Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Ihr beweist genau das was ich im lesten Post geschrieben habe.
Sinnloses Gelaber ohne irgendwelche stichhaltigen Argumente oder
Fakten.......so nimmt das nie einer ernst!


Ein Mensch ist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger,
ich habe gelernt das man eine Anaconda zu der rasse der Schlangen zählt und nicht zur Anaconda rasse zählt.
Genauso beim Menschen Rasse Mensch Herkunft Schweiz(weils Neutral ist )Wenn jemand also ne andere haut oder haarfarbe hatt,ist er immer noch ein mensch und zählt auch zu der rasse Mensch.
Ach ja und wo bitte hast du diese zahlen her das in ca 50 jahren 50/50 ist?die hätte ich gern


Wenn dus mir nicht glaubst.....hier der Link:
http://www.jurblog.de/jurblog/post/1/310
Du sagst Mensch ist Mensch? Richtig. du sagst alle Menschen
sind gleich? Dann mal ne Gegenfrage: Ist eine Anaconda das
gleiche wie eine Klapperschlange? Deiner Argumentation nach schon..... Rolleyes

Keine Angst
Ich kanns bloß nicht verstehen dass er Neo-Nazis unterstüzt.
Außerdem kloppen sich doch alle untereinander.
Dass Neo-Nazis auf die Taten der Ausländer antworten ist Quatsch.
Sie töten auch Kinder.


Merkst du garnicht wie unsinnig es ist, so zu argumentieren?
Erstens: Neo Nazis töten nur extrem selten und wenn, dann
handelt es sich meistens um Einzelgänger. Und 2. töten Ausländer und "normale Menschen" auch. Nur da regt sich keiner auf! Guck dir doch erstmal meine Zahlen zu den verbrechensstatistiken an!!!! Ausländer töten 3x mal soviele menschen wie Neo Nazis. Das ist eben die Realtität. Nur das ist ja nicht so schlimm.....verstehe.

Ja du hast schon recht. Nur es antworten die Neo-Nazis auf die Taten der Ausländer, denn hätten wir keine Ausländer, hätten sie keinen Grund dazu!

Dem stimme ich zu! was war zuerst? Der Neo nazi oder der
Immigrant? Neo Nazis gibts doch nicht einfach so!! Das hat schon seine Gründe. Ich unterstütze solche personen in keinsterweise und vor allem nicht, weil das zum größten Teil Idioten mit Sonderschulabschluss sind, die nicht mal wissen warum sie sich als NeoNazi bezeichnen, aber die NN nur als Täter hinzustellen ist auch schwach. Man muss das auch mal von der anderen Seite sehen. Ich denke nicht, dass es heute so viele Neonazis gäbe wenn z.B in Berlin nicht eine Millionen Türken leben würden!

religion,wenn man zusamen leben kann ist doch alles ok

Seh ich genau so! Nur das klappt imo eben nicht!
((siehe Rütli Schule, Hassprediger, (über die sich hier natürlich niemand aufregt Rolleyes), Kriminalität unter den ausländischen Jugendlichen.....)
Zitieren

Killerpiguin hör auf über die Rütlischule zu reden! Echt du hast kein Plan und redest als wenn dir die Welt zu Füßen liegt! Du kennst die Menschen nicht. Nicht einen davon. Die Medien übertreiben das hast du nun schon mehreren Leuten gehört und selbst gesagt. Was willst du? Berlin schlecht machen? Die schlecht machen?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@Spartan 118
Ich denke mal du hast keine Ahnung! Die Medien übertreiben nicht, nur sie veröffentlichen die meisten Straftaten von Ausländern nicht oder sie drucken es nur als kleinen Artikel in irgend ne Ecke einer Zeitung! Im Vergleich dazu, macht ein Neo-Nazi eine Straftat gegen einen Ausländer so steht das gleich auf der Titelseite der BILD Zeitung!
Keiner will Berlin schlecht machen bzw. die Leute die darin leben, nur ist Berlin ein gutes Beispiel dafür, dass die Integration von Ausländern nur sehr schwer bzw. gar nicht funktioniert !
Zitieren

@ Killerpinguin

Bitte benutze die Zitatfunktion wie alle anderen auch. Rolleyes
Zitieren

ich empfehle hier mal allen die denken sie müssen irgendwelche nazis unterstützen deses vid zu laden und anzusehen! bei den interviews sieht man wie engstirnig nazis denken und überhaupt sind...

allen andern würd ichs auch empfehlen weils ganz einfach sehr informativ is

also:
http://www.keinbockaufnazis.de/

viel spass damit,
Orion
Zitieren

Spartan? denkst du denn wirklich dass wäre so groß in
den Nachrichten gewesen, wenn da nix gewesen wäre? das ist
ja wohl Blödsinn. Übertreibung? ja. Großes Problem? auch ja!
Die Übertreibungen ändern nix an dem Grundproblem. Wenn du das
nicht aktzeptieren kannst...is das dein Problem!
Und ich muss John recht geben. ich denke du hast keine Ahung weil du selbst eben mit diesen Leuten rumhängst und du
deswegen keine Objektive Meinung haben kannst.
Evtl hast auch einfach ne bisschen zu viel Bushido gehört, keine Ahung......

Zum Vid: Toll und was ist an dem ding informativ?
10 verschiedene Bands die sagen "wir haben keinen Bock+auf Nazis" super..... Rolleyes
Wenn das die Waffen zu Bekämpfung von militanten Faschos sein soll..dann gute nacht.
Sone leute muss man mit Aufklärung zu Leibe rücken und nicht
mit sonem medialen Blödsinn!

Da kann sich auch Jürgen Rieger hinstellen und sagen: "Ich hab keinen Bock auf Ausländer"
Zitieren

Eine Meinung setzt sich aus dem zusammen was man gelesen, gehört, gesehen und selbst erlebt hat oder nicht? Ich sehe manche Sachen anders als ihr und nun? Deswegen habe ich keine Ahnung? Nur weil du jetzt einen gefunden hast der dir zustimmt heißt das nicht das alles das was mir passiert ist nichts zu bedeuten hatte. Ich halte nicht jeden Ausländer für einen Engel. Nein, aber genauso wie ich nicht jeden Deutschen für einen halte. Es ist egal wen oder was ich höre! An wen oder was ich glaube... ich denke so, weil genau das alles passiert ist was passiert ist. Ein Mensch ist ein Mensch. Nicht mehr und nicht weniger. Wir setzen die Grenzen. Wir unterscheiden sie.

Und mir ist klar als das diese Schule nicht unnötig in den Medien war, aber es kommt doch nichts mehr! Warum hackst du weiter drauf rum? Sie haben irgendwelche Sonderlehrer bekommen und Sozialpädagogen. Man wird irgendwann sehen ob sich was getan hat! Dann kannst du weiterlästern.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

hier mal was zu killerpinguin weil er mir grad so auffällt
Zitat:Du sagst Mensch ist Mensch? Richtig. du sagst alle Menschen
sind gleich? Dann mal ne Gegenfrage: Ist eine Anaconda das
gleiche wie eine Klapperschlange? Deiner Argumentation nach schon.....
hast du mal die zeilen danach gelesen?
Zitat:!!!! Ausländer töten 3x mal soviele menschen wie Neo Nazis. Das ist eben die Realtität. Nur das ist ja nicht so schlimm.....verstehe
ich hab mir mal die zahlen der ausländer und neonazis von deutschland angeguckt :
6,76Mio ausländer;39000 neonazis
ich glaub is klar dassmehr ausländer töten
Zitat:ich denke du hast keine Ahung weil du selbst eben mit diesen Leuten rumhängst
jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?du wohnst wohl in so ner gegend wo alle so denken oder noch krasser.in so nem ort hab ich mal gewohnt.immer mittwoch nachmittags an der bushaltestelle um die 30 neonazis Nuts
Zitat:Evtl hast auch einfach ne bisschen zu viel Bushido gehört, keine Ahung......
was hörst du für musik?landser,sturmwehr,stahlgewitter?
Zitat:Zum Vid: Toll und was ist an dem ding informativ?
10 verschiedene Bands die sagen "wir haben keinen Bock+auf Nazis" super.....
Wenn das die Waffen zu Bekämpfung von militanten Faschos sein soll..dann gute nacht.
Sone leute muss man mit Aufklärung zu Leibe rücken und nicht
mit sonem medialen Blödsinn!
lol wenn "medialer blödsinn"nix bringt was bewirkt dann "aufklärung"? Rofl
Zitieren

Zitat:jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?du wohnst wohl in so ner gegend wo alle so denken oder noch krasser.in so nem ort hab ich mal gewohnt.immer mittwoch nachmittags an der bushaltestelle um die 30 neonazis

Wie zu schlechte soziale Kontakte? Ich versteh die Logik
dahinter leider nicht. Was willst eigentlich damit sagen, wo
alle so denken oder noch krasser? Erklär mir mal bitte, was
du glaubst was ich denke! Denkst du ich bin ein Neo Nazi?
Dann erklär mir mal warum. Weil ich sage, dass es Unterschiede zwischen Menschen gibt? Weil man die Ausländergesetze verschärfen sollte? Wenn man dann in deinen Augen ein Nazi ist, dann tust du mir Leid.....
Zu den 30 NeoNazis: Wir haben im Nachbarort auch ne Busse
wo jeden tag gut 20 Türken rumhängen. Diebstahl, Schlägereien, Köperverletzung, Festnahmen.....alles schon gehabt.

Zitat:ich hab mir mal die zahlen der ausländer und neonazis von deutschland angeguckt :
6,76Mio ausländer;39000 neonazis
ich glaub is klar dassmehr ausländer töten

Ja und was sagst uns das? Genau es gibt zu viele Ausländer
in Deutschland. Und wie schon erwähnt in Ländern wie z.B. den
USA wird ein Immigrant nach einem Straftat ausgewiesen.

Zitat:was hörst du für musik?landser,sturmwehr,stahlgewitter?

Wenn du meinst. Auser Landser hab ich noch nicht mal den
Namen der "Bands" gehört. Aber du scheinst dich da ja anscheinend ganz gut auszukennen

Zitat:lol wenn "medialer blödsinn"nix bringt was bewirkt dann "aufklärung"?

schon wieder ein Satz ohne Logik....denkst du ein NeoNazi
hört mit seinem Tun auf, weil er im Fersehen ne paar
zweitklassige Musiker sieht, die "ich hab keinen Bock auf Nazis"
sagen? Wenn du der Meinung bist, ok....aber ich denke
das das überhaupt nichts bringt. Die Ursachen für NeoNazi
Gedanken muss man an den Wurzeln bekämpfen. das heißt sie müssen
in der Schule besser gefördert werden, man muss im Geschichtsunterricht besser aufgeklärt werden, Jugendliche bei
denen ein Abdriften zu bemerken ist, müssen sofort individuell
betreut werden und es muss mehr in die Beschäftiguung der Jugend
investiert werden. Guck dir die Situation in Ostdeutschland doch mal an. In einigen Dörfern gehen manchen Jugendliche zu
den NeoNazi Veranstaltungen, weil sie schlciht und einfach
nix besseres zu tun haben..

Zitat:aber es kommt doch nichts mehr! Warum hackst du weiter drauf rum?

Achso na dann is es ja nicht mehr so schlimm wenn nix mehr
kommt.....Genau so gut könntest du sagen: "Ach die nazis haben
letzt ne Synagoge in Brand gesteckt, aber sie lassen es ja jetzt, also is das schon ok"
Zitieren

hmm in keinem der texte, die ich hier lesen musste, habe ich einen wirklichen sinn gefunden. es gibt zu viele ausländer in deutschland? allein dieser satz ist schon zu unsinnig, um überhaupt noch diskussionen darüber zu führen!

1) die demographische entwicklung in deutschland sieht so ziemlich beschissen aus. mit anderen worten, ab einem gewissen alter sind die deutschen nicht mehr "sexwillig". man kann es denen ja auch nicht verübeln, wenn man zwischen kinder und karriere entscheiden muss, ist die entscheidung wohl immer schwierig. traurig und arm aber wahr! wir ausländer, ob mit deutscher staatsbürgerschaft oder nicht, ob gut oder böse, wir sind nun ironischer weise immer mehr die garantie dafür, dass deutschland auch in der zukunft, in der weltkarte existieren wird. traurig und arm aber wahr.

2)in deutschland leben x-millionen ausländer, von denen x% kriminelle, nichtnützige diebe oder schläger sind, die nur noch abgeschoben werden müssen. ich als ausländer würde dem gesetz zur erleichterung der abschiebung krimineller jedenfalls zustimmen!der restliche x% lebt hier in deutschland, hat sich integriert und ob die deutschen das wollen oder nicht, diese "vernunftige" ausländer sind auch teilweise jene verantwortlichen, die aberzehntausende deutsche arbeitsplätze sichern.

3)was neo nazis angeht, ganz ehrlich für diesen idiotischen pack und für jeden, der mit diesem idiotischen pack verständnis hat, hab ich kein mitgefühl. wegen diese nazis musste deutschland in die knie gehen, vor den russen und vor den amerikannern. diese nazis sind der grund für die zweispaltung deutschlands. kaum geht was schief in ihrem leben, schon suchen sie den sündenbock in ausländer. die sind so feige sich selber zu gestehen, dass sie selber für ihre soziale misere verantwortlich sind!

4)wenn man in deutschland lebt und zur schule geht oder gegangen ist und dennoch sich unqualifizierte aussagen wie "es gibt zu viele ausländer" oder "alle deutsch sind nazis" lesitet, der muss verdammt nochmal gelitten haben. solche menschen brauchen psychische unterstützung, denen muss man helfen und sogar solange in zwangsjacken einstecken bis sie erkennen, wie viel idiotismus in solchen aussagen steckt!

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin