Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#51

Jop,da hat man alle Knöppe und deren Funktion auf einmal zur hand...auf Legändär auf dem PC,dann is das bestimmt so,dass die Tarnung vom Gebieter auf der linken seite der Tastatur ist,z.b. der Buchstabe "A"!
Zitieren
#52

überbreibt mal nicht die Lampe des MC's ist auf "q" und somit die Tarnung des Gebieters auch Tricky
Zitieren
#53

Zitat:Original von ruSushi
überbreibt mal nicht die Lampe des MC's ist auf "q" und somit die Tarnung des Gebieters auch Tricky

Wie den das?
Halo 2 giebs "noch nicht" für den PC Rolleyes


Tehma:

Es ist wirklich schwer mit der Tastertur wegen den ganzen knöpfen.
Aber mansche spielen lieber so und die andern lieber mit dem Xbox Controller.
Zitieren
#54

eigentlich ist ein Shooter
aufm PC genau so einfach zu spielen
wie auf PS2, XBOX oder Gamecube.

Die Tasten sind ja nicht alle
auf der Tatatur verteilt sondern
so wie bei CS auf den linken
viertel der Tastatur.

A,W,S,D Bewegen
R Nachladen
B Kaufen
F Taschenlampe
G Waffe fallen lassen
Z,U Team/Say
Tabulator Score
Umschalt Schleichen
Leertaste Springen
STRG Ducken

Mehr braucht man bei CS zum Spielen nicht
Sind ohne Start 14 Tasten also ungefähr
soviele wie beim Kontroller

MfG Foxtrot
Zitieren
#55

also ich zocke halo mit maus und tasertur an pc..geht irgend wie am besten(cs-spieler wissen wovon ich rede)..mit game pad kann ich auch zoggen aba die beste steuerung is für mich maus und tastertur..dafind ich pad auf xbox eher un vorteilhaft..ganz ehrlich
Zitieren
#56

also ich finde maus am pc ganz gut, aba ich kann mit dem pad am besten zielen und dass iss lebenswichtig für’n sniper D
Zitieren
#57

Zitat:Original von Enwo Evsusee
also ich zocke halo mit maus und tasertur an pc..geht irgend wie am besten(cs-spieler wissen wovon ich rede)..mit game pad kann ich auch zoggen aba die beste steuerung is für mich maus und tastertur..dafind ich pad auf xbox eher un vorteilhaft..ganz ehrlich

falls ihr euch mal um die Nintendo Wii umschaut die setzen jetzt nicht mehr auf pads sondern auf Controller die wesendlich genauer sind als so ein Stick auf dem PAD

@CS-Spieler: ich weis wovon du redest P ESL-LIGA
Zitieren
#58

Na schlechte abstimm möglichkeit:

Weil ich Halo1 am PC und Xbox360 spiele.
Aber tuhe auf beiden Systemen mit Pad spielen---->bin es einfach nur so gewohnt.

Mit dem Xbox360 Kontroller geht das einfach super am Rechner.
Hab es schon mit 2 anderren probiert hat aber nicht das feingefühl wie beim 360 Kontroller.
Zitieren
#59

Ich denk mal mit Pad (für Xbox) ist besser zu zocken...wer natürlich eingefleischter pc zocker ist..ist der anderen meinung. Wie schon mal einer sagte...Halo ohne Pad..Halo ohne mich! Zwinker
Zitieren
#60

Also ersma tach , bevor ich jetzt hier richtig loslege und meinen gnadenlosen HASS auf ps3 und vor allem Pc drauf hämmer wollte ich ersma ganz locker bleiben .Also 360 is dat geilste wat es gibt. Pc is einem wort zu beschreiben TEUER . Egal ob man sich nen rechner für 1000 - 6000 oder gar 10000€ zulegt nach einem jahr isses nur wieder mittelmaß, qassi bullshiht. Die Grafik ist auf keinsten besser ,die auflösung vielleicht (noch) höher , aber dat wars dann auch. stellt man sie ma auf 680 *480 siehts um welten schlechter aus als auf xbox 1 oder gar ps2. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen pc spaken die kohlen ausem ars.. ziehen können und mir einen reinlabbern wollen wegen crysis und so bla bla. verbratet doch eure kohle für den mega alienware oder hasse nich gesehen rechner LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .bla bla wenne dies und das kaufst isser um welten besser - Hhahahaha ich schmeiß mich weg. nach einem jahr werden wir dann ma vergleichen mit neuen spielen die auf beiden plattformen erschienen sind wos besser läuft und auch aussieht. ihr rafft garnich das die euch verarschen LOL. erst sli ,dann dual oder bald quadcore proxis , tja und bald physikkarten. da mich nicht mehr mit,wer so viel kohle in soner kiste investiert, ist wohl schon zu oft unterm auto gekommen. So dat wars schon eigentlich, ich weiß sowieso was jetzt die pcler denken, klar is mein pc besser , klar ich gib ma eben 1200€ für nen sli verbund aus bla bla bla .kommt klar und gebt die kohle für was besseres aus ihr freaks.hatte auch me oder hab noch nen pc aber für inet und saug action brauch ich keine 4,5, ghz dat geht auch so tztztz,ps ich hoffe ihr kriegt ersma nen virus und ps : bei vist darfste dat mainboard nach der registrierung nich mehr wechseln , wail nach ner neuinstallation das vista nicht mehr klarkommt . So ich will zum ende kommen , für 360 wirds immer besser für pcler immer beschissener - PERFEKT .ich warte schon auf eure kommentare - voraldingen pcler. bin schon gespannt mit wat fürn gesülze grafikkarte ,ram und hasse nich gesehen ihr mir ein reinlabbern wollt . Pcler ihr macht euch arm ...PECH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin