Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#61

Zitat:Original von MasterStiffe
Geeeil! Wie wurde das gemacht?
Ein Wort: Modden. Rolleyes
Zitieren
#62

Also ich hoffe, dass nicht so viele Charaktere möglich sind, dann würde die Story im sp noch verquerer als bei Halo 2 sein (manchmal hab ich den Gebieter gespielt und dachte die ganze Zeit, dass ich der mc bin).
Ne Lösung wäre vllt. wie bei Gow nen paar Charaktere zusätzlich zu erschaffen, die dann nur im mp möglich sind.(gewisse Mods können ja dann noch die Juggernaut Flood in den sp einbauen Zwinker)
Zitieren
#63

Zitat:Original von Black Sangheili
ich würde mir so eine neue flood form als gegner vorstellen können: The Juggenaut Flood
Nur nicht ganz so heftig...
naja und wenn doch dann wenigstens nicht 2 von denen Nuts

cool wär es auch noch wenn man von den kleinen parasiten angegriffen wird und danach verwandelt man sich in nen flood das wär doch geil in halo 3 oder???
Ask Ask Ask
Zitieren
#64

Wenn es nach mir ginge, könnten die so viele Charaktere, Gegner, Verbündete rein machen wie es nur geht, da es ja der letzte teil ist.
Und außerdem, wenn die Eliten sich mit den Menschen verbünden, dann verbünden sich auch die Grunts und Jäger.
Also muss es Nachfolger für sie geben. D
Zitieren
#65

Zitat:Original von HALO-VENATOR
Wenn es nach mir ginge, könnten die so viele Charaktere, Gegner, Verbündete rein machen wie es nur geht, da es ja der letzte teil ist.
Und außerdem, wenn die Eliten sich mit den Menschen verbünden, dann verbünden sich auch die Grunts und Jäger.
Also muss es Nachfolger für sie geben. D
du hast die brutes vergessen und außerdem gibt es ja noch einen letzten propheten

Bad 50z
Zitieren
#66

am anfang wo ich halo 2 zum 1. mal gezockt hab, war ich ziemlich enttäuscht als der gebieter dazugekommen ist, was sich nach einiger zeit und nach seiner letzten mission geändert hat. was ich eigentlich damit sagen will is: her mit neuen charakteren D
am meisten würde ich mich freuen wenn ich endlich Sgt. Johnson spielen könnte. was meint ihr dazu?
Zitieren
#67

aber noch mehr neue charaktere würden das spiel versauen

Bad 50z
Zitieren
#68

Boah nee kein brute bitte.
ich hasse diese viecher und will sie nur töten und nicht spieln D
Zitieren
#69

also brutes werden sowieso nicht spielbar sein.

achja zum neuen charakter der im "vidoc" vorkommt, er wird ja "bad guy" genannt,da denke ich schon das es ein böser charakter ist....

oder ein ganz harter...also er macht auf böse ist aber in wirklichkeit für die guten,wenn ihr versteht

was meint ihr?
Zitieren
#70

Im Einzelspieler sollten nur der MC und der Gebieter spielbar sein. Im Multiplayer sollte man alle Einheiten von Allianz und Menschen zu Verfügung stehen haben. So’n Grunt wäre bestimmt geil aber sie sollten die Brutes weglassen denn diese Viecher hasse ich.

Baller Baller Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin