Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Ich hab bis jetzt nur den erstem Teil gelesen. Aber war Kelly nicht auf der PoA und die ist doch dann in die Luft geflogen, sie müsste ja eigentlich tod sein? Wenn nicht sagt mir kurz was passiert is.
Zitieren

@ Baltherzar

Ich sage nur: Lese die Anderen Bücher. Denn ich habe mich auch andauernd gefragt, wie derJohnson überlebt hat. Aber das erfährst du alles im 3. Buch. Also immer schön lesen. Zwinker

@ Thema

Oder wie wärs wenn das alles, was ich vorher geschrieben habe, auf einem Allianzschiff passiert ist. Und danach kommt der Trailer zum Einsatz. Er läuft dann durch diese Wüste und sieht dann die Arche, usw...
Zitieren

Das kan man nicht sagen ob der MC sterben wiert.

Und wiso den? Der MC ist wichtig für die Menschheit, wie der GB wichtig für die Grunds Jäger und Eliten sind....
Zitieren

Zitat von Cortana, in Halo 1:

"Sir, es gibt schon genug tote Helden" P

Das meine ich auch, man weiß ja gar nich, ob noch andere Spartaner auftauchen. Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen? Denn ich glaube nich, dass Bungie ihn sterben lässt. Und wenn doch, mache ich einfach die Xbox aus, bevor die Szene kommt, in der er stirbt. Lol
Zitieren

naja, überlegt doch ma:
momentan weiss man ja noch nich, ob halo 3 das letzte halo sein wird.
bungie , microsoft und xbox verdienen ein scheissgeld mit der halo trilogie. ausserdem soll ja auch noch eine dritte xbox irgendwann kommen und halo war bisjetzt immer einer der besten gründe, sich eine xbox oder xbox360 zu kaufen.
warum sollte dann der masterchief sterben?damit gäb es kein halo 4 mehr ,es sei denn sie machen noch sowas wie ne rückblende, sozusagen halo-wie alles begann.

andererseits würde der masterchief als patriot den ehrentot sterben und das klingt leider verdammt nach USA.

Soll der doofe gebieter doch sterben,mann Cry !!!den vermisst eh keiner Schimpf
Zitieren

Aber am Ende des Trailers steht doch "Finish the Fight". Das erklärt dann doch wohl alles, oder?
Zitieren

Der Gebieter könnte sich doch für'n MC opfern!!

Gute Idee GEEX Top
Zitieren

Nein, net der Gebieter, den finde ich voll cool. Aber es heißt ja, dass Halo 3 viel düsterer sein wird, als seine Vorgänge.

Da dachte ich mir, wie der silberne Kommandant der Elite (von Halo 2) von der Flood überwältigt wird. Der Gebieter eliminiert erstmal die Flood und bringt dann den Kommandanten in sicherheit. Doch der ist schon halbtod und fängt schon an, sich zu verwandeln. Dann sagt er seine letzten Worte: "Sie wissen was sie zu tun haben, Gebieter!"
Dann schoss er dem Silbernen Elite ins Gesicht und ging ohne ein Wort weiter.

Solche Einlage denke ich mir unter der "düsteren" Geschichte.
Zitieren

Bitte ned, da John soll kein Flood werden oder sich in einen verwandeln. Des wär ein echter SCH****! Kotz

Fühl dich nicht angesprochen "John the Spartan" du hast mich nur auf die Idee brachte. :bier:

Ich hoff auch, dass es richtig zum Fürchten ist und zwar so, dass man sich keinen Schritt mehr weiter traut. Angst
Zitieren

Ich hab doch net John gemeint sondern den Eliten aus Halo 2 wo bei seinem Mund so zwei Tentakel fehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin