Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Ich weiss ja ned was ihr alle habt. Seid doch froh das es so viele Waffen gibt, da ist abwechslung garantiert! zuerst jammert ihrm, dass es in Halo 2 zu wenig neue Waffen gab und jetzt sinds zu viele?? Ich finds ne grossartige Idee von Bungie!
Zitieren

naja, wegen mir hättens 16 Waffen sein können, und dann wäre gut.
Aber ich glaube es wird sehr lustig mit so vielen Waffen...Ganz klar, dass es auf einer map nur ein paar verschiedene liegen, sodass es balanced ist, aber im custom mit dem forge , wenn man alles selbst aufbauen kann, HOLLA DIE WALDFEE
Zitieren

Hehehe ich werde euch alle rösten D
Nein im Ernst: ich finds bis jetzt klasse was Bungie da braut... das ist der erste von zwei Beurteilungen. Die zweite Beurteilung kommt bei praktischen wenn ich selbst das ganze spielen kann...
Aber Respekt Bungie, dass schmiert einem so ziemlich das Sabbern ums Maul.
Von mir aus können es 30-40 Waffen sein. Mich stört es nicht und ich freue mich darauf in den ersten Stunden alles genau zu studieren.
Zitieren

Ich glaub aber wohl kaum das alle Waffen in einen Level sein werden(Kampagne).
Die werden das schon ausbalanciert haben das wenn man jetzt irgendwie mit Heckenschützen zu tun hat auch ne Sniper in der nähe ist. Das ist ja nicht das erste Halo D
Zitieren

Wow wenn jetzt mit der Story ix mehr schief geht, wird das einer der besten Shooter aller Zeiten. Ich freu mich schon ein Video davon anzusehen wie ich flammenwerfend durch eine Horde Grunts renne.
Uebrigens der Levelname Sierra 117 ruehrt daher: Sierra 117 ist der Funk Codename fuer den Master Chief, denn die Allianz kennt seinen Dienstgrad, Master Chief. S (ierra) 117 ist da viel ueberraschender^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

manomanoman ich kanns nicht mehr erwarten das mit dem mapeditor ist doch mal ne feine idee, was ich damit alles anstellen kann.... ich mach aus der roten und der blauen basis dann ne waffenkammer mit allen erdenklichen waffen und dann gibt es ein richtig heftiges gemetzel Baller Baller Baller Baller
Zitieren

Das is ne echt Cool coole idee.
Zitieren

OCH bitte kein scheiß

Flammenwerfer !!!!!

alles ander ist ja ok aber nciht son scheiß ! Hrmpf


der rest sit gut abwechslung ist immer gut

die spiker
spiker grnaten
hammer
spartan laser
LAAG

und co
passen wudner bar ins Spiel aber kein flammenwerfer !
Zitieren

ich glaube es gibt keinen flammenwerfer sondern nur ein feuergranate(brandsatz)!!
sonst wäre es sch...sse
Zitieren

Ich weis garnicht was ihr alle habt, ich finde es sehr gut wenn es einen Flammenwerfer gibt. Und ich finde es auch gut das es so viele neue Waffen gibt…. Seit doch froh das es so viele neue Waffen gibt das macht doch um so mehr Spaß im MP.

Also ich finde es gut das sie sich so viel Mühe machen mit den ganzen Waffen und Fahrzeuge und alles…
Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin