Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Etttis
ich glaube es gibt keinen flammenwerfer sondern nur ein feuergranate(brandsatz)!!
sonst wäre es sch...sse

Wieso sollte es keinen Flammenwerfer geben? Er ist doch schon auf einem Bild zu sehen und wurde schon von Bungie bestätigt.
Außerdem wisst ihr doch noch garnicht wie Bungie den Flammenwerfer in Halo 3 mit einbezieht. Er wird bestimmt nicht in jedem Level verfügbar sein, maximal in 2 oder 3.
Vielleicht hat er auch nur so wenig Munition, das er nur ca. 5- 10 Sekunden feuern kann und dann schon leer ist, damit man nicht das ganze Level mit einer Feuerwalze bedeckt.
Also wenn Bungie ihn richtig in das Spielgeschehen einbaut, und nicht an jeder Ecke ein Flammenwerfer rumliegt, finde ich diese Idee eigentlich garnicht so schlecht.
Zitieren

Zitat:Original von Fiftie
Zitat:Original von Etttis
ich glaube es gibt keinen flammenwerfer sondern nur ein feuergranate(brandsatz)!!
sonst wäre es sch...sse

Wieso sollte es keinen Flammenwerfer geben? Er ist doch schon auf einem Bild zu sehen und wurde schon von Bungie bestätigt.

könntes du mir mal dieses bild und die bestätigung zeigen???
Zitieren

-------SPOILER-------





joa und hier ist er zu sehen:

SPOILER
Zitieren

ich will es auch hoffen das er nicht zu viel vorkommt er passt einfach nicht zu halo finde ich
Zitieren

ich glaube ja das man 3 waffen tragen kann 2 grosse und die pistole den im video sieht man das der MC seine Pistole am bein befästigt mit ner extra pistole Halterung, währe net schlecht immer noch ne Pistole extra zu haben
Zitieren

Er befästigt aber nicht nur die Pistole dort. Dort sind nämlich auch noch die Plasmapistole und das Partikelschwert befästigt. Aber wäre schon nicht schlecht wenn man 3 Waffen aufnehmen kann, was ich allerdings nicht glaube.
Zitieren

Ich fänds doof wenn man 3 Waffen aufnehmen könnte, da das die ganze Spielbalance durcheinander bringen würde. Überleg mal, man könnte dann ja sniper, Bazooka und Carbine/ BR tragen. Wär dann ziemlich unausbalanciert meines Erachtens. Außerdem würde es zu lang dauern die Waffen zu wechseln.
Allerdings würde es mich net stören wenn man 2 beliebige Wafen + Pistole/P-Pistole tragen könnte.
Zitieren

Ich meinte ja auch nicht 3 "große Waffen" ! Ich meinte, wenn man zusätzlich zu der Waffe auf dem Rücken und der Waffe, die man gerad benuzt noch eine am Bein tragen kann.
Ist klar das du kein Sniper am Bein tragen kannst, außer wenn der Lauf vom Sniper dann am Boden rumkratzt.
Außerdem wieso sollte es zu lange dauern zwischen 3 Waffen zu wechslen? Überleg doch mal, in den meisten anderen Spielen kann man so viele Waffen aufnehmen wie man will, und damit kommt man auch zurecht. Eigentlich ist Halo der einzige Ego- Shooter den ich kenne, indem man nur 2 Waffen aufnehmen kann. Schließlich gibt es nun auch 4 verschiedene Granaten zwischen den man wechseln muss.

Ich würde aber sagen das wir das Thema hier jetzt abschließen was die 3 Waffen angeht. Weil ich denke das jeder weiß das man nur 2 aufnehmen kann...
Zitieren

Man kann nur 2 Waffen tragen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren

hey jungs hier gehts um die Erde .... die menschen improvisieren halt und schmeissen alles was das arsenal des UNSC zu bieten hat ihn den kampf... Warum auch net...

is doch funny... wenn man dann immer neu ausprobieren kann mit welchen anderen waffen die covenants oder die floods nieder metzeln kann...! D

wenn euch der Flamenwerfer ankotz könnt ihr ihn auch auf dem boden liegen lassen... Lol Zwinker

Ich stells mir schon vor wie ich von ner brennenden Flut horde weg renne D

vor allem freu ich mich auf die firebombs... mal gucken ob sie so sind wie es Brutetal meint oder anderst... es könnten auch mini napalm bomben sein... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin