Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Demnächst: "Porto" für E-Mails?
#1

Zitat:Mitglieder des Europaparlamentes denken darüber nach, eine Steuer für E-Mails und SMS-Nachrichten einzuführen. [...] Nach Alain Lamassoures Vorstellungen könnten SMS demnächst mit 1,5 Cent pro Stück, E-Mails mit 0,00001 Cent besteuert werden. Diese Summen seien "Peanuts", so der Abgeordnete zu Reuters, "aber wenn man an die Milliarden von täglichen Transaktionen denkt, könnte das enorme Einnahmen bringen".
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0...24,00.html

Ja, spinnen die? Wenn das durchgeht, mache ich dieses Forum hier auch kostenpflichtig: 1 Cent HU-Steuer je Posting. Nuts
Zitieren
#2

Marc, das hatten die schon so oft vor und haben, besser gesagt sie durften es nicht so machen.

Na und Marc ich würd trotzdem bleiben.
Zitieren
#3

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Na und Marc ich würd trotzdem bleiben.
Das war Ironisch gemeint... -.-

Das ist echt sick! Erst 3% mehr MwSt. und nun noch versteuerte E-Mails/SMS? Spinner

Glaub auch nich, dass die es durchziehen werden. Falls doch, werde ich garantiert nur noch in den allerwichtigsten Fällen E-Mails/SMS verschicken...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Zitat:Mitglieder des Europaparlamentes denken darüber nach, eine Steuer für E-Mails und SMS-Nachrichten einzuführen. [...] Nach Alain Lamassoures Vorstellungen könnten SMS demnächst mit 1,5 Cent pro Stück, E-Mails mit 0,00001 Cent besteuert werden. Diese Summen seien "Peanuts", so der Abgeordnete zu Reuters, "aber wenn man an die Milliarden von täglichen Transaktionen denkt, könnte das enorme Einnahmen bringen".
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0...24,00.html

Ja, spinnen die? Wenn das durchgeht, mache ich dieses Forum hier auch kostenpflichtig: 1 Cent HU-Steuer je Posting. Nuts
Wie schei** wäre das denn ! Boa jetzt mal ehrlich wo wollen die Politiker uns noch melken Stoned
Zitieren
#5

Was is das denn für ein kack ey...Ich bin en e-Mail/sms versänder freakNuts dafür steuern? DIe haben sie nicht mehr alle....
Zitieren
#6

Wen das durch geht versend ich keine E-mails und keine SMS mehr Nuts

Die spinnen ganz einfach!

Was besseres fält denen nicht mehr ein wo sie den Leuten Steuern abzihen können,und dan zihen sie auf die SMS und E-mail Steuern ab Stoned
Zitieren
#7

Spinner

ich glaub ich schmeiss mein Handy weg !
das Leben wird ja immer teurer !! man man man !
Zitieren
#8

ja bald müssen wir steuern zahlen weil wir leben uns atmen jedes jahr dann 1 cent pro tag mal volumen der lunge oder?

da ist echt krass was die da veruchen durch zu setzten

das mit GEZ ist ja schon schlimm genug für jeden PC zu zahlen nur weil "theoretisch" möglich ist radio fehrnseher zu hören/schauen
Zitieren
#9

Echt ey, bald müssen wir noch zahlen, dass wir uns überhaupt auf dieser Erde und bewegen dürgen!
Zitieren
#10

SMS sind doch schon besteuert durch die Mehrwertsteuer! Reicht das nicht?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin