst du dann laden!
Falls er keine Festplatte hat musst du einfach den neuen Patch über Xbl mit seiner Xbox360 herrunterladen, wenn du das gemacht hast musste es eigentlich auch klappen!
Zitieren
#23

ich kann ihm ja schlecht seine xbox entführen....... aba ich schlags ihm mal vor!!der hat nur keinen bock mehr nur gegen mich zu spielen er spielt lieber zu dritt, also nich so oft!!er verliert nämlich immer im split.....^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin