Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


300 (Der Spartaner-Film)
#51

Zum Verräter: Der gute Mann hieß Ephialtes....so werden heute in Griechenland
immer noch Verräter und "Petzen" beschimpft.
Zitieren
#52

Die Spartaner hatten sich im Pass verschanzt. Hätte er den Persern nicht das Hintertürchen geöffnet, hätten die Spartaner noch länger durchgehalten, evtl. sogar gewonnen.
Zitieren
#53

ich muss diesen Film sehen Troja ist ja schon nen geiler film aber 300 der wow ist der geil
Zitieren
#54

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich hab mir gerade den Halo 300 Trailer nagekuck und find ihn ziemlich gut.

Mauer wer redet denn hier bitte von Halo 300? man, manchmal glaub ich ich sitz im falschen Boot. Der Film 300 hat nichts (mal von den Spartanern, und zwar den echten , abgesehen) mit Halo zu tun. Deswegen auch Off Topic. Rolleyes

So mein Freund hat ihn gesehn. Er sagt es läuft sehr linear am Comic und wird bildgewaltig dargestellt, richtig epochal. Bei den Kämpfen werden einzel-kämpfer in Bullet-Time gezeigt. Von der Story her ist seine Meinung schlechter als HdR. Halt Schlachten. Aber kolossal. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#55

Hab mir den Trailer auch angekuckt. Will den Film mal sehen aber ich glaube nicht das er so besonders ist.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#56

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich hab mir gerade den Halo 300 Trailer nagekuck und find ihn ziemlich gut.

Mauer wer redet denn hier bitte von Halo 300? man, manchmal glaub ich ich sitz im falschen Boot. Der Film 300 hat nichts (mal von den Spartanern, und zwar den echten , abgesehen) mit Halo zu tun. Deswegen auch Off Topic. Rolleyes

So mein Freund hat ihn gesehn. Er sagt es läuft sehr linear am Comic und wird bildgewaltig dargestellt, richtig epochal. Bei den Kämpfen werden einzel-kämpfer in Bullet-Time gezeigt. Von der Story her ist seine Meinung schlechter als HdR. Halt Schlachten. Aber kolossal. Zwinker

der film hat was mit HALO zu tun der film spielt in der zeit for HALO1 Rolleyes
unswar mitten im SPARTAN-PROJEKT l bis SPARATN-PROJEKT ll Rolleyes
als hat es wohl was mit HALO zu tun
Zitieren
#57

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich hab mir gerade den Halo 300 Trailer nagekuck und find ihn ziemlich gut.

Mauer wer redet denn hier bitte von Halo 300? man, manchmal glaub ich ich sitz im falschen Boot. Der Film 300 hat nichts (mal von den Spartanern, und zwar den echten , abgesehen) mit Halo zu tun. Deswegen auch Off Topic. Rolleyes

So mein Freund hat ihn gesehn. Er sagt es läuft sehr linear am Comic und wird bildgewaltig dargestellt, richtig epochal. Bei den Kämpfen werden einzel-kämpfer in Bullet-Time gezeigt. Von der Story her ist seine Meinung schlechter als HdR. Halt Schlachten. Aber kolossal. Zwinker

der film hat was mit HALO zu tun der film spielt in der zeit for HALO1 Rolleyes
unswar mitten im SPARTAN-PROJEKT l bis SPARATN-PROJEKT ll Rolleyes
als hat es wohl was mit HALO zu tun
An euch beide:
Fresse

Der Film hat nix mit Halo zu tun. Das Spartan-I-Projekt wurde 2491 aufgenommen. Der Film 300 spielt in der Antike! Opa

Nun zu dir Chriz: Es gibt im Internet ein Video, bei dem der 300-Trailer mit Halo-Szenen nachgestellt wurde (und die synchro ubernommen). Auf dieses Vid hat sich Klaus Georgie bezogen. Du musst nicht gleich so agressiv reagieren.
Zitieren
#58

Ich werde mir den Trailer nicht entgehen lassen, auch wenn Bubi völlig recht hat!
Der Film ist 90% Unrealistisch, aber das ändert nicht das er mit Gefallen könnte^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#59

Also sowas zum Bleistift.
Halo 300

Ich hab mir den Film zwar noch nicht angesehen, werde aber demnächst reingehen. P
Gibts hier noch mehr die ein Feedback abgeben können?

Ups, daran merkt man mal wieder das ich kein Ahnung davon hatte, wann er ins Kino kommt. Lol Irgendwie war mit der 29.märz als Release Termin im Gedächtnis. xD

Signature loading...
Zitieren
#60

Nicht, bevor er am 5. April ins Kino kommt. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin