Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#31

Zitat:Original von Flying Jay
@ Skullmaster

Vermutlich wie die Reclaimer, also wie du und ich.

Das denke ich auch. warum würde denn sonst der Illuminat immer so einen Aufstand machen wenn er einen Menschen sieht.

Zu Kelly und Dr Halsey:

Ich fänds cool wenn man Kelly spielen würde und sie sich zusammen mit Dr Halsey zur Erde durchschlägt.

Gab es nicht auch noch zwei weitere Spataner die lebend zur Erde mit dem Chief gekommen sind???
Ich komme nur gerade nicht auf die Namen. Ist eine Weile her das ich die Bücher gelesen habe
Zitieren
#32

schönje idee eckat. ja in der tat gab es mehrere überlebende spartaner. das wär cool einen anderen spartan zu spielen! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

Ich würds ma geil finden dann gäbs vielleicht auch mehr missionen, weil man dann ja auch noch nen andern spielt.
Zitieren
#34

Jaa klaro wärs geil, aber auch aufwendig!!
Sie sollten wohl am Besten mehrere Games machen... D
Zitieren
#35

Ich glaube die überlebenden Spartaner heißen John, Kelly, Will und Linda. Ich bin mir auch net mehr sicher,denn ich lese gerade den 2. Band zum zweiten mal.

Flying Jay: Das steht hier doch: Halo Story - FAQ
Vielleicht öfter mal reingucken.
Rolleyes
Zitieren
#36

WoOw das hab ich bislang gar noch nich bemerkt, da wurden n'paar meiner Fragen schon beantwortet!

Flying Jay: Deshalb ist der Thread ja auch oben angepinnt... und den Titel sollte man ja eigentlich mit der Suche finden... Rolleyes
Zitieren
#37

OK, ich guck dann nächste Zeit da rein. Sorry
Zitieren
#38

Ich fänds mal geil wenn man nen merin im MP nehmen kann oder ein Grunt wäre lustig.
Zitieren
#39

Na toll, ein Marine hat gar keine Schilde, der vereckt nach einer Salve des Gewehrs. Und von einem Grunt will ich erst ga nich anfangen.
Zitieren
#40

Naja der Master Chief und der Gebieter reichen mir eigendlich schon im Kampangne Modus.
Aber lustig wär es doch wen man weitere Charachtere im Multiplayer benutzen könnte. Oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin