Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#91

Glaubt ihr dass der Gebieter auch stirbt?
Zitieren
#92

ich denke schon dass der chief sterben wird
denkt doch mal an den trailer
ist es nicht so das der efekt von einem ring aktiviert wird?

nur mich wundert dass der chief nichts macht Ask
ich hab die vermutung dass die menschen sich mit der allianz einig geworden sind und plannen den ring zu aktivieren KP Ask
Zitieren
#93

Was du laberst.

Die Menschen werden den Ring auf keinen Fall aktivieren. Warum haben sie sonst viele Jahre gegen die Allianz gekämpft? Natürlich um ihre Rasse zu schützen. Und wenn sie dann den Ring aktivieren, sind alle Tod.

Wenn sie sich schon verbünden, dann nur, weil sie einig geworden sind, den Ring NICHT zu aktivieren.
Zitieren
#94

Bitte nicht ich würd aber wen vorher noch gern sein gesicht sehen. Aber bitte ein schönes sonst erspart mir das lieber!!
Aber ich vertraue den erstellern voll und ganz!!
Zitieren
#95

Naja, wenn es die gleichen sind, die die Grafik vom zweiten Teil gemacht haben, würde ich net so sicher sein. Denn im zweiten Teil sind ja immer die Texturen "rein geploppt" (Zwischensequenzen).
Zitieren
#96

Ich denke der Spartan wird nen richtig tollen Heldentod sterben!
Vorher sieht der bestimmt noch Kelly und so! Zwinker
Zitieren
#97

Denn Chief sterben lassen???? Cry

Wär irgendwie ungerecht nachdem was er schon alles durchgemacht hat.
Aber ein Heldentod hat auch was besonders.

Dennoch würd ich's lieber sehen wenn er überlebt und in den Ruhestand geht. Opa
Zitieren
#98

Vieleicht wird aber auch Kelly getroffen und sagt dem Chief, dass er wegrennen soll und dann [size=20pt]BOOOOOOOOOOOM[/SIZE]
Zitieren
#99

kondorChief: Ich find die Theorien lustig, die da aufgestellt bwerden!
Ich denk ma der Chief würde sich für Kelly opfern!!
Zitieren

Tia, Ladies First.

Nein, ich dachte da, dass Kelly eine fast tödliche Brandwunde hat. Und da sagt sie eben das, was ich davor geschrieben habe.

Sie kämpft da noch die letzten Minuten ihres leben gegen die Flood oder die Allianz, als sie merkt, dass sie nichts mehr machen kann, zündet sie eine Bombe, die die Gesamte Arche zerstört. Somit kann dann keiner mehr die Arche aktivieren, und das Spiel ist zu Ende.

So stelle ich es mir im Moment vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin