Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#61

Wie kann man mit sparkedit sachen in maps einfügen ?
Zitieren
#62

@ Black Sangheili

ich kenn mich nicht mit xbox und deren mods aus sry

@ Kreschtaker

meinst du richtig zb eliten oder sowas importieren?
Zitieren
#63

Zitat:Original von [SHD]Dragon
@ Black Sangheili

ich kenn mich nicht mit xbox und deren mods aus sry
ich mein die halo 2 mod fürn pc das die waffen in der map bloodgulch in halo 2 waffen ändert
Zitieren
#64

ich meine bei sparkedit , wie man da z.b. mehr marines einfügen kann etc.

noch eine frage : also ich hab mit sparkedit einige eiheiten umgeändert, gespeichert aber im spiel funzt das nich Sad was mach ich falsch
Zitieren
#65

@ Black Sangheili

woher hast du den H2 mod?
hmmm also soweit ich weiß, geht das nicht, aber wenn schon, dann durch rebuilden mit HMT


@ Kreschtaker

mit sparkedit kannste nichts importieren, was nicht in der map vorhanden ist
du kannst mit rebuilden (HMT -> HALO Map Tools) sachen einfügen wie zb marrines in bloodgulch

wenn du singleplayer verändern willst, dann sag mir, was du verändern willst
vll könnte ichs dir dann erklären, was du falsch machst
Zitieren
#66

@[SHD]Dragon oder Guilityspark oder irgendeinen Modder hier:
Könntet ihr die Map Bloodgulch in Rocketgulch verändern?????
Also das jede Waffe, jedes Fahrzeug und jedes Geschütz in der Map Mod Raketen schießt
Zitieren
#67

klar
aber dass wird richtig mies laggen bei dem geschütz von dem normalem warthog, maschienengewhr, flammenwerfer usw...
mein tipp ist es, die durchschlagskraft zu verändern, dass zb ein plasmaschuss das potenzial einer rakete hätte

an sich kann man den namen nicht verändern


wenn du bock hast, könnte ich dir auch zeigen wie des geht
add mich mal in icq: 321647453, xfire oder msn

xfire: shadderleader

msn: dragon@gattling.de
Zitieren
#68

Ich hab ma ne Frage. Ich hab mr nun ein paar Mod tools geloadet und hab gemerkt, dass ich dafür winrar brauche, is winrar freeware oder brauch man dafür ne Lizens?
Zitieren
#69

warscheinlich nicht

downloade winrar auf gattling.de unter download und dann unter tools oder so was in der art
Zitieren
#70

leute warscheinlich hat diese frage schon jemand geschriebn aber ich hab mir nich den ganzen thread durchgelesen deswegen stell ich sie nochmal

wo bekomme ich überhaupt ein programm her wo ich diese mods herstellen kann

ich habe schon fast überall gesucht aber ich habe nichts gefunden

oder anders gefragt wie kann ich denn modden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin