Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#21

Ja und?
Die Spiele machen jeder Alterskategorie schiss.
Sie schreiben ja auch nur18 hin, damit 10 jährige Kinder kein Trauma bekommen, wenn sie das spielen.

Meine Schwester (20) hat DOOM³ keine 5 Minuten ausgehalten Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Ja das stimmt ja auch Zwinker
Es gibt auch Leute die sind 30 und haben trotzdem angst vor solchen spielen.
Aber naja viele sind eben noch nicht für solche Spiele geeignet und haben deswegen angst auch wenn es den einen oda anderen gibt der 15 ist und sagt das dass Spiel voll harmlos sei.
Zitieren
#23

angst ist das menschlichste was es gibt. auch der Chief hat angst....das wisst ihr ja. er hat höllenschiss.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Mein Kleiner Bruder is krad mal 12 un zock DOOM, FEAR, QUAKE 4 un HALO un dem macht das nix aus außer vor Filmen hat er schiss aber der is auch son HALO fan wie ich D
Zitieren
#25

Also das Frauen nicht gut DOOM un so durchhalten is doch klar die sind für andere dinge zuständig D
Zitieren
#26

Zitat:Original von BAAL
Also das Frauen nicht gut DOOM un so durchhalten is doch klar die sind für andere dinge zuständig D


Das hättest du auch in dein vorigen post mit reinschreiben können Rolleyes...keine Doppelpost!Forenregeln lesen+merken P
Zitieren
#27

Also ich finde die Stelle bei thief gruselig, in der man im Irrenhaus rumläuft.Cry
Zitieren
#28

halo find ich nur im level high charity a bisi gruselig.
so mag ich eigentlci hnicht so gern horrorspiele. filme schon aba bei spielen is man irgendwie mehr drin und so.
Zitieren
#29

also ich hatte richtig schiss im lvl 343 Guilty spark.. wo man dass erste mal auf die Flood trifft
Zitieren
#30

Also ich finde das Spiel ``Barbies Pferdefarm ``
total kruselig.
Schon der Gedanke es zu zocken ,zieht es mir die Häute zusammen.

Angst Angst Angst

PS :es gibt kein Spiel das wirklich angst macht .
Nur wer nicht Spiel und Realität auseinander halten kann der hat Angst. Ehr macht das ware Leben mir angst Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
_________________________________________________________________
OMG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin