Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

die werden auch ihre zahlen nicht mehr los, die roten mein ich. außerdem staubt die grafik auch schon an Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
die werden auch ihre zahlen nicht mehr los, die roten mein ich. außerdem staubt die grafik auch schon an Rolleyes

ja aber eine veröffentlichung spült ja dann trotzdem geld rein, ich hab das spiel seit 99 vorbestellt D
Zitieren

Back to Topic Mädls. Über Duke Nukem könnt ihr auch im "Andere Games" Forum reden.
Zitieren

weiß jemand ein release vo halo wars
Zitieren

Bisher glaub ich ist noch nichts bekannt.
Zitieren

Wohl Ende 2008. Geduld ist erwünscht Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wenn die sagen 2008
heißt das ende 2008D
Zitieren

öhm er hat ja geschrieben Ende 08.

Sei dir mal nicht so sicher, Halo haben sie auch oft verschoben.
Zitieren

wenn die sagen 2008
heißt das ende 2008D
ich meinte ende 2009
Zitieren

Also ich hab nichts mehr dagegen das das so lange dauert, die können sich ruhig noch zeit lassen. Je länger es dauert um so besser wird das Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin