Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#91

Also ganz ehrlich so gruselig is das jetzt auch nich das Spiel...
das is eher einschlafend...

Aprooopoo,
Was haltet ihr von Stalker meint ihr das is ein Horrorspiel?
Also ich habs vom freund ausgeliehn un das spiel das braucht gannz schön Leistung...
Also Da bruacht da schon ne ganz schöne Schüssel Zwinker
Zitieren
#92

Doom kann man auch als Horrorspiel bezeichnen!!!
Ok die gegner kommen immer von der gleichen stelle aber wenn man das zum ersten mal durchzockt gibt es auch schon ein paar schockmomente und ich mein jetzt nicht da wo sich die Gegner hinter dich Teleportieren sondern da wo immer dieses Komische Lachen ist oder wo z.B. einfach mal so ne Leiche auf dich zufliegt als du aus den Aufzug gehst. Was auch übel war wo dieses komische Hundemonster zum ersten mal auftritt und erst gegen die Tür haut aber dann einfach durch das Fenster springt. Hab echt gedacht das kommt von der Tür! Hrmpf
Zitieren
#93

Lol Lol hehehehe,
Das is mir auch ma passiert ^^
Ich hab was gedrunken un dann is das vieh gekommen un dann hab ich das mezzo über den Controller gekippt Wow Cry Cry aber zum glück war er nur klebrig D
He meine Schwester hat schieß bei Stirb Langsam 4.0 wegen den vielen Explosionen Zwinker
Zitieren
#94

Es geht hier um Gruselige Spiele nicht um Filme Wow Und wie alt ist den deine Schwester das die da Angst bekommt wenn ich fragen darf?
Zitieren
#95

ok das is jetzt echt komisch D die is 20 Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#96

HeHe Lol
Beim nächsten mal versuch sie zu beruhigen. Sag es nur ein Film is und die nicht echt schießen oder Sterben und das alles nur zur Unterhaltung dient! D
Zitieren
#97

Ich glaub das weiß sie selber D Hey aber was auch noch geil is is SAW
Zitieren
#98

[Gelöscht]
Zitieren
#99

Weis einer,ob eine Fortsetzung von F.E.A.R geplant ist? Ask

Eine Fortsetzung wäre doch lustig.^^

Der Alptraum ist ja noch nicht ganz vorbei,ne? Tricky

Wer das Game schon durch hat,weis wovon ich laber...oder?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Mir wurde mal bei dead rising übelst schlecht als ich 60.000 zombis inerhalb 3-4 stunden gekillt habe, kann aber auch daran liegen das ich besoffen war...... aber wan bin ich das nicht Rolleyes

nach dem ende von fear kann man auf garnichts anderes als auf eine fortsetzung schließn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin