Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Model Thread

Weiss einer, ob man Modellbausätze von Schusswaffen erwerben kann? Gibt es so etwas überhaupt?

meinst du reale waffen oder und wenn ja aus welcher zeit.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von Spartan 117
Weiss einer, ob man Modellbausätze von Schusswaffen erwerben kann? Gibt es so etwas überhaupt?
Ja kann man. Die heißen Replicas und sind meistens Softairs. Hier gibts irgendwo einen Threads dazu... Rolleyes

Wenn ich von einem Modellbausatz spreche, dann meine ich nicht Replikas oder Softairs, sondern einen Karton voller Einzelteile, die man dann in zeitraubender Handarbeit zusammenpappen muss.

@Thunder
Deutsche Waffen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Dafür haben funktionsuntüchtige Waffen einfach zu wenig Teile. Rolleyes

Nun gut, wenn es so etwas in der Art nicht gibt, muss ich mich halt an die teuren Softairs wenden.

Zitat:Original von Litt19
So Destroyer etz brauchst du eigentlich nur noch eine Graßmatte dann siehts echt ned schlecht aus. Und a paar Leute wärn auch noch cool!!! Smile Smile Smile Smile

Natürlich hab ich Manchen drauf. Bloß sind die zu klein! Die siehst du nicht auf dem Foto. Mein maßstab ist 1:87 ! Also schon klein.
Ach dort drüben in der Ecke oben rechts ist "Brake Dance".
An der Seite oben ist "Die Wilde Maus" von der Firma Mack. (Fam. Mack, den gehört der Europa Park!)
Und dann noch in der Mitte das "Karussell" dieses wo die sitze so rausschleudern.
Und dann noch unten rechts "Boxautos".
Der rest sind nur Kirmesbuden. (Imbissbuden, Schießstand, Losbude ...)

Das bild wo ich gerade beschreiben habe ist das linke von den zwei.

Ähm, was ist ne Großmatte?

-und das heißt: "Yeah! A mouse." Litt19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste