Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Firebomb, erinnert i-wie an ne Phosphor-Granate, find ich lustig, Flammen werfer bin ich diner Meinung, was hat der in Halo zu suchen?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Fire Flammen werfer bin ich diner Meinung, was hat der in Halo zu suchen?
Mit dem Flammen werfer kann man Leichen verbrennen damit die Flood keine Nahrung mehr hat!

naja ist mir eigentlich egal ob der jetzt dazu kommt aber mir gefällt diese auswahl an Waffen und granaten.Tricky Damit werde ich sehr viel Spaß haben Lol
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Fire Flammen werfer bin ich diner Meinung, was hat der in Halo zu suchen?
Mit dem Flammen werfer kann man Leichen verbrennen damit die Flood keine Nahrung mehr hat!

naja ist mir eigentlich egal ob der jetzt dazu kommt aber mir gefällt diese auswahl an Waffen und granaten.Tricky Damit werde ich sehr viel Spaß haben Lol

Ganz deiner Meinung BTF Chief. Mit so einer Auswahl an Waffen macht das zocken doch richtig Spaß. Mir ist es ebenfalls egal, ob der Flammenwerfer in Halo 3 verfügbar ist. Wenn ich ihn mal finde probiere ich ihn aus und wenn er nix taugt, dann nehm ich ihn halt einfach nicht mehr Zwinker
Zitieren

Also jetzt mal im Ernst, die packen einfach alles was sie vorher nirgends einbringen konnten in Halo 3... Irgendwie wirkt es langsam fast überladen. Zig Fahrzeuge, zig Waffen, zig dies, zig das... Also einsteigerfreundlich wird das nicht. Da werden die N00bs ja regelrecht erdrückt von den vielen Features.
( Wie die die ganzen Featurettes wohl auf die Hinterseite der Verpackung bekommen haben Nuts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hm langsam wir Halo3 zu Rainbow Six... Nuts
Zitieren

ein flammerwerfer hat 14m reicheite???

ist das ein sniper flammenwerfer? Nuts

ob die flammen an der rüstung "kleben", der chief dann "brennt"?
bin mal auf die durchschlagskraft gespannt

So langsam reichts mit waffen Hrmpf

ich brauch keine 2 dutzend waffen
lieber 2 dutzend fahrzeuge Lol
und 2-3 flugzeuge Lol

ich hab aber eigentlich kein problem damit
nur die noobs D
Zitieren

Zitat:Original von jedimeister
ein flammerwerfer hat 14m reicheite???

ist das ein sniper flammenwerfer? Nuts
ECHTE Flammenwerfer haben sogar Reichweiten von 50 bis 100 Meter.
Das is nich so wie so'n kleines Funzelchen wie man es aus Games wie GTA kennt Stoned
Zitieren

Jupp. Ausserdem nochwas:
Der Flammenwerfer wird in Stössen abgefeuert.
D.h man kann die Feuertaste dauerdrücken, aber es kommt trotzdem nur Stossweise feuer raus Tongue Das bremst den Effekt etwas.
Die Flammen werden dem Bubbleshield nichts anhaben, und sozusagen "darüberfliessen". Langsam hab ich so das Gefühl, dass die Bungie Typen wirklich ALLES in H3 reinkippen was sie in H2 und H:CE nich umsetzen konnten Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von jedimeister
ein flammerwerfer hat 14m reicheite???

ist das ein sniper flammenwerfer? Nuts
ECHTE Flammenwerfer haben sogar Reichweiten von 50 bis 100 Meter.
Das is nich so wie so'n kleines Funzelchen wie man es aus Games wie GTA kennt Stoned

ohh
habs grad auch gelesen
omg
Auszug aus wikipedia:

Reichweite und Kapazität [Bearbeiten]

Die Reichweite eines Flammenwerfers ist abhängig von der Mündungsgeschwindigkeit des Flammöls, der Zusammensetzung und Konsistenz des Flammöls sowie vom Öldurchsatz der Düse. Die Mündungsgeschwindigkeit hängt wiederum vom Treibgasdruck im Behälter und der Länge des Schlauches ab. Auch Windrichtung und -geschwindigkeit haben einen erheblichen Einfluss auf die Reichweite.

Flammenwerfer von 1915 hatten eine Aktionszeit von bis zu drei Minuten und eine Reichweite von ca 20m.

Die effektive Schussweite eines frühen Ein-Mann-Tornister-Flammenwerfers liegt etwa zwischen 20 und 25 m, die maximale Reichweite bei ca. 30 m. Während des Kalten Krieges entwickelte Tornister-Modelle wie der sowjetische LPO-50 hatten Reichweiten bis etwa 70m, wobei hier keine Treibgasflasche benutzt wurde, sondern der Flammstoff von einem pyrotechnischen Gasgenerator aus dem Tornister gedrückt wurde.

Die Reichweite größerer und schwererer Modelle, z. B. bei ortsfest installierten Flammenwerfern oder bei Flammpanzern, kann allerdings auch bis zu 100 m betragen.

Die Kapazität vieler im Zweiten Weltkrieg üblichen Modelle reichte je nach Länge des einzelnen Flammstoßes für 2 bis 15 Würfe.

hier der link
klick mich
Zitieren

mann kann nur 2 Waffen Tragen, hat aber eine so enorme auswahl an Waffen??? also dass ist etwas.... "blöd"

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin