Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Zitat:Original von Umaril
LolDas nenne ich ironie! deruser der diesen Thread erstellt hat ist jetzt selbst gesperrt! Lol ich wette wegen gespamme!

Der wurde gesperrt, weil er alle User verarscht hatte Stoned
Der hatte sich als Mädchen ausgegeben und so alle verarscht...nicht wegen Spammen...
Der hatte nicht gespammt, dem seine Posts in diesem Thread waren auch größtenteils sehr konstruktiv..

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich werde diesen thread jetzt hier mal wiederbeleben, weil ich heute abend als ich ins forum geschaut habe richtig schockiert war! Drei "USER" haben innerhalb von einer stunde mindestens zehn UNSINNIGE threads erstellt zb. "scheißwurst" oder "Läuseinarsch" um nur einige zu nennen. Ich fordere euch auf, nein ich bitte euch darum, dass solche leute hier bei uns keine chance haben sollen. wer nicht weiß, was ich meine, der solle mal den schrottplatz einen besuch abstatten. Bitte leute lasst euch was einfallen, so kann das hier doch nicht weitergehen, was ihr euch einfallen lasst iss mir egal, haupsache es hilft. Es ist jetzt nicht nur wegen dem heute abend, sondern auch in dr kurzen zeit, seitdem ich hier bin habe ich schon so manchen spampost gelesen. Hätte ich gewusst, dass es hier so zu geht, hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet, dies habe ich aber getan und ich denke jeder user hier verdient es, nicht in spam zu versinken... Sad
Zitieren

Sie bekommen schon ihre gerechte Strafe. Zwinker
Zitieren

Also ich musste erstmal tief verschnaufen, als ich mir den Threat durchgelesen hatte und zwar KOMPLETT von Anfang bis Ende, hab ich mir jeden Post durchgelesen. Auf der einen Seite musste ich herzhaft lachen, weil es einfach nur lächerlich war, was manche "bekannten" Leuten mal wieder für unsinnige Post geschrieben haben, aber auf der anderen Seite war ich zu tiefst erschüttert, wie es vor meiner Zeit in HU vorging. Rolleyes
Ich hatte persönlich das Gefühl, das alles mit der Halo 3 Beta angefangen hat, seit diesem Zeitpunkt hat Bungie.de deutlich mehr User bekommen, was natürlich gut ist, aber wiederum auch viel mehr SPAMMER Hrmpf
Es wurde sich ja gegenseitig regelrecht "beleidigt" und das aufs Tiefste, wo ich mir nur gedacht habe: "Hallo, sei mal leise und sei froh das du noch keine Ermahnung/Verwahnung dafür bekommen hast.."
Also eigentlich wären wir dann wieder bei dem Thema, an das sich viele sicherlich noch erinnern können: Hat sich das Niveau des Forums verschlechter?
Antwort: Ganz klar ja Hrmpf
Mir war klar, das durch die Beta und die Neuveröffentlichung von Halo 3 hier die Hölle los sein wird, aber das es solche Spammausmaße haben würde, hätte ich nicht gedacht. Oder diese Threats die Spartan III angesprochen hat, ich hab dafür keine Worte gefunden, tut mir Leid Rolleyes
Aber wie Halonatrix schon sagte, sie werden auf jeden Fall ihre gerechte Strafe erhalten. Nuts
Nun fragt man sich natürlich was man dagegen unternehmen könnte.. Mal ganz objektiv gesehen, GAR NICHTS! Ein User, oder ein Mod, selbst der gute alte Marc können nichts gegen die Spams unternehmen, sie können nur reagieren.
Was ich damit sagen will, man kann es nicht verhindern, das ein User A einen User B beleidigt und aus irgendeinem Grund sauer auf ihn ist und meint, dies in einem Spampost niederzulassen. Denn die Mods können ja nicht riechen, das User A dies gerade schreibt. Rolleyes
Natürlich gäbe es eine drastische Maßnahme gegen diese Spams, aber wie Marc schon zwei oder drei Seiten vorher geschrieben hat: Wenn wir anfangen würden, jeden geschriebenen Post zu kontrollieren und extra freizuschalten, wäre es der sichere Tod des Forums! Sad
Und mal ehrlich, das will doch niemand, oder?
Fazit von meiner Seite aus:
Wir müssen einfach viel mehr zusammen arbeiten, wie eine Gesellschaft, klingt für manche vielleicht blöd, aber ich finde Bungie.de ist nichts anderes Smile
Und was muss man in einer Gemeinschaft beachten? Richtig! Regeln, ohne diese Regeln kann ein vernünftiges Miteinander sein, nicht stattfinden, also haltet euch bite daran Zwinker
Ich denke wir können auch noch mehr den Mod’s bei ihrer momentanen, viel zu wenig geschätzen Arbeit, helfen, indem wir einfach NICHT auf Spams reagieren, so einfach ist das. Benutzt einfach die Meldefunktion und gut ist es. Als Beispiel, ich habe gestern um diese Zeit 0815 eine Meldenachricht geschickt, zu diesem Zeitpunkt war er nicht online!! Ich schau heute ins Forum und schon hat er es erledigt Smile (danke)
Ihr seht, es ist nicht so schwer, gegen Spams beizutragen, damit das Posten hier wieder Spaß macht und wir alle wieder, wie früher einmal normal und freundlich miteinander schreiben können.
Danke fürs Lesen, euer Alligator Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

User brechen die Regeln nicht mehr, sie umgehen sie. Anstelle die Grenze zu überschreiten wandern sie darauf. Das sind eigtl keine Verstöße und können nicht geahndet werden. Somit legaler Spam.
Und die Liste der User, welche dies machen ist lang...
Zitieren

@Atlantis: Die User umgehen die Regeln, um sie zu brechen, so würde ich es ausdrücken. Rolleyes Leider muss man sagen...

Legaler Spam...hmm.. da stellt sich mir die Frage, was ist an Spam legal? Das ist doch eine Verneinung in sich selbst, wenn man sagt, das Spam legal ist.
Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, kannst mich gern korrigieren, wenns falsch ist. Zwinker
Ich kann Kretik vertragen, nicht wie manch andere hier. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

In der Theorie sind wir wenn wir hier reinschreiben auch Spammer D, weil wir über etwas kommentieren was es immer geben wird genauso gut könnten wir uns über Husten unterhalten wieso husten blöde ist Spammen ist SCHEßE sry aber es ist so und ich hasse es wen sich alle im Thread gedanken machen mega lange Texte schreiben und dann kommt einere : *Ja find ich auch* also sowas nervt total nech D am anfang hat wahrscheinlich jeder von uns mal hin und wieder Gespammt oder nech ich schon und ich will mich auch net Frei sprechen ich stehe dazu und jetzt sehe ich das mir das so gur wie nichts gebracht hat und alle sogennanten Einzeller sollten sich mal en bit zurückhalten also sowas ist uninterresant zu lesen und es ist einfach nur gespamme ich würde jetzt nicht mehr spammen , weil ich erkannt habe D und eig. gint der Text den ich schreibe sogut wie keinen sinn also höre ich jetzt mal auf wa Dsonst bin ich gleich der spammer D^^
Zitieren

ja wie ich am anfang.Habe schon 2 ermahnungen. und eine 3 kommt nicht Lol
Zitieren

hab auch schon 2 vw die 3. ist aber zum glück noch nicht angeflattert D

Zitat:Original von Triple-Pack
In der Theorie sind wir wenn wir hier reinschreiben auch Spammer D, weil wir über etwas kommentieren was es immer geben wird genauso gut könnten wir uns über Husten unterhalten wieso husten blöde ist
[...]

so gesehn ist das richtig aber ein forum ist nurmal zum dirkutieren der meinungen und anderem da Zwinker ich glaub nicht ob's sowas schon gibt aber da ich finde der bann ist doch ne ziemlich harte sache könnte man vill zwischen die 3. vw und den bann noch eine unbestimmt lange sperrung schieben vill für 2 monate oder so das könnte das spammen vill auch in grenzen halten ohne das man gleich einen user verliert Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin