Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#71

also meine eltern waren im urlaub sprich ihc alleine inner wohnung(+meine katze aber naja^^) un ihc hab nachts so um 1 uhr fear gezoggert^^ alos ...hab des vllt ne halbe stunde gespielt und dann konnt ich iwi nich mehr so viele schockmomente oder ein eiziger der mich so verängstigt hatte.....^^ aöso bisher nur bei fear nachts alleine inner bude^^
Zitieren
#72

So, hab die blöde Seite endlich gefunden.
http://www.tarcsphere.de/
Das verlinken funzt irgendwie net. Mal sehen was da so in nächster Zeit passiert.

Würd mich echt mal interessieren womit die einen da schocken wollen. Tricky

Hat ja doch geklappt!! D
Zitieren
#73

Zitat:Original von chriz
Allerdings hatte ich bei Rainbow Six 3 immer komisches Herzrasen und zwar nur da. Komisch. Vielleicht wollte ich einfach nicht sterben^^
Das selbe habe ich immer bei Fable. Ich zucke aber eigentlich bei jedem Spiel zusammen. Selbst bei Halo kreisch und quitsch ich rum. Ganz schlimm bei der Flood... Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#74

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von chriz
Allerdings hatte ich bei Rainbow Six 3 immer komisches Herzrasen und zwar nur da. Komisch. Vielleicht wollte ich einfach nicht sterben^^
Das selbe habe ich immer bei Fable. Ich zucke aber eigentlich bei jedem Spiel zusammen. Selbst bei Halo kreisch und quitsch ich rum. Ganz schlimm bei der Flood... Nuts

beim Warthog Crashen lachst du aber Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#75

das erste Mal Halo - 343 Guility Spark nach dem Video mit den Flood Sad

Das fette Monster in Half Life ("Energie")

...
Zitieren
#76

Für SuFu optimiert. Zwinker

Spiele die Angst machen -> Horrorspiele

-> umbenannt
Zitieren
#77

Zitat:Original von Mr.Smooch
das erste Mal Halo - 343 Guility Spark nach dem Video mit den Flood Sad

Das fette Monster in Half Life ("Energie")

...

das video wo dir der marine bei 343 'in die arme fällt'
das fand ich schon gut gemacht ja 343 ist echt ein schlimmes labyrint >.<
Zitieren
#78

Also ich fands sau gruselig als ich des erste Mal Halo Guilty Spark gespielt hab dachte ok ich maschiere darein kill ein paar Grunts und eliten und geh wieder raus . Aber als da die Flood kam ohjeAngst Wow
bin da unten rumgeirt und es wollte einfach kein Ende nehmen aber mittlerweile is es lustig da unten rumzulaufen und die Floods abzuschiessen .Lol
Zitieren
#79

Das Gruseligst Lev in Halo1 ist für mich Bibleothek! Weil da kommen so viele Floods besonders an der stelle wo die 2 Tore zu gehen und man eingeschlossen ist, besonders auf Legänder Stoned
Zitieren
#80

Zitat:Original von Master_leo_chief
Das Gruseligst Lev in Halo1 ist für mich Bibleothek! Weil da kommen so viele Floods besonders an der stelle wo die 2 Tore zu gehen und man eingeschlossen ist, besonders auf Legänder Stoned
An der Stelle musst du keinen einzigen Schuss abgeben. Du stellst dich einfach in das Eck von der Tür, die aufgeht, wo der Weg nachher weiterführt und kein einziger Flood kommt zu dir. Und selbst wenn sie dich sehen können sie nur von vorne kommen und du musst nur schießen und nachladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin