Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#81

also dann einfach Halo Schlacht um Reach xD
Zitieren
#82

Die Mission wo man ausgesetzt wird und sich dann sammeln muss und sie dann den Pelican klauen...
All die Sachen wären voll geil!

Aber ich denke wohl kaum, dass die extra n'Spiel machen...
Aber es würde sich bestimmt sehr gut verkaufen!
Zitieren
#83

Ich hoffe der Chief stirbt und natürlich auch dass man nich das gesicht vom MC sieht! Und jaaa, ich hoffe sogar dass Halo3 der letzte teil sein wird!
PS: Gebt mal "HALO" bei Wikipedia ein!
Zitieren
#84

Ich finde nicht,dass der Chief sterben soll..das wäre dann doch ein Schei? abschluss...und da Gesicht des Chiefs wäre ja bestimmt auch mal cool,oder?
Zitieren
#85

Ich würde es eigentlich auch schade finden, wenn er sterben würde. Ich will außerdem das Gesicht nur sehen, wenn es super modeliert is.
Zitieren
#86

Ja was soll er vor dem Sterben auch noch seinen Helm abnehmen Lol Bungie wird das Gesicht der MCs wahrscheinlich schon preisgeben, früher oder später muss das ja fast sein!
Zitieren
#87

Hoffentlich sieht der dann nicht aus wie ein Zombie, der hat ja schon lange keine Sonne mehr abbekommen.
Zitieren
#88

JA so siehts aus! Lol Bestimmt voll mit Narben von der Zeit wo er noch keine Helm überhatte!

Aber hey, das alles gehört nich in dieses Theam!!
Es gibt doch extra eins dafür Zwinker

Der MC brauch Ruhe von seinen Heldentaten, also... Tongue
Zitieren
#89

Wenn er schon stirbt, dann nur in einem GROßEN Finale
Zitieren
#90

Joo, halt einfach so am Schluss wenn alles vorüber " wäre " kommt der MC und macht sein Ding!
Ich froii mich drauf wenns so wäre, is aber unwahrscheinlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin