Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

es stimmt nicht das sich spiele im sommer schlechter verkaufen.. das gerücht hält sich irgendwie seit jahrzehnten, fakt ist man verkauft weihachten rum weniger..
Zitieren

Ja, stimme ich vollkommen zu. Hast du dir mal angeschaut was diese Monate so alles an Games rauskommt? Das sind einige. So sieht man das nur nochmal im September. Weihnachten sind's sogar eher wenig.
Und ich denke mal das ganze werden die nicht ohne Grund machen.

Nunja, ich bin auch der Meinung das sich das Game nochmal verspäten wird. Denke so 3 Monate. Aber erstmal E3 abwarten und schauen was sich da tut.
Zitieren

weihnachten ist die masse der spiele aber noch wesentlich höher, und auch die der toptitel, die zahl der kunden ist aber nicht so wesentlich höher wie sie sein müsste.. August/september ist schon nen gutes datum, aber das schaffen die mit Halo Wars sicherlich nicht mehr, das ist ja schon fast
Zitieren

Ja klar, wenn zu Weihnachten merhr auskommen, soviele Mneschen können das ja nicht kaufen. Mal angenommen es würden egnauso viel SPiele veröffentlciht werden in dieser Zeit wie zumr est des Jahres, dann hätte ich wohl recht gehabt xD
Zitieren

ja würden weihnachten die gleiche menge spiele veröffentlicht werden wie den rest des jahres würde das stimmen ist aber nicht so, du hast zwar mehr kunden aber auch deutlich mehr softwareauswahl, da gehen spiele schonmal unter
Zitieren

Stimmt im September verkaufen sich die Spiele am Besten so wie bei Halo 3. Das kam auch im September raus und war n echter hit.
Zitieren

Du musst aber auch mit einberechnen, das 3/4 aller käufer von H3 schon Halo 1-2 hatten also zu den Zeitpunkt hingefiebert haben
Zitieren

http://www.halowars.com/images/screensho...p_1280.jpg

wenn ich mich nicht irre ,ist dort im hintergrund die/eine bibliothek abegebildet

findet ihr das nich auch komisch, vor allem weil halo wars ja vor der trilogie spielt Ask
Zitieren

Im MP soll es Maps auf Halo geben wenn ich mich nicht irre...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich hoffe doch das es im MP sich ein bsichen von der story abgrenzt,
denn der MP soll ja nich nur in "DER" zeit spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin