Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Visir vom MC - Unlogik pur?
#1

Betrachtet man das Visir vom Master Chief kommt immer wieder das Thema "Echtzeit-Spiegelungen" auf. Doch sind diese überhaupt sinnvoll?

Eine Regel der Tarnung ist ja, alle spiegelnden Gegenstände wie Uhren u.ä. abzunehmen/-decken, damit der Feind nicht durch Lichtreflektion auf einen aufmerksam wird. (Das sieht man hin und wieder in Western, wenn der Lauf eines Gewehres reflektiert und somit der Held gewarnt wird.)

Was nun, wenn der KOPF des MC durch sein Visir leuchtet wie ein Weihnachtsbaum... Da könnte nichtmal Aspirin mehr helfen...

Also sind die "Echtzeit-Spiegelungen" überhaupt sinnvoll, wenn man eine realistische (Kriegs-)Atmosphäre herüberbringen möchte?
Zitieren
#2

Seid wann ist Tarnung in Halo wichtig?
Zitieren
#3

Zitat:Original von Halonatrix
Seid wann ist Tarnung in Halo wichtig?

Also in Halo 2 MP ist der weiße MC definitiv schwerer im Schatten zu erkennen als andere Farben.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halonatrix
Seid wann ist Tarnung in Halo wichtig?

Naya es soll vorallem den Chief den Durchblick gewehrleisten und den Feinden etwas einschüchtern. Wenn der vor dir steht weißt du was ich mein.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wenn der vor dir steht weißt du was ich mein.

Halo ist ein SHOOTER. Wenn der Feind vor dir STEHT, machst du irgendwas falsch. *rofl*
Zitieren
#6

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Halonatrix
Seid wann ist Tarnung in Halo wichtig?

Also in Halo 2 MP ist der weiße MC definitiv schwerer im Schatten zu erkennen als andere Farben.
Für einen erfahrenen/guten Spieler sind alle Farben gleich gut erkennbar.
Zitieren
#7

Der master chief wird tarnung nciht nötig haben aber trozdem wärs besser wenn es so wie bei den ODST marines wäre alles schwarz.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#8

ich denke nicht dass das visir den chief in seiner Kampftaktik beeinflusst. aber das ist mir auch egal, es schaut einfach eulig aus!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

es spiegelt ja nciht wie ein spiegel vll ist eine schicht drauf die zwar spiegelt aber das licht nciht gebündelt zurück wirft und so nicht "spigelt" weil das licht verteilt wird?
oder aht schon jemand im multiplayer ein visir spiegeln sehen ich nicht!


aber selbst wenn nicht der Master Chief ist eine imposante figur und braucht so was wie anschleichen nicht ^^
Zitieren
#10

Is mir nie aufgefallen, dass das Visier vom Mc spiegelt oder so was...
Aber gute Überlegung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin