Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#41

Das ist das Schöne: man muss, um einen höheren Rang zu erreichen, nicht einmal nur gewinnen. Allein die Erfahrung der Online Games beschert dir einen höheren Rang. Wenn du höhere Ränge erreichst, bekommst du Erfolge und auch neue Ausrüstungsgegenstände für deinen eigenen Charakter. Z.B.: kannst du dir die Sturmmaske, die es anfangs noch nicht gibt, aufsetzten oder neue Anzüge oder Rüstungen verwenden. Eine coole Sache ist natürlich auch die Vision Cam Unterstützung. Ich hab mal mein Face eingescannt. Sieht echt cool aus...Hätte ich nicht gedacht.

Naja, auf jeden Fall erhöhst du deinen rang schneller, wenn du gewinnst. Die Ränge sind genau die gleichen, die du auch beim Bund erreichen kannst. Also: Feldwebel, Oberfeldwebel, Spezialist usw... Aber wieviele es da gibt....sry, da hab ich ka.
Zitieren
#42

Also ich will mir das Spiel hauptsächlich wegen der Dynmastik Technick holen, sehen die Gesichter denn sehr Real aus=?
Zitieren
#43

Mein Freund hatte es übers Wochenende ausgeliehen, is voll geil. Die Gesichter sehen ziemlich Real aus. Wenn du nem gegner nen Headshot gibst, siehst du wo genau du ihn getroffen hast(Auge, Kinn...). Die Steuerung is auch son bisschen wie bei halo (z. B.:rechts is schießen Lol). Ich würd’s mir holen, wenn’s das für xbox gäb.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Cologne_Styla
Also ich will mir das Spiel hauptsächlich wegen der Dynmastik Technick holen, sehen die Gesichter denn sehr Real aus=?
Ja, zumal man die Gesichter, ob das Eigene oder ein Vorgegebenes, noch bearbeiten kann... Also Kampfspuren oder Guerillabemahlung im Gesicht. Sieht echt sehr cool aus. Und ja, für die, die besonderst darauf achten: Einschüsse im Körper hinterlassen kleine Blutflecke an dieser Stelle...Viele achten ja gerade da drauf. Im Prinzip ist aber nicht das, was das Spiel so bemerkenswert macht. Die Grafik ist genial, und weil sie so realistisch ist, vermittelt das schon das Gefühl von Atmosphäre, als sei man "mitten im Spiel". Nicht nur als selbstgemachte Figur!
Zitieren
#45

Ich glaub ich hol mir das spiel, da hier viele meinen das Spiel wäre sehr gut, hoffe es is auch so

Edit: ich habs jetzt aber noch net gezockt, habe keine Zeit. Ich habe hinten auf der Packung gelesen das man die Kampagne zu 3 koop zocken kann. Ich suche gerade 3 Leute die das mit mir von anfang an machen würden, und mir Taktiken und so zeigen würden.
Und wenn sich paar melden um wieviel uhr könntet ihr dann morgen oder übermorgen?

Könntet ihr dann mein Gamertag auf eure Frendlist hinzufügen?

[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]
Zitieren
#46

Ich finds ziemlich sch****, dass man nen Erfolg bekommt, bloß weil man sein Gesicht da einscannt! Wie armselig is das denn von Microsoft??? Rolleyes
Zitieren
#47

Naja, auf den ersten blick ist das ne totale Ghost Recon3 Kopie.
Ein Freund von mir kauft es sich, dann schau ichs mir mal genauer an!
Zitieren
#48

Zitat:Original von BAAL
sers, was haltet ihr vom neuen Rainbomw Six??

soll das spiel wirklich so geil sein wall ich habe gehört das es über bombe sein soll die grafik u.s.w
Zitieren
#49

Welche Waffen bevorzugt ihr so im MP??? Die UMP 45 oder wie die heißt is ganz gut auf Einzelfeuer oder???
Zitieren
#50

Ich find die Scar-H-... voll hammer! Baller

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin