Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#21

[Gelöscht]
Zitieren
#22

Zitat:Original von Kalidor

PS: sagte ich schon, dass wahre Lieber selbst auch in einer langjährigen Beziehung weiter wachsen kann? Allein das Kennen seines Partners? Kann natürlich auch nach hinten losgehen^^

also das glaube ich dir gerne Smile echt!.

und das es nach hinten losgehen kann: loooooool Lol Lol Lol naja also anders betrachtet, wenn ne beziehung gut läuft, geht das dann schon mal nach "hinten los" *hust hust* looool sorry aber der witz muste jetztraus
Zitieren
#23

Zitat:Original von Beowulf1310
Zitat:Original von Kalidor

PS: sagte ich schon, dass wahre Lieber selbst auch in einer langjährigen Beziehung weiter wachsen kann? Allein das Kennen seines Partners? Kann natürlich auch nach hinten losgehen^^

also das glaube ich dir gerne Smile echt!.

und das es nach hinten losgehen kann: loooooool Lol Lol Lol naja also anders betrachtet, wenn ne beziehung gut läuft, geht das dann schon mal nach "hinten los" *hust hust* looool sorry aber der witz muste jetztraus
Wot? nein du hast mich anscheinend falsch verstanden.
Ich meine, dass Kennenlernen kann nach hinten losgehen weil wenn man sich gegenüber dem Partner zB als ein Ar**** zeigt und ein Schlägertyp wird oder ähnliche extreme Beispiele.
Zitieren
#24

[Gelöscht]
Zitieren
#25

PS: ich heiße Kalidor, Phil^^

@Beowulf: wir beide hatten noch nie eine Beziehung...jetzt nicht miteinander^^... manch einen würde es aber schon wundern wegen meines Alters von FAST 21 Jahren?!
Zitieren
#26

Hmm ich betrachte es einfach so ihr solltet schon mit einer Person zusammen sein und es versuchen auch wenn es irgendwann nicht mehr läuft hattet ihr wenigstens die Chance eure Fehler einzusehen oder vielleicht in zukunft auf die Fehler anderer Menschen zu achten! Ihr konntet lernen wie man besser mit einer Frau umgeht den das ist ja mal Überhaupt nicht leicht!!!!!!!! D

Ist so ich sage ja nicht das männer besser sind! Aber heutzutage hat die Fraue echt jede Rolle der Männer übernommen!
Beruflich wie vom Charakter!
Sie betrügen genau so wie die Männer sie sind falsch und zickig und denken sich ihren teil und schmücken diesen aus ohen auch nur einmal den mann zu fragen hier ein beispiel!

2 Briefe





Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!




Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein"
Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.





Danke an Martin!

Ja ein wenig übertrieben aber so in etwa!!!!!!!!!!
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

@ Kalidor:

ich weiss schon wie du das mit dem "nach hinten los gehen" meintest Smile

du bist 21 und hattest noch nieeeeeeeeeeeeee je eine beziehung??????

hey ich bin 16, mal schauen ob ich dich schlagen kann, dafür müsstest du aber noch etwa 5 jahre warten Zwinker

@ Marci:

die 2 Briefe sind voll geil Lol Lol Lol

ok ich geh jetzt pennen, muss morgen frühraus Zwinker
also schreibt mir nicht zu viel hier hin, sonst komm ich nicht mehr hinteher Lol Lol Lol
Zitieren
#29

Recht interessant.
Liebe ist nicht definierbar. Für jeden ist Liebe etwas anderes. Für mich ist Liebe wie eine ständige Berg- und Talfahrt. Mag jetzt ein bisschen kindisch klingen, aber im einfachen Sinne ist es das. Eine Beziehung kann auf Dauer nicht immer gut funktionieren. Vergleichbar mit einer Maschinerie, die über Zahnräder arbeitet. Am Anfang läuft es gut, doch wenn das Öl fehlt, das die Zahnräder schmiert, damit sie sich geschmeidig drehen?
Was ich damit sagen will, ist, dass nicht jeder das Glück hat, eine (wenigstens) halbwegs glückliche Beziehung zu führen. Aber daran sollte man nicht verzweifeln.
Nicht alles ist rein, nur weil es glänzt. In einer Beziehung gibt es schon probleme, die mit der Zeit entstehen, z.B. wenn man die ganze Zeit zusammen ist und keinen Platz mehr für sich hat.

Meiner Meinung nach hat unsere Gesellschaft alles auf Sex ausgelegt. Man kennt ja das Sprichwort "Sex sells" und das kann man ja auch bei der Bildzeitung sowie bei der Bravo sehen. Halb-Nackte Mädchen und Jungs. In (fast) jedem HipHop/Rap Musikvideo tanzen da irgendwo halbnackte Hupfdolen rum, das eigenltiche Lied und der Text sind nicht mehr wichtig, weil nur noch auf die Weiber geachtet wird. Wenn Gruppen wie "Frauenarzt" oder Sido etc nur noch ... Themaabweichung.

Es ist nicht einfach, eine Beziehung zu führen, aber vielleicht sind einige Menschen einfach nicht dafür geschaffen ...? Dann sollte man sich damit nicht abquälen.

Ein Tip: Konversation ist für eine Beziehung Überlebenswichtig. Ich sprech hier aus eigener Erfahrung, weil es mir selbst schwer fällt, mit ihr zu reden. Am Telefon genauso wie wenn wir uns gegenüber sitzen.
Ich geb dir recht, Marci. Aber wenn man langsam das Gefühl bekommt, das es nicht mehr so läuft wie früher, dann sollte man wenigstens den Mut haben, mit dem Partner darüber zu sprechen.

Noch etwas dazu ...

Aus "Die Zeit - Zeit Wissen" vom 30. August 2007:

"Die Wissenschaft der großen Gefühle - Was die Liebe mit uns macht"

Phase 1: Flirten ist für den Körper ganz schön Anstrengent. Stresshormone werden ausgeschüttet, die Herzfrequenz steigt.

Phase 2: Verliebte sind buchstäblich vom anderen besessen. Das ausgleichend wirkende Hormon Serotonin ist stark reduziert.

Phase 3: Nach etwa einem Jahr übernimmt der Botenstoff Oxytozin die Oberhand. Er sorgt für eine enge Bindung zum Partner.

Phase 4: Verlassene zeigen die Zeichen eines Entzugs, weil die Liebe dieselben Hirnregionen aktiviert wie etwa Kokain.

Phase 5: Wenn ein Kind kommt, sinkt die Konzentration der Lusthormone, das Oxytozin steigt wieder.

Phase 6: Wer lange glücklich sein will, sollte Aufregendes unternehmen, um die Ausschüttung von Dopamin zu steigern.


Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#30

Zitat:Original von Beowulf1310
@ Kalidor:

ich weiss schon wie du das mit dem "nach hinten los gehen" meintest Smile

du bist 21 und hattest noch nieeeeeeeeeeeeee je eine beziehung??????

hey ich bin 16, mal schauen ob ich dich schlagen kann, dafür müsstest du aber noch etwa 5 jahre warten Zwinker

@ Marci:

die 2 Briefe sind voll geil Lol Lol Lol

ok ich geh jetzt pennen, muss morgen frühraus Zwinker
also schreibt mir nicht zu viel hier hin, sonst komm ich nicht mehr hinteher Lol Lol Lol

Meistens hält die beziehung mit 10-15 sowieso nicht für die ewigkeit..du hast vor und nachteile so spät ne freundin zu haben/bekommen!Vorteile sind: du hast noch nie gefühlt wie weh es tut wenn dein herz gebrochen ist,du hattest noch nei irgendwelchen streßß mit deiner freundin usw. nachteile: du weißt nicht was wahre liebe ist und kA...ich bin 16 und hatte schon kA...10 freundinnen..doch ich kann nur sagen das von den 10 freundinnen nur 3 was besonderes waren und da war ich 15..naja ok mit 21 noch nie ne freundin gehabt ist schon irgendwie kacke..ich weiß ja nicht wie dud rauf bist,ob du in discos gehst,ob du frauen ansprichst usw.. ich bin auch kein scheiß psychologe Lol .. aber was ist liebe?jeder definiert liebe anders..für manche ist liebe nur liebe,wenn sie jeden tag sex haben für andere wenn sie sich sehr mögen und für andere wiederum wenn es eine einfache beziehung ist..für mich ist liebe,das ich meinem partner alles anvertrauen kann,das ich mit ihr durch dick und dünn gehe und manchmal gute zeiten und schlechte zeiten erlebe..liebe ist schön aber liebe kann auch grausam und schmerzhaft sein..man sollte aufpassen in wen man sich verliebt und versuchen das man die liebe fi... und nicht das die liebe dich selbst fi... P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin