Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


300 (Der Spartaner-Film)

Ja, aber ich glaube, wenn es das gegeben hätte, wäre der Film wohl wirklich erst ab 18 Jahren freigegeben worden!
Zitieren

und? wer ist denn keine 18? =)

naja. ich fand den film auch echt hammer geil. das ist ein must have meiner dvd sammlung.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
sehe ich ebenso!!
Du bist reingekommen, auch wenn du nicht 16 bist? Smile
Dann werde ich auch mein Glück versuchen... P
Zitieren

erstens schauen die in dem kino sowieso nich so aufs alter, und außerdem waren die froh, überhaupt leute zu haben!! das savoy is nicht so besucht weil es kleiner is und so !!normal geht man inne birke wo aber schon mal aufs alter geguckt wird!!aberr da lief nur bean--> also waren wir im savoy!!! ich und nen freund und zwei andere!!alles unser eigener saal!!und die haben extra laut gemacht viel lauter als normal... so geil
Zitieren

Hmmm, ich gehe immer ins Cinestar und das Kino ist echt gigantisch (8 Säle!) Und das ist das größte Kino in Leipzig - die haben glaube ich nicht mit den Zuschauerzahlen zu kämpfen Hrmpf . Wie auch immer...
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
leider kein "richtiges" ende ^^hätte ich gerne noch gesehen(jeder der den film sieht wird wissen was ich meine)

falsch ! der film hatte ein richtiges ende. In dem Film ging es einzig und allein um die 300. Das Thema war erledigt die schlacht am ende hätte nicht zur Story gepasst.
Zitieren

es gibt noch junge kinogänger wunder

aber doch nur um mitzufilmen
Zitieren

du weißt ganz genau was ich meine^^
wer hätte nicht....viele.....gegen....sehen????auch wenn es nun um 300 ging ?? der nächste filmm müsste dann ***** heißen Rolleyes
Zitieren

Nein ^^ es ging nicht nur um 300 irgentwelche spartener sonder genau DIE spartaner genau DIE 300 die damals die perser amree aufgehalten hat. nicht um die 3000000 anderen die dann die perser geschlagen haben
Zitieren

der film is einfach nur der hammer ich sag dazu nur :" mein arm!!" "jetzt nicht mehr"
das is einfach zu lustig wie die spartiaten sich immer vor freude in den kampf stürzen und dabei lachen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin