Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News
#21

Also ein Ventilartor als Zweitwaffe^^
Also zähle dieser Ventilartor als tregbares "Geschütz"





Der Spartan Laser.... Is das fest im Boden oder sowas wie der Wächterstrahler?
Zitieren
#22

achso sry ich hab das nicht direkt als waffe gesehn, aba so is kla thx
Zitieren
#23

halo3 wir erst im november 2007 in amerika erscheinen Cry
in amerika kommt es in 3 versionen raus in deutschland kommt vllt nur eine Cry
Zitieren
#24

Zitat:Original von Gagazet
Der Spartan Laser.... Is das fest im Boden oder sowas wie der Wächterstrahler?
Nö, das ist 'ne dicke, tragbare Waffe.

@ the real master
Es gibt noch keinen Release-Termin für H3. Und das mit den "Versionen" ist auch noch nicht bestätigt. In diesen Thread bitte nur offiziel bestätigte Infos rein und keine Gerüchte... Rolleyes
Zitieren
#25

Zitat:Original von Corti
Heute als ich auf dem Nachhauseweg war, hab ich mir schnell die Zeitung "Heute" geschnappt und was entdeckt! Hier ein Scan: Klick! Also, da steht März 2007 und da steht auch was von einem 2. Spartaner, Kelly vielleicht?

Ob das stimmt weis keiner es können auch alles Gerüchte sein was da drin steht. Also 100% ist das bestimmt nicht sicher was da steht.
Zitieren
#26

Der Verfasser des Berichts hat wohl 'ne Schwäche in Sachen Grammatik. Nicht sehr seriös... Rolleyes
Zitieren
#27

Zitat:Original von Corti
Aber HEUTE war ja bei Bungie, steht da! Ich denke schon, dass das stimmt.

Ja, wie gesagt ich weis es net genau. Vieleicht hast du recht....
Zitieren
#28

@Corti:
Es ist egal, was in irgendwelchen Zeitungen drin Steht, und wenns die New York Times wäre.
Solange bei Bungie.net nichts darüber steht, gilt es als Gerücht, oder sogar als Falschaussage...
Zitieren
#29

Zitat:Original von Corti
Team von HEUTE da. Was ist denn da so unglaublich?
Wer sagt denn da was von unglaublich? Unseriös, und zwar so einiges. Fangen wir mal an:

- es wird NICHTS erzählt, was schon bekannt ist und von Bungie als offiziell bestätigt wurde (siehe unsere News, bzw. 1up.com)

- es heißt nicht "Die Entwickler haben noch bis im März Zeit,...", sondern "Die Entwickler haben noch bis zum März Zeit,..."

- es heißt nicht "...den sogenannten Moongoose...", sondern "Mongoose". Außerdem heißt es nicht "der" Mongoose, sondern "das" Mongoose -> ATV -> All Terrain Vehicle, das ATV/Quad

- "ins" ist ein Wort, welches aus zwei zusammengesetzt ist. Es muss "in's" geschrieben werden

- "Die alte Assault-Rifle aus dem ersten Teil ist auch beim neusten Ableger mit von der Partie..." Das ist NICHT das MA5B aus Halo 1, sondern eine erweiterte Version von diesem

- Es wird insgesammt viel zu ungenau beschrieben. Z.B. die Waffen: Mit der "neuen Version des Needlers" ist der Spiker gemeint und der der Spartan Laser wird dort nur als "Laser-Waffe mit ernormer Zerstörungskraft" betitelt. Total ungenau

- "Und zum Schluss noch <<High Ground>>, welcher die Spieler schon wesentlich mehr in den Bann zog." 1.) heißt es "welche", da High Ground 'ne Map ist (die Map) und 2.) welche Spieler? H3 ist für "Spieler" nicht anzockbar...

- Die Sätze sind insgesammt einfach ziemlich schlecht geschrieben.
Edit:
- Die Überschrift. "Ausblick"? Die meinen wohl eher "Einblick"

Total unseriös, fehlerhaft und überhaupt nix Neues...
Zitieren
#30

Zitat:Original von Corti
Auf Bungie.net wird eh nieee was stehen, die Reporter von Zeitungen oder Gameblablas sind viel schneller als Bungie.net D
Bitte?
Es gibt wohl nichts so schnelles und auch aktuelles als das internet.
Das lässt sich allein schon daran erkennen, dass die inoffiziellen (geleaketen) Halo3-Bilder im Netz waren, BEVOR die Zeitschrift rausgekommen ist.
Ausserdem ist bungie.net die Homepage der Entwickler, und selbst wenn sie eine News einen Monat zu spät posten, ist sie nicht offiziell, bis sie von Bungie höchstpersönlich bestätigt wird.

Infos aus anderen Quellen müssen als solche gekennzeichnet werden.
Diese Politik vertreten wir, HaloOrbit, HBO und so ziemlich jede mehr oder weniger seriöse Website, die sich mit Halo auch nur im Entferntesten beschäftigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin