Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie oft zockt ihr am Tag?
#31

Ich meinte natürlich in den Tagen unter der Woche. Sry, mein Fehler. D
Und am Wochenend pro Tag 10 Stunden...
Zitieren
#32

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich meinte natürlich in den Tagen unter der Woche. Sry, mein Fehler. D
Es sei dir vergeben, mein Kind. Opa

Na dann hast du natürlich Recht. Das is nich normalo, jeden Tag soviel zu zocken. Zumindest als Gelegenheits-Spieler...

@ Thread
Ich spiel imo kaum. Vielleicht max. 3 Stunden in der Woche mit'n paar Freunden. Liegt nich nur daran, dass ich noch meinen anderen Hobbys, bzw. Verpflichtungen nachgehen muss; Es gibt halt z.Z. kein Spiel, wofür es sich lohnt, etwas Zeit dafür zu investieren.
Also erstmal auf H3 warten. Dann wird wohl wieder etwas öfter gezockt...^^
Zitieren
#33

Jeden Tag bis zum Tod.

Zu WoW-Zeiten hab ich am Tag 2 h gezockt. Jetzt zocke ich in der Woche kaum, weil ich einfach nicht dazu komme.

Am Wochenende zocke ich hin und wieder.
Zitieren
#34

Also eigentlich darf ich nur am Wochenende und an freien Tagen zocken. Aber in der Woche sitze ich nach der Schule bis 16:00 Uhr heimlich vor dem Computer. Am Wochenende oder an freien Tagen zocke ich dann insgesamt vier Stunden am Tag zu jeweils zwei Stunden am Stück. Außer wenn ich XBC spiele, dann zocke ich vier Stunden am Stück.
Zitieren
#35

so unter der Woche Zocke ich so nur4-6 stunden. Am Wochenende(Sa-So) so5-8 stunden. Bin eigentlich kein Gelegenheitsspieler hab aber so wenig Zeit. Und ausserdem brauch ich neue Spiele hab alle schon dursch! Rolleyes Hab auch kein Xboxlive
Zitieren
#36

Unter der Woche Zocke ich 3-4 Stunden aber am Wochenende den ganzen Tag Stoned
Zitieren
#37

Also, bei mir dürfte das so....mhmm, schwierig....also: eigentlich zocke ich nur am Wochenende..und wenn, dann zocke ich über LAN so ca. 5-6 Stunden mit nem Kumpel oder gleich mit mehreren....kommt drauf an, was gezockt wird!
Zitieren
#38

ich zocke nich so viel .. is ja nich normal was hier gelesen hab.. als gäbe es nix anderes als gamen und drinhocken .. Stoned man man man .. mein rekord is ja 5 std. am stück .. war in der nacht
Zitieren
#39

Ich denke mal das die Leute die viel Zocken auch alle online spielen und deswegen solange zocken.
Zitieren
#40

das ist klar die Kampagne spiel ich einmal-zweimal in der woche da ich sonst keine zeit hab.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin