Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#1

sers,mich würds mal interessieren bei welchem Spiel ihr schiss gekriegt hab.
bei mir wars DOOM 3 das spiel das geht so richtig ab!!!! Zwinker
Zitieren
#2

Zitat:Original von BAAL
sers,mich würds mal interessieren bei welchem Spiel ihr schiss gekriegt hab.
bei mir wars DOOM 3 das spiel das geht so richtig ab!!!! Zwinker


Hm also eigentlich bei keinem...nur bei Fable diese Geister wo so rumheulen..da hab ich mal ne gänsehaut bekommen lol Lol (bin aber kein schisser Tongue )
Zitieren
#3

Hi.
Bei mir war's die Waldwelt in "Kotor 1".
Da ist mir beim Spielen der Schweiß die Arme entlanggelaufen und von den Ellenbogen auf den Boden getropft.
Es könnte allerdings auch daran gelegen haben,dass ich im Vorfeld schon 8 Stunden ohne Pause gezockt hatte. D
Zitieren
#4

Zitat:Original von BAAL
sers,mich würds mal interessieren bei welchem Spiel ihr schiss gekriegt hab.
bei mir wars DOOM 3 das spiel das geht so richtig ab!!!! Zwinker

Doom ? das ess ich zum Frühstück D ich hab einmal richtig schiss bekommen und das war - das glaubt ihr kaum D Turok seed of Evil da gabs nen Level in nen Dschungel und die Musik war so dermaßen treibend das du dachtest hier kommt gleich einer um die ecke.

Und eigentlich bin ich abgebrüht in solchen dingen Stoned
Zitieren
#5

Project Zero-Serie. DAS ist wirklich gruselig. Wow
Zitieren
#6

Ich hab bis jetzt nur bei Far Cry Instincts schiss bekommen. Da wo man im Wald rumläuft und die kleinen Mutantenaffen kommen. Oder bei den Videos, wo Jack Carver immer ordentlich rummetzelt, obwohl er nur halb bei Bewusstsein ist. Angst
Zitieren
#7

DOOM 3 is luschig. Silent Hill... *zitter* Wow

Alda geht das ab. Angst
Zitieren
#8

Also für mich ist es ganz klar Silent hill2!!!
Müsst ihr mal zocken! Grafik ist nicht mehr so toll aber trotzdem noch gruselik.
Zitieren
#9

auf PC: Half Life 2 mit surround sound dann kriegt ihr voll panik ihr läuft dort drinn herum und hört ein geräusch hinter euch plötzlich schlägt euch ein zombie und ihr zuckt voll zusammen D

ist mir auch passiert D ist voll geil das spiel mit der engine

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#10

@ Smoking Teddy

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Vielen Dank, dass du darauf hinweist, dass du bereits mehrere male darauf hingewiesen wurdest die Forenregeln zu beachten. Hiermit endet dein Welpenschutz und ich kann dir guten Gewissens eine Ermahnung geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin