Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Maps werden nicht geladen (360)
#11

ich hab mal bei cheats de reingeguckt (nich das jetzt wer denkt ich cheate in halo, nur da werden auch tipps angeboten!!!!!)
Zitieren
#12

Man kann in Halo2 nur eine Map freispielen - Gründung. (Frag mich nicht wie, das weiss keiner. Es gibt mehrere Theorien, bei mir war die plötzlich einfach da, nachdem ichs zum ersten mal auf Normal durchgespielt hab)
Aber durch den Patch auf V1.1 wird die Map freigeschaltet, sodass man sie nicht mehr freispielen muss.
Ansonsten gibts keine weiteren...
Und Maps mit Namen "Götterdämmerung", "Einsam und Verlassen" sowie "Antiken" existieren nicht. Jedenfalls nicht von Bungie. Wenn Fans solche Maps jedoch gemoddet haben......
Zitieren
#13

Zitat:Original von Elatan
ich hab mal bei cheats de reingeguckt (nich das jetzt wer denkt ich cheate in halo, nur da werden auch tipps angeboten!!!!!)
und woher stammt das? also wenn das stimmt hab ich ja mal wieder nen grund zum zocken. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

musste bei http://xbox.cheats.de/fixedcheats_199996.php?hits=13706 gucken!!der typ hats geposted obs stimmt oder nich kp
Zitieren
#15

Hi ich habe mein Halo 2 in norwegen gekauft und ich kan die neuen karten nicht ruhnterladen weis einer warum das so ist
Zitieren
#16

also ich hatte einen monat das probeabo (also gold) und hab mir in der zeit die karten runterladen können!!! nach dem abo hatte ich ja wieder nur silber, und wollts bei nemm freund auch noch auf die box ziehen, aba ging net mehr !!!!!!musst wohl gold haben!!!!!
andere frage , ur bei mir geht ausgesperrt/lockout!!!!!!!!!!!!!bei meinen freunden(bei allen vieren) wenn wir auf deren box spielen auch mit meiner festplatte, dann steht da immer sie konnten die karte nich laden!!!!!!! WARUM?????????
Zitieren
#17

Xbox Willkür!
Manchmal kann sie die Karten, Dank Emulation, nicht laden.
Zitieren
#18

und kann man das ändern???
Zitieren
#19

Nein, kann man nicht. Man kann es nur solange probieren bis es irgendwann mal klappt, ODER sich eine andere 360 besorgen.

-> umbenannt
Zitieren
#20

PfuschPfuschPfusch sowas kann einen echt aufregen!! da will man nen schönes match auf ausgesperrt zocken nd dann lädt die karte nich is doch kacke!!!!!!!
nur bei mir zuhause können wir ausgesperrt un die neuen spielen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin