Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Machen Spiele agressiv / gewalttätig?
#21

In einem Lied von Jan Hegeberg: GPF suckt, geht es auch kurzzeitig um den Stress den man empfindet, wenn man verliert.
Das Lied an sich repräsentiert ansonsten, dass Gewalt nur wenig mit Spielen zu tun hat.

Wer es nicht kennt: Jan Hegenberg's Seite

Meiner Meinung nach einer der talentiertesten deutschen Musiker aber das nur nebenbei.

EDIT:
Mir ist noch ein Gegenbeispiel eingefallen, das ich im CtrlAltDel Forum gefunden habe, ein Video, dass mich echt erschrocken hat und von dem ich hoffe es ist ein Ausnahmefall:
Vorsicht beim Ansehen!!! Ist echt erschreckend!!!
Zitieren
#22

Zitat:Original von PaRaN01a
In einem Lied von Jan Hegeberg: GPF suckt, geht es auch kurzzeitig um den Stress den man empfindet, wenn man verliert.
Das Lied an sich repräsentiert ansonsten, dass Gewalt nur wenig mit Spielen zu tun hat.

Wer es nicht kennt: Jan Hegenberg's Seite

Meiner Meinung nach einer der talentiertesten deutschen Musiker aber das nur nebenbei.

EDIT:
Mir ist noch ein Gegenbeispiel eingefallen, das ich im CtrlAltDel Forum gefunden habe, ein Video, dass mich echt erschrocken hat und von dem ich hoffe es ist ein Ausnahmefall:
Vorsicht beim Ansehen!!! Ist echt erschreckend!!!

Mein Gott...der typ hat sie ja nicht mehr alle. Und die tastatur muss ja am Schluss völlig im Ar*** sein. Der Kleine sollte lieber mal ne Entspannungsmassage machen...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Matt 117
Mein Gott...der typ hat sie ja nicht mehr alle. Und die tastatur muss ja am Schluss völlig im Ar*** sein. Der Kleine sollte lieber mal ne Entspannungsmassage machen...

Da hilft noch nicht einmal mehr das...
Der braucht eine Psychotherapie und ähnliche Behandlungen...

@MasterStiffe: Heißt das jetzt, dein Bild vom Töten hat sich geändert? Ich hoffe doch du weißt jetzt, warum ich, wie anfangs gesagt, gegenüber dem Tod sehr empfindlich bin

@alle, die nicht wissen, was sie von Snuff zu erwarten haben und evtl. Interesse haben: [size=16pt]LASST DIE FINGER DAVON!!![/SIZE]
Zitieren
#24

man,man. ich mag mich noch genau errinnern.
die phase, die ich burnout 3 gezockt habe Rolleyes
ich bin immer so ausgerastet, weil dieser blöde wagen wegen jeder scheisse zerschrottet wurde.
da nahm ich das kissen und schrii so laut ich konnte (na gut das weniger Lol). aba ich hab schon meinen controller gegen die xbox geworfen Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Also bei mir ist es manchmal so das ich wütend werde und irgentwas durch die gegend werfeSpinner Ka warumD
Zitieren
#26

Zitat:Original von PaRaN01a
EDIT:
Mir ist noch ein Gegenbeispiel eingefallen, das ich im CtrlAltDel Forum gefunden habe, ein Video, dass mich echt erschrocken hat und von dem ich hoffe es ist ein Ausnahmefall:
Vorsicht beim Ansehen!!! Ist echt erschreckend!!!

Dieses Video ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit Absicht so übertrieben gedreht worden. Wenn man keine Freunde und eine Kamera hat, kommen halt solche Sachen raus.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Spartan 117
Dieses Video ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit Absicht so übertrieben gedreht worden. Wenn man keine Freunde und eine Kamera hat, kommen halt solche Sachen raus.

Schon möglich. Aber beachte, dass er seine Tastatur wirklich zerstört!!!
Und wenn man sich den "Arbeitsplatz" ansieht kann man sich auch einen Teil dazudenken...
Zitieren
#28

Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von PaRaN01a
EDIT:
Mir ist noch ein Gegenbeispiel eingefallen, das ich im CtrlAltDel Forum gefunden habe, ein Video, dass mich echt erschrocken hat und von dem ich hoffe es ist ein Ausnahmefall:
Vorsicht beim Ansehen!!! Ist echt erschreckend!!!

Dieses Video ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit Absicht so übertrieben gedreht worden. Wenn man keine Freunde und eine Kamera hat, kommen halt solche Sachen raus.
Genau...das sind leute die keine freunde haben und müssen sich so in der welt bemerkbar machen Rolleyes Naja...Wenn ich ehrlich bin, wenn ich den she könnt ich dem dierekt eine reinschlagenMauer So ein gestörter junge!! Der is so derbe krank der typ...Naja so heftig bin ich zum gkück noch lange nichtD
Zitieren
#29

spiele dienen in erster linie zur digitalen unterhaltung,spiele machen mich persönlich nicht gewalttätitg,das einzige wo ich mich aufrege ist z.b. ein zu hoher schwierigkeitsgrad,oder unfaire stellen in einem spiel
Zitieren
#30

Alos bei mir ist es so das ich mal wütent werde aber nur wen man etwas 100mal das gleiche machen mus^^

Aber sonst werd ich nicht akresief
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin