Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#41

Dann sind es eben mehr PDA's die man finden muss,um neue Gegner zu finden,Doom3 ist nich so der Knaller,ich hab es mir erstmal von einem Bekannten ausgeliehen,ich werd es mir selber nicht holen,genausowenig wie Resurrection of Evil,aber das muss jeder selber wissen.
Zitieren
#42

Ich find aber irgedwie das Konzept vom DooM 1&2 besser als das vom 3er aber mit dem PDA is schon knifflig aber auch nerv das auf die dauer Rolleyes
Zitieren
#43

Genau das meine ich,ich hab jetzt Doom 3 durch und nach dem Ende fühlt man sich irgendwie kein Stück so,als wenn man irgendwas supertolles gemacht hat,dieser "Betruger"...nicht zufällig an das deutsche Wort Betrüger angelehnt,ist am Ende ja einfach nur in dem Maul von diesem Fliegeviech,wie auch immer der da hingekommen sein mag,naja ich bin jetzt durch und Doom3 ist für mich ein geschlossenes Buch.
Zitieren
#44

Nja. Für mich noch nicht... Ich möchte gerne wissen, was danach geschieht bei "DOOM³ - Ressurection Of Evil" Tricky

Wenn ich das aber mal durchgezockt habe, dan reicht es für mich auch.

Achja: Erwähnenswert sind noch die Doom-Romane.
Ich bin jetzt fast mit dem 2. Buch fertig und ich muss sagen, dass die Romane echt klasse sind Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#45

Habe gerade erst mit dem 3. Buch angefangen.

Die Sachen die mich stören, wären:
-Es is immer auf der Erde. Nx neues.
-Dieser Albert... Ich würde es viel besser finden, wenn Fly und Arlene zusammenkommen würden Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

Die Bücher find ich zwar nicht schlecht aber wirklich schaurig sind die nicht...eher entspannend.Aber ihr solltet euch mal den Film zu D00M reinziehen.Der ist zwar ebensowenig wirklich Horrormäßig aber echt widerlich und chaotisch.Das macht meiner meinung nach einen guten Horrorfilm aus Zwinker
Zitieren
#47

ich muss dir sagen ich find die zum Kotz Flop Hrmpf. Die Monster sind net so wie im Spiel. Deswegen zock ich lieber das 3er un ich werd mal versuchen das RoE un die ersten zwei Teile zu kriegen.Wäre lustig mit der Pixel grafik monster abzuschießen Baller Duell
Zitieren
#48

Da stimme ich BAAL eideutig zu.
Der Film is so scheisse wie ein Rülpser in der Kirche.
Er ist einfach grottenschlecht.
Es hat wirklich NICHTS mehr mit dem Game zu tun und alles ist Resident Evil kopiert Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#49

Frage:
Wo kann ich mir die ersten zwei DooM teile holen???
Gibts die zum Download freeware oder kann man die noch kaufen???
Danke schon mal wenn ihr was findet Zwinker
Zitieren
#50

Hat mich 15 Sekunden gekostet zum googeln:

http://compactiongames.about.com/library...5_free.htm

Nach dem 2er solltest du evtl dann selber suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin