Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

MMh, ich habe das ned auf der 360 gezockt, sondern nur auf PC...
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Beides ist extrem wichtig, aber C&C 3 ist auch super per Kontroller gelaufen, finde ich.

kein wunder, EA hat den schwierigkeitsgrad UND die spielgeschwindigkeit deutlich runtergedreht.. ein Pad ist viel zu langsam für strategiespiele
Zitieren

Ja, aber es war doch super angepasst oder?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja, aber es war doch super angepasst oder?

Naja, ich hab das Game jetzt auch seit Montag (also C&C3) und es is schon etwas schwammig, wenn man LB+A drückt werden alle Einheiten auf dem Bildschirm ausgewählt, schön und gut, wenn man aber LB+AA drückt (also 2mal A hintereinander), dann markiert man alle EInheiten, die man hat, außer Techniker und Sammler, und das checkt man meistens nicht gleich und schickt dann aus Versehen alle los, obwohl man das gar nicht will Nuts
Ich hoffe mal, dass das bei Halo Wars n bisschen anders ist, denn das ist schon blöd.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja, aber es war doch super angepasst oder?

Spielgeschwindigkeit und Vereinfachung nennst du angepasst? So ist das spiel ja noch leichter als die PC version...
Zitieren

Du musst auh an allem rummecern oder?^^ Ich glaube das Halo Wars super wird,die Controller settings verkacken die nicht...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Vielleich kann man ja dann auch die LIve Messenger 360 Tastatur benuzen die jetzt rauskommen soll.
Das wäre gut den dann wäre die steuerung vieler Einheiten relativ vereinfacht.
Zitieren

Die ist aber echt klein. Ich als Halofan werde mir das Spiel sowieso holen, sofern es nicht komplett in die Hose geht.... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Demo bereits nächste Woche?

Wie die Kollegen von Eurogamer.de nun erfahren haben wollen soll es bereits am kommenden Montag eine Demo zum Strategiespiel Halo Wars geben. Dieser soll dann wie gewohnt auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen. Es existieren aber keinerlei Details zur Demo. So bleibt die Frage offen ob es eine Singleplayer- oder Multiplayerdemo werden wird.
Von offizieller Seite wurde diese Aussage aber noch nicht bestätigt.


-Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...47b75ab0f9f954

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Ich belebe diesen Thread hier ma wieder
*Thread reanimier*
*Devibrilator auspack und ihn schock*
*Thread lebt wieder*
Rofl xDD
Naja, habt ihr schon diesen Screenshot gesehn?
[Bild: screenshots_1280_004.jpg]
Guckt mal in die rechte obere Ecke, fällt euch da was auf? Richtig! Wir sind auf einem Halo.
Hieß es nicht HW sei vor H1 angesiedelt?!?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin