Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News
#51

*auchvirtelpoleist* *fuchtel*

jedenfalls im nochmal zu dem Aufnahmedigs zu kommen ... ich denk mal das iss wie bei DOA ohne möglichkeit das auf den PC zu spielen oder sichanderweitig zu bearbeiten ....
Zitieren
#52

das ist ein artikel von xboxfront:

Die neue 'Needler' gehört nicht mehr zur Kategorie der Dual-Schusswaffen. Sie soll aber nützlicher und viel stärker sein als bisher.

• Es wurde ein 20 Sekunden langes Video zum Einzelspieler-Modus gezeigt, in dem der 'Brute Ghost' zu sehen war. Er wird als wuchtigere Version des klassischen 'Hover Bikes' beschrieben, und ein Brute kletterte gerade hinein.

• In dem Video war der Master Chief zu sehen, der in einem großen Industriekomplex am kämpfen war. Er wurde von allen Seiten beschossen und angegriffen, mehr Infos hierzu sollen am 20.11.06 folgen.

• In Mehrspieler-Partien kann man wie berichtet Szenen als Video festhalten und auf Festplatte oder Memory Card speichern. Um es seinen Feunden zeigen zu können, gründet man eine Party und lädt alle ein: Das gepseicherte Video läuft nach dem Start auf allen Bildschirmen und der 'Host' kann Wiedergabe, Pause, Zeitlupe, Rücklauf, usw. kontrollieren. Alle anderen können entscheiden, wie sie das Video sehen wollen (First-/Third-Person oder Vogelperspektive).

• In den Spieleinstellungen kann man Vor- oder Nachteile aktivieren: So können die Spieler aufgrund niedrigerer Gravitation doppelt so hoch springen, schneller laufen oder bestimmte Charaktere können keine Waffen aufnehmen. Man kann die Charaktere für die anderen auch deutlich sichtbarer machen, indem sie komplett in Flammen stehen. Solche Eigenschaften lassen sich auch einem führenden bzw. verlierenden Team zuschreiben.

• Hat der 'Host' eine Spielvariante eingestellt, die keinem der Beteiligten gefällt, können sie darüber abstimmen und sie so ändern.

• Es gibt einen Militär-Rang in Halo 3, der nichts mit dem 'Matchmaking'-Rang zu tun hat.

• Weiterhin wird die Funktion der X-Taste nicht verraten.

• Der 'Spartan Laser' kann durch mehrere Ziele hindurchschießen.

• Man kann von jeder Granatenart immer nur zwei gleichzeitig tragen.

• Mit der 'Man Cannon' kann alles mögliche befördert werden, sogar ein Warthog.

• Die 'Spike Granaten' haften an allen Oberflächen. Ihre Explosion verläuft in kegelförmiger Richtung, so dass sie einen nicht trifft, wenn man in einer Art toten Winkel dazu steht.

• Die 'Spike Granaten' kleben auch an den Energieschilden.
Zitieren
#53

das video würde ich gern mal sehen D
Zitieren
#54

aba sicha Cool Top Klatsch

leider kann man dann insgesamt nur noch 6 granaten haben2 plasma,2spikes,2splitter denke ich mal!!!!!schade hätt mir mehr gewünscht

gut find ich auch diese einstellungen mit höher springen etc
Zitieren
#55

Hui videos aufnehmen is ja geil das video will ich auch sehen na gut will wahrscheinlich jeder aber 20 Sekunden naja besser als nix
Zitieren
#56

diese nachrichten finde ich jetzt mal gut,

GUTE FEATURES! Smile
Zitieren
#57

Das wird immer besser ich kanns kaum noch erwarten.
Zitieren
#58

ich hab ja so mitbekommen das diese woche die halo3 multiplayer bidler erscheinen sollen.

bungie hat ja auch 3 tage schon keine news mehr gehabt (3 tage villeicht nicht viel aber...)
was denkt ihr die ruhe vor dem sturm?

vllt. kommen se ja morgen oder übermorgen
Zitieren
#59

Wo hast du das denn gelesen Ask
Zitieren
#60

ich find sauch net so gut dass sie alles schon ausplaudern am besten erst alles 1 week vorm release
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin