lustig ist , wenn du ne plasmagrante an nen floody heftest. du stehst in der ecke, wirfst einen an und der reißt ein paar mit ins verderben.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Bioshock wird mit Sicherheit das beste Horrorgame des Jahres, wenn nicht sogar das Game des Jahres. Die Infos sind zwar schon ein bisschen älter aber was solls
Aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly (EGM) kommen neue Informationen zu Irrational Games RPG Shooter BioShock. Hier zusammenfassend was es Neues zu berichten gibt:
Das Spiel wird einem nicht zwingen an frühere Orte zurückzukehren
Charaktere im Spiel laufen frei in Rapture umher und suchen die Adam-Substanz. Sie reagieren auf Geräusche. Man sollte also leise sein.
Gegner "spawnen†im Spiel immer woanders.
Die Splicer wissen immer wann sie am sterben sind und versuchen dann schnellstmöglich eine Medikit-Station zu erreichen.
In jeder Sektion wird es drei "Big Daddies†geben um die man sich kümmern muss.
Wenn man eine "Little Sister†an der Seite hat gibt es zwei Möglichkeiten: Man kann sie "ernten/töten†um an viel Adam zu kommen oder man rettet sie und bekommt dafür aber weniger.
Little Sisters sind unbesiegbar bis man sich entscheidet sie zu "erntenâ€.
Man wird vielleicht eine Kamera erhalten können, mit der man Schwachstellen bei Gegnern offenlegen kann. Je mehr unterschiedliche Schnappschüsse man macht, umso mehr Punkte erhält man. Mit genügend Punkten erhält man zusätzliche Bonis gegen unterschiedliche Splicer.
Im Spiel steht man immer vor der Entscheidung: Atlas will dass man die Little Sisters tötet, damit man sich aufleveln kann um mit seiner Familie aus Rapture zu entkommen oder man folgt der Stimme Tenenbaums, der seine geschaffenen Kreaturen schützen möchte.
Adam kann man bei "Gatherers’ Gardens†verwenden um neue Plasmide (Kräfte) oder Gene Tonics (Substanzen die den Charakter verändern) einzukaufen.
Jedes nützliche Gerät ausser "Gatherers’ Gardens†kann gehackt werden um dadurch einen persönlichen Vorteil zu erhalten. Man kann z.B. eine Medikit-Station so verändern dass sie vergiftet anstatt zu heilen. Sehr nützlich wenn ein Splicer sich heilen möchte!
Man wird eigene Plasmide und Waffen erstellen können.
Die Spielzeit von BioShock wird etwa 25 Stunden betragen.
Nur die besten sterben jung!
Zitat:Original von Atlantis
An der Stelle musst du keinen einzigen Schuss abgeben. Du stellst dich einfach in das Eck von der Tür, die aufgeht, wo der Weg nachher weiterführt und kein einziger Flood kommt zu dir. Und selbst wenn sie dich sehen können sie nur von vorne kommen und du musst nur schießen und nachladen.
Meinst dU da wo das große Tor aufgeht?
Weil da verstehke ich mich immer und die finden mich immer. Und das mit schießen und Nachladen ist so ne sache, wenn jetzte ne horde von Floods kommt und du genau in den Moment keine Muni oder Granaten mehr parat hast na dann gute Nacht.
F.E.A.R hats wirklich in sich.^^
Ich wollt ne Leiter runter,dabei dreht man sich ja um und plötzlich steht da dieses kleine Mädchen hinter mir und verschwindet wieder.
Oder wo in diesen Visionen son Skelett aus der Blutpfütze steigt...AAHHH!! Weg hier!!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Na ja ich weiß net Bioshock? Ein Horrorspiel? Na ja...
Ich mein Fear, Doom 3, Silent Hill und Obscure 2 (na ja ob Obscure das wird...)
PS: Obscure 2 is ein Spiel wo man al Teenager rumläuft un gegen Mutaten kämpft
Hier
Un Hier
Also ich und ein freund haben uns mal so nen horror-abend angetan: erst hab wir uns irgend so einen horror film angegucktt, ich glaub es war "der exorzismus von emily rose" wo es doch so war das um 3 uhr dämonen kommen und haben danach "Balurs Gate, Dark Alliance 2" für die Game Cube gezockt ( Nicht das dark alliance wo man nen Barbaren und so weiter zocken konnte) Als wir dann auf einmal im spiel in so ein zimmer gegangen sind hat s erst so geknarrt und dann lag in einer badewane ne tote frau undals ich dann auf die uhr guckte: 3uhr xD Heute Lachen wir darüber
An der Stelle musst du keinen einzigen Schuss abgeben. Du stellst dich einfach in das Eck von der Tür, die aufgeht, wo der Weg nachher weiterführt und kein einziger Flood kommt zu dir. Und selbst wenn sie dich sehen können sie nur von vorne kommen und du musst nur schießen und nachladen.
Das Tor öffnet sich nur, wenn du alle Floods ausgelöscht hast. Und bei den beiden letzten reicht glaube ich nur eine bestimmte Anzahl.
Zitat:Original von Halonatrix
Das Tor öffnet sich nur, wenn du alle Floods ausgelöscht hast. Und bei den beiden letzten reicht glaube ich nur eine bestimmte Anzahl.
Nein, bie der Stelle wo man zwischen den beiden Toren eingeschlossen ist, muss man nur eine Zeitlang überleben. Wenn die Flood dich nicht sehen, musst du auch keinen töten.
Ich mach das da immer mit derselben Taktik, dass ich mich verstecke. Vllt verwechselst dus mit einem (oder mehreren) anderen Tor(en)
ich finde BLOOD RAYNE übel.... erst sinds nur ganz gewöhnliche sumpfzombies... dann kommen auf einmal nazis ins spiel und zwar diese nazi-organisation von hitler die okoltismus und so betreibt und die graben in der erde nach magischen artefakten eines tadesdämonen oder so ^^ und stoßen dabei auf komische schwebende zombieviecher die das gehirn essen und dann den kopf abbuppen lassen und die aus sehen wie verbrannt-verschrumpelte kinder die auch genau so schrein wende sie in kleine stücke schneidest
und da is ne szene im spiel da hab ich wirklich übelste gänsehaut und angstschweiss bekommen..
du bist in einer unterirdischen nazi-baracke
und überall sind koridore und fenster
und dann ist es genau so wie bei halo... überall blut waffen und mützen von den nazis uns du (rayne) rufst : hello .. nazis wanna come out and play?!
und dann biste in einem raum
mit fenstern zum koridor und lüftungschächten und plötzlich hörste genau den selben spruch
bloss verzerrt und wie nicht von dieser welt und dann kommen aus der dunkelheit verstümmelte nazi-körper und aus den lüftungsschächten kommen diese schwebenden viecher!!! AAAAAH ! ^^
ich weiss ziemlich langer text (sorry!)
Also mein horror spiel seit ein zwei jahren ist immernoch condemmed gute grafik die beste atmosphäre die es gibt geile story!
Zwar spielerisch ein wenig eintönig aber dieses eintönige macht einen heilen spaß!
Wer kennt das denn überhaupt?Mal so ne frage?