Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News
#71

Zitat:Original von chriz
es kommt im märz, ich bin sicher.

Und mich interressiert es, wo du diese Info herr hast? Ask

~d(^_^)b~
Zitieren
#72

Zitat:Original von chriz
wenn jemand sagt, es soll nicht im märz kommen weil es noch nicht fertig ist, frage ich mich woher er diese info hat.
Diejenigen haben es sich logisch erdacht. H3 kann in einem Jahr einfach noch nicht fertig sein. Rolleyes
Zitieren
#73

Zitat:Original von chriz
wenn jemand sagt, es soll nicht im märz kommen weil es noch nicht fertig ist, frage ich mich woher er diese info hat.
es kommt im märz, ich bin sicher.


Wie lange haben sie an Halo 2 gearbeitet? Und wahr es fertig? Also kannst du mir nicht sagen das Halo 3 wenn es im März kommt fertig sein wird. Es wehre zwar schön aber ich glaube nicht daran. Und jetzt sag bitte nicht das Halo 2 fertig wahr weil unter fertig verstehe ich was anderes.
Zitieren
#74

Also wenn jemand ein Link zu dem neun video kennt, darf es mir gerne sagen D ich hab schon gesucht wie verrückt aber nichts gefunden Stoned
Zitieren
#75

in der neuen ausgabe der egm werden wir sicher ein paar neue infos bekommen Zwinker
Zitieren
#76

Also ich sage mal so ich denke auch das Halo 3 im März kommt. Jeder sagt oh die hatten nur ein gutes Jahr fürs programmieren zeit gehabt, das Team hat sich aber um einiges vergrößert und sie hatten schon sachen für Halo 2 gehabt was sie aber nicht integriert haben und so in der Schublade landete und jetzt halbfertig oder schon komplett fertig in Halo 3 landet.
Zitieren
#77

jo wenn es wirklich im märz kommt wäre das genial .. und ich denke nicht das es dann unfertig ist Smile ... die wissen doch hoffentlich was sie das tun D
Zitieren
#78

HalonatrixDu bist hier Admin, hältst dich ewig hier auf, und laberst dann das es ein ’Jahr entwickelt wurde. Schon vor der Fertigstellung von Halo 2 hat man an Vorarbeiten an Halo 3 gearbeitet (Story, Scripts etc.)
Es ist also nicht unwahrscheinlich dass es im März kommt. Aber es stimmt, niemand kann sagen wie weit Halo wirklich ist.
Also kann man eigentlich getrost bei 2007 bleiben und aufhören zu diskutieren, bis Bungie was anderes sagt.
Mein Bauchgefühl sagt mir eben März.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#79

Wirst schon sehen. Warten wir's ab. Zwinker
Zitieren
#80

Bei 1up. com gibts 4 neue Halo3 Concept Arts:

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin