Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#71

ja auch meine meinung.
aber es kommt 2007, sie haben es ja schon probegespielt wie Bungie laut verkündet hat. das heißt es gibt eine spielbare Alpha, das ist doch was. wir stehen ja nicht am anfang der entwicklungen. der start war wohl mitte 2005, als die 360 Hardware bereitstand. vorher konnte man sogar schon planen usw.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#72

boh wenn Halo3 kommt dann zitze ich jeden tag da dran.
Zitieren
#73

Das Teil was da war... auf der Erde mitten in der Wüste das sah aus als wenn das Schiff der Blutsväter genau hineinpassen würde... das kann nicht das Ende sein... noch nicht... oder?!

Ich muss ehrlich sagen mich hat dieses Video nur noch unruhiger gemacht... ich hoffe es kommt Anfang 2007 und nicht im November...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#74

Zitat:Original von Flying Jay
Nun ja, wer ein bisschen Ahnung von 3D hat sieht, das Bungie (auch wenn es RT-3D ist) ziemlich "schummelt". Ich würde sagen, dass ein fähiges Programmierteam von etwa 12 Leuten für den Trailer knapp einen Monat gebraucht hat.
Ein gegen Argument ,also Gamepro kann man vertrauen, hier ein Link was meint ihr dazu ? http://gamepro.de/index.cfm?pid=262&pk=1295350
Zitieren
#75

@Flying Jay

lol die grafik soll nicht so gut sein auf was hast das video gesehen auf psp lol man kann über dich nur lachen sry aber e das war dann wohl mein letzter beitrag hier sry aber so ein scheiss habe ich noch gelesen was du da schreibst

und zur kameo wen in deiner welt steine glenzen dan ist ja gut
Zitieren
#76

Geil!!!Geil!!!Geil!!! Nuts
oh mann eh wie geil noch ein grund sich ne 360 zu kaufen^^ D^
Feuer
Zitieren
#77

Weiß nicht ob das Bild schon gepostet wurde!
Halo 3 Demo?

Na was sagt ihr dazu! Sieht aus wie eine Halo3 Demo!
Ich halte es aber ehrlich gesagt für ein Fake!
Zitieren
#78

Das klaub ich nicht wenn es eine HALO 3 Demo ist weill mann das einfach nachmachen kann Zwinker
Zitieren
#79

Zitat:Original von Spartan_117
@Flying Jay

lol die grafik soll nicht so gut sein auf was hast das video gesehen auf psp lol man kann über dich nur lachen sry aber e das war dann wohl mein letzter beitrag hier sry aber so ein scheiss habe ich noch gelesen was du da schreibst

und zur kameo wen in deiner welt steine glenzen dan ist ja gut

Man muss auch Kritik verdragen können S117. Flying J hat sein Standpunkt, dem ich teilweise auch zustimme.

Und S117:

Kameo.
Kameo ist ein Fantasiespiel. In unserer Fantasie ist alles möglich.
Zitieren
#80

naja wenn halo 3 nicht so schön ist dann soll er auch mal sagen was daran nicht schön ist und was bei kameo schöner ist und nicht halo ist so schön weil da die steine nicht glenzen halo 3 ist mit GoW zur zeit die schönsten spiele und noch was oblivion war schon schöner als kameo

ein kleiner tip fon mir guck euch hier die bilder an und zoomt mal ran und wenn dan noch einer sagt es sieht nicht gut aus dann weiss ich auch nicht

http://www.bungie.net/Games/Halo3/galler...ots&page=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin