Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News
#31

Zitat:Original von Corti
Hier mal was offizieles: Klick!


Em? Ich glaub das kennt hir jeder^^
Zitieren
#32

@halonatrix die kritik mit dem zweiten Spartaner hast du vergessen! ist ja auch noch nicht bestätigt D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#33

@ Corti de machen dich ganz schön runter

und der link da der geht zwar wollte mir des rechte vid reinziehn und dann steht da zugriff verweigert hallo ich hab keinen spam schutz und sowas also hab ich da abgeschalltet
Zitieren
#34

Zitat:Original von Halonatrix
- "ins" ist ein Wort, welches aus zwei zusammengesetzt ist. Es muss "in's" geschrieben werden
Wer hat dir denn so'n Quatsch erzählt... Rolleyes
Zitieren
#35

Zitat:Original von Marc
Wer hat dir denn so'n Quatsch erzählt... Rolleyes
in's = in das -> zwei Wörter Ask
Zitieren
#36

Dann schreibst du wohl auch...

... bei'm für beim bzw. bei dem
... vor'm für vorm bzw. vor dem
... i'm für im bzw. in dem
... vor's für vors bzw. vor das

Nuts
Zitieren
#37

-> back to topic Angst
Zitieren
#38

Besser ist das. D

Kannst von Glück reden, dass hier normalerweise keine Deutschlehrer reinschauen...

Edit by Natrix:
Ich bin Halb-Pole, also darf ich mir auch mal Fehler erlauben... Rolleyes
Zitieren
#39

Marc, ich auch D

Egal Thema:

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber hier ist ein SPOILER Zwinker. Es geht um einen Artikel, aber das Hintergrundbild ist viel interessanter.

SPOILER denke ich mal

Edit: Naja, könnte auch MP sein, sorry. Cry
Zitieren
#40

Das ist im Halo3 Grüchte Thread schon angesprochen worden.
Und mehr isses bisher noch nicht. Ein Gerüchte.
KPaul hat selbst gesagt, sie haben noch kein Releasedatum gegeben (und nicht denen) und was bisher alles offiziell ist, steht in einen News drinnen (von Donnerstag glaub ich)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin