Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Halowars wird meinerseits nur gekauft, wenn es auf PC rauskommt und wenn mein Laptop die nötige Hardware dazu hat, aber Konsole....ich war schon null begeistert von C&C auf der XBox.
Ich bin zwar ein absoluter 360 Liebhaber und PC Hasser, aber Strategiespiele gehören auf den PC und werden mit Maus bzw. Tastatur gespielt.
Erwartungen sind aber definitiv hoch, dieses Spiel muss mir Halo wieder versüssen, nach der 3er Pleite TrickyD
Zitieren

Dekurio schrieb:Halowars wird meinerseits nur gekauft, wenn es auf PC rauskommt und wenn mein Laptop die nötige Hardware dazu hat, aber Konsole....ich war schon null begeistert von C&C auf der XBox.
Ich bin zwar ein absoluter 360 Liebhaber und PC Hasser, aber Strategiespiele gehören auf den PC und werden mit Maus bzw. Tastatur gespielt.
Erwartungen sind aber definitiv hoch, dieses Spiel muss mir Halo wieder versüssen, nach der 3er Pleite TrickyD

muss ich auch sagen ,halo 3 hat mich ziemlich von Halo weggetrieben, mal sehen ob halo wars wieder interesse schafft Tricky

trotzdem werd ich es irgendwo erstmal anspielen, kein bock auf nen c&c-klon
Zitieren

wie lange warten wir auf das spiel?10-14 jahre schon Zwinker
Zitieren

1997 wurde Duke Nukem Forever angekündigt... also gerade mal knapp 11
Zitieren

11 jahre für ein spiel Stoned wenn die so lange dran arbeiten muss das ja nen hammerspiel sein und wenn sie es vergessen haben Lol
Zitieren

auf grund der kosten müssen die das schon veröffentlichen um wenigstens die roten zahlen zu minimieren
Zitieren

Marc schrieb:Tja, da sieht mans wieder.
Und du kannst dir sicher sein, dass das auch die Marketingstrategen bei Microsoft wissen... Zwinker

Tja, blöd sind die nicht, die wollen auch nur Geld sehen, aber wenn sie mich dafür gut unterhalten, dann bin ich zufrieden ... Verdient Bungie eigentlich mit, bei Halo Wars?
Zitieren

Naja, die Namensrecht liegen ja bei MS...
Aber wer kann schon sagen, wer bei solchen Games alles mitverdient.
Zitieren

nenene sie haben bessere grafik gesehen und haben KOMPLETT neu angefangen
waren fertig
heben neuere grafik gesehen
fangen wieder neu an


etc. etc. etc.
Zitieren

ja und? das sind keine kosten oder wie?

Duke Nukem forever MUSS veröffentlicht werden, ne einstellung des projektes kann sich Apogee garnicht leisten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin