Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#91

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von MasterStiffe
Woher weiss GamePro dass das in Südafrika ist? P.s. Da steht das er einiges hinter sich hat! Das muss nicht sein! Er hat ganz Halo2 mit dieser Rüstung durchgespielt D Versteht ihr?

gamepro weiss nix über halo die haben auch geschrieben das die Arche fon der alianz ist und die haben halo 2 nur 91%
Das mit der Arche ist schon ein derber Fehler !
Zitieren
#92

Zitat:Original von MasterStiffe
Woher weiss GamePro dass das in Südafrika ist? P.s. Da steht das er einiges hinter sich hat! Das muss nicht sein! Er hat ganz Halo2 mit dieser Rüstung durchgespielt D Versteht ihr?

Das steht alles auf bungie.net und zudem sind die ja an der pressekonferenz von microsoft dabei gewesen also werden die ja wohl noch ein paar infos dazu gekriegt haben...
Zitieren
#93

Zitat:Original von MasterStiffe
Ok es ist in Afrika^^ Aber er muss ja nicht viel hinter sich haben, weil die Rüstung beschädigt ist? Hey, wie gesagt er hat Schlachten in Halo2 gewonnen^^
Leider muss ich eingestehen das Gamepro wieder Unrecht, dafür haben die aber viel über den Trailer herrausgefunden was wahr ist !Edit: achja wer die Mspressekoference sehen möchte muss einfach hier gucken ! http://www.gamespot.com/e3/e3live.html
Zitieren
#94

Zitat:Original von Spartan_117
naja wenn halo 3 nicht so schön ist dann soll er auch mal sagen was daran nicht schön ist und was bei kameo schöner ist.

Ich finde der Trailer ist aus folgenden Gründen hinter meinen Erwartungen:

1. Weitsicht im Verhältnis zur Polygonzahl:
Die Hintergründe sind 2D-Paintings. Ganz am Anfang ist die Weitsicht gerade mal 10 m weit. Die Wüste besteht aus kaum Polygonen, die Pflanzen sind 2D. Die Unebenheiten sind Bumpmapping und Lichteffekte. Das macht kein Programmierer, das macht die Xbox automatisch wenn ein Bumpmap zugewiesen wurde. Und warum gibt es kein Hitzeflirren wie auf der Playstation 2?
Bei geringerer Auflösung und Detailschärfe kann das die alte Box sogar noch.

2. Die Gebäude:
Macht alles das Bump-/Normalmapping. Niedrige Polygonzahl. Kann die Alte Box bei geringerer Auflösung/Schärfe.

3. Master Chief:
Ein Modell hierfür lag sicherlich noch rum. Den Rest macht das Mapping. Hohe Polygonzahl. Allerdings nur für Videos wichtig. Bei Fernaufnahmen wird ein wenigerdetaliertes Modell benutzt. Den Rest macht das Mapping (wie in Halo 2). Auffällig: Bei den Extremnahaufnahmen ist nie ein Hintergrund zusehen (um Polygone und Rechenpower zu sparen). Ausserdem ist die Kamera von unten, damit man offenbar das Environmentalmapping verschleiern kann... :-?)

4. Lichteffekte:
Warum haben die Allianzschiffe keine Schatten? Warum gibt es bei den Blitzen keinen Xbox360-Standard Linsenanpassungseffekt? (Der, wenn man z.B. bei PGR3 aus einem Tunnel kommt.)

5. Die Arche:
Sie mag noch so spektakulär aussehen, aber in wirklichkeit besteht sie nur aus wenigen Polygonen. Optischer Trick halt.

Was ich bemängel ist, dass dieser Trailer mit nur geringen Abstrichen (mal abgesehen von Schirmauflösung und Texturenauflösung) Noch locker auf der alten Xbox umzusetzen wäre. Bei Drittherstellern ist das OK, aber Bungie soll doch an der Xbox360 mitgearbeitet haben. Warum beherrschen die die dann nicht bereits so, dass mir die Kinnlade runterfällt, wenn ich den Trailer sehe?

Es sieht unterm Strich momentan aus wie ein etwas feineres Halo 2.

Kameo hingegen sieht die ganze Zeit aus, als könne man es anfassen. Durch den tollen Einsatz von Lichteffekten und Texturen (und dies bei geringer Polygonzahl.) Deshalb bin ich gespannt auf die ersten Innenlevel von Halo 3, da eine Wüste ja nicht unbedingt zeigt, was Power ist. (Es hätte ja schon aussehen können wie das CGI vom Halo 2 Announcement) Und was die Charaktermodelle vom MC und Fight Night betrifft: es ist einfacher eine "Maschine" zu modellieren als echte Menschen. Spätestens bei ersten Bildern von Sarge Johnson sollten wir das nochmal aufarbeiten...


Zitat:Original von Dave5
Dafür das es bearbeitet wurde , geht ja gar nicht wenn man es spielen kann !

Man kann es nicht spielen. Die reden davon, dass die mit dem Toolkit die Kamera rotieren und den Master Chief bewegen können (auf der X/Y/Z-Achse), sozusagen als Beweis, das es Echtzeit ist.
Zitieren
#95

Leute
es ist noch nicht mal mitte 2006
das ist der erste Halo 3 trailer
Halo 3 kommt 2007
und ihr beginnt schonwieder zu meckern und heulen
Die Grafik wird 100 pro. noch ziemlich besser
und Grafik ist nicht alles......

ging es euch auch so als ihr denn trailer gesehn habt, dass ihr gleich bock auf Halo bekamt ?
Ich musste gleich meine Box anschmeissen und ordentlich Halo 2 spielen ^^
Zitieren
#96

Zitat:Original von Bloodangel
Weiß nicht ob das Bild schon gepostet wurde!
Halo 3 Demo?

Na was sagt ihr dazu! Sieht aus wie eine Halo3 Demo!
Ich halte es aber ehrlich gesagt für ein Fake!

Oh man, die Deppen von Xboxfront posten echt alles, was ihnen unter die Finger kommt. Wenn das ne Demo ist, übernehme ich bei denen freiwillig für ein Jahr die Newsarbeit. Strafe muss sein... Nuts
Zitieren
#97

Lol mir gieng es genau so als ich das Video gesehen hab wollte ich direckt spielen aber es geht ja nit Cry Cry Cry

Und das noch bis 2007 aushalten das ist schwer sogar verdamt schwer^^ aber umsobesser wirt ja das spiel weil sie mehr zeit haben Zwinker

Ich spiele jetzt auch HALO 2 gleich oder HALO 1^^
Zitieren
#98

Die meisten tun fast so, als hätte ich gesagt "Halo 3 ist sch****!"
Ich bemängel allein die optische Qualität des Trailers.

Die schönsten Spiele sind die Haustitel. Die entscheiden meist über die Power einer Konsole. Halo 2, Zelda, God of War... alles Haustitel und die grafisch besten ihrer Konsolen.

Ein gutes Beispiel für einen Multiplattformer ist Burnout Revenge. Das sieht nahezu identisch auf Xbox, PS2 und Game Cube aus.

Halo 2 gibt es aber nur einmal. Einzig Riddick und Doom konnten da mithalten. Und der Sprung von Halo 1 nach 2 war optisch enorm.

Ich habe halt etwas mehr erwartet. Aber Bungie hat ja noch genug Zeit sich in die Architektur einzuarbeiten, also keine Panik. Und wenn nicht, hoffe ich dass sie diesmal mehr Wert in die Story legen als in Halo 2, denn unterm Strich kommt es auf den Spielspaß an. Warum sonst spiele ich immer noch hin und wieder SuperNintendo-Klassiker...?
Zitieren
#99

Zitat:Original von Flying Jay
Die meisten tun fast so, als hätte ich gesagt "Halo 3 ist sch****!"
Ich bemängel allein die optische Qualität des Trailers.

Die schönsten Spiele sind die Haustitel. Die entscheiden meist über die Power einer Konsole. Halo 2, Zelda, God of War... alles Haustitel und die grafisch besten ihrer Konsolen.

Ein gutes Beispiel für einen Multiplattformer ist Burnout Revenge. Das sieht nahezu identisch auf Xbox, PS2 und Game Cube aus.

Halo 2 gibt es aber nur einmal. Einzig Riddick und Doom konnten da mithalten. Und der Sprung von Halo 1 nach 2 war optisch enorm.

Ich habe halt etwas mehr erwartet. Aber Bungie hat ja noch genug Zeit sich in die Architektur einzuarbeiten, also keine Panik. Und wenn nicht, hoffe ich dass sie diesmal mehr Wert in die Story legen als in Halo 2, denn unterm Strich kommt es auf den Spielspaß an. Warum sonst spiele ich immer noch hin und wieder SuperNintendo-Klassiker...?

Riddick ist, find ich, grafisch besser dran als Halo 2. Allein die Charaktermodelle und das Normal mapping und Bump mapping.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Die meisten tun fast so, als hätte ich gesagt "Halo 3 ist sch****!"
Ich bemängel allein die optische Qualität des Trailers.

Die schönsten Spiele sind die Haustitel. Die entscheiden meist über die Power einer Konsole. Halo 2, Zelda, God of War... alles Haustitel und die grafisch besten ihrer Konsolen.

Ein gutes Beispiel für einen Multiplattformer ist Burnout Revenge. Das sieht nahezu identisch auf Xbox, PS2 und Game Cube aus.

Halo 2 gibt es aber nur einmal. Einzig Riddick und Doom konnten da mithalten. Und der Sprung von Halo 1 nach 2 war optisch enorm.

Ich habe halt etwas mehr erwartet. Aber Bungie hat ja noch genug Zeit sich in die Architektur einzuarbeiten, also keine Panik. Und wenn nicht, hoffe ich dass sie diesmal mehr Wert in die Story legen als in Halo 2, denn unterm Strich kommt es auf den Spielspaß an. Warum sonst spiele ich immer noch hin und wieder SuperNintendo-Klassiker...?
Aber was willst du lieber ein Trailer der dir gut Grafik zeigt die nicht vorhanden ist oder schlechte Grafik wo das Spiel angekündigt wird und die Story ein wenig enthüllt wird ,hättest du lieer noch 3 Monate unwissenheit und dann ein Trailer oder so etwas . Also ich finde das gut wie Bungie das gemacht und ferner sollte das ein wenig eine Reaktion auf der Ps3 sein . Was meinst du ?Auch wurde bei Bungie.net geagt das es kein Halo3 trailer zur Grafik oder Phisikengine war sondern nur zur Story!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin