Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#41

Wenn, dann so einen Flood-Kämpfer. Mehr net
Zitieren
#42

Ja mir reicht es so auch reichlich genug aus...
Zitieren
#43

jo aus der sicht der marines wäre cool ^^ ansonsten reichts ja mit dem chief und dem gebieter ...
Zitieren
#44

N'Marine? Is der nich n'bisschen zu schlecht dem MC gegenüber?
Den Alien können sie von mir aus eh weglassen, den brauchts nicht!
Zitieren
#45

Die Grunts, es wär geil wenn so ein Button gäbe im MP wo man die Spüche aktivieren kann Lol Lol Lol
Zitieren
#46

Zitat:Original von John the Spartan
Wenn, dann so einen Flood-Kämpfer. Mehr net


Was meinst du?

Es giebt schon Flood kämpfer Rolleyes Zwinker.
Zitieren
#47

eins ist ja wohl klar: ein neuer Charaktwer muss sich spielen wie ein elite oder deer MC. wenn man einen grunt oder so spielt hat man selbst auf EINFACH keine chance gegen einen Jackal oder so...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Ja vielleich einen SuperGrunt, der auch sone Superrüstung wie der MC und Musklen wie n'Gebieter hat... D
Zitieren
#49

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von John the Spartan
Wenn, dann so einen Flood-Kämpfer. Mehr net


Was meinst du?

Es giebt schon Flood kämpfer Rolleyes Zwinker.

Ich sagte im MP soll es Flood-Kämpfer geben. Lies ma einen Post höher.
Zitieren
#50

N'Flood spielen im MP warum nicht, das wär ja dann wohl die verbesserte Version eines Marines und der kam ja auch schon zum Thema
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin