Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Ja das ist es eben. Guck dir berlin doch mal an.
Da wohen mehr als 1 Millionen türken! Das ist mehr als anderen länder Immigranten gesamt haben! Ich hab auch wirklich nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, aber das muss doch irgednwo auch mal ne Grenze haben. Das ist in anderen Ländern doch genau so. Da ist die zuwanderung auch stark beschränkt und es werden nur Leute nach ausgiebigen Test und Befragungen reingelassen und das auch nur wenn es sich um qualifizierte Arbeiter handelt.

In deutschland wird fast jeder eingelassen der will und machen kann er auch was er will. In den USA wird ein Immigrant so blad er Sraftaten begeht oder sich keine Arbeit sucht ausgewiesen?
Und in Deustchland, wird der Ärmste erstmal mit harz 4 belohnt.
Jetzt könnte man sagen, aber es kiregen doch auch tausende Deustce Harz4 und suchen sich keine arbeit. ja stimmt und das die sind keinen Dolt besser als jene Ausländer! Aber die konnten sich nun mal nicht aussuchen ob sie hier leben oder nicht! Diese Ausländer haben sich freiwillig dazu entschieden nach Deutschland zu kommen und hätten ja auch in ihrer Heimat bleiben könne!
Zitieren

stimmt basti auch ich habe nichts gegen ausländer aber manche sind wie parasiten die unser geld verballern!aber icvh hatte mehr positive bekanntschaften als negative
Zitieren

Es müssen halt Gesetze her, die das unterbinden. Viele Länder machen das, aber ich weiß nicht warum Deutschland das nicht macht.

Nehmen wie z.B. Neuseeland:
Wenn man dort einwandert hat man als erstes schon eine Frist. So muss man, wenn man dort hinausgewandert ist, innerhalb von 9 Monaten einen job bekommen. Hat man nach 9 Moanten keinen Job, muss man gehen.

Oder wie in der USA. Wenn man dort hin immigrieren will, benötigt man erst mal Kapital, mehrere 10000 USD.
Hat man sie lassen sie dich rein. Hast du sie nicht, kannste wieder gehen.
Wenn an es so machen würde, würde die Zahl der Immigranten deutlich abnehmen.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Es müssen halt Gesetze her, die das unterbinden. Viele Länder machen das, aber ich weiß nicht warum Deutschland das nicht macht.
Ne, ich frag mich das nicht mehr, weil’s sinnlos ist, darüber Nachzudenken!
Ich will dir zeigen, was ich meine:
--->Andere Länder haben Mautgebüren auf ihre Autobahnen oder Tunnel erhoben, damit der Verschleiß der Autobahn(die auch Hauptsächlich von ausländische Kraftfahrzeugen genutzt werden) finanziert werden kann, was gar nicht mal so dumm ist
ABER: Was macht Deutschland?: bekommt es nicht auf die Reihe und kommt erst Jahre später auf den Trichter....

Und genauso ist das mit dieser Situation...ehe die Politiker merken, was hier ab geht, sind die längst in Rente und hocken gemütlich in ihren "hart erarbeiteten" Villen....ich stell mir manchmal gerne vor, wie einer wie Stoiber mal zum Spaten greift und mal RICHTIG arbeitet...stellt sich bestimmt an wie der erste Mensch!

Und das ist in vielen Belangen so...



Zitat:Original von Bastihalo
Oder wie in der USA. Wenn man dort hin immigrieren will, benötigt man erst mal Kapital, mehrere 10000 USD.
Hat man sie lassen sie dich rein. Hast du sie nicht, kannste wieder gehen.
Wenn an es so machen würde, würde die Zahl der Immigranten deutlich abnehmen.

Und da war doch noch irgendwas mit einer "Greencard". Die braucht man doch, um in den Vereinigten Staaten Arbeit zu bekommen, war das nicht so?^^
Zitieren

@ 0815: Also ich hab mir deinen Post jetzt 3 Mal durchgelesen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest.
Und was hat die Ausländerbeschrenkung mit der Maut zu tun?
Und wer sind "die" die dann in ihren Villen hocken sollen?
Und was soll dann das beispiel mit Stoiber und das er mal zum Spaten greifen soll?
Also ich bitte da mal um Aufklärung....vielleicht bin ich ja gerade der einzige Dummie der das nicht ganz peilt aber biite erklär mir das mal.
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
@ 0815: Also ich hab mir deinen Post jetzt 3 Mal durchgelesen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest.
Und was hat die Ausländerbeschrenkung mit der Maut zu tun?
Und wer sind "die" die dann in ihren Villen hocken sollen?
Und was soll dann das beispiel mit Stoiber und das er mal zum Spaten greifen soll?
Also ich bitte da mal um Aufklärung....vielleicht bin ich ja gerade der einzige Dummie der das nicht ganz peilt aber biite erklär mir das mal.
Es war eine Reaktion auf den Post von Basti, weil er gesagt hat:
Zitat:Original von Bastihalo
Viele Länder machen das, aber ich weiß nicht warum Deutschland das nicht macht.

Dann hab ich eben geantwortet, was da steht...

Zitat:Original von Killerpinguin
Und wer sind "die" die dann in ihren Villen hocken sollen?

Antwort:
Zitat:Original von Mir!
die Politiker

Zitat:Und was hat die Ausländerbeschrenkung mit der Maut zu tun?
War nur ein Beispiel für die schlechte Arbeit der Politiker! Ehe die merken, dass was ungerecht ist oder das es eine Möglichkeit gibt, die Finanzlöcher anderst zu stopfen, sind 3 Jahre vergangen!

Zitat:Und was soll dann das beispiel mit Stoiber und das er mal zum Spaten greifen soll?

Naja, damit will ich eben nur nochmal zeigen, dass der Stoiber meiner Meinung nach noch NIE selbst gearbeitet hat. Also: Handwerklich oder sonstewas. das mit dem Spaten war ehr als metapher (=Verbildlichung) gemeint, damit man sich das besser vorstellen kann! Zwinker

Weil meiner Meinung nach labern die Politiker nur blöde rum...das is alles!
...Deutschland muss das machen, deutschland muss dieses machen...

Aber selbst mal was machen (also: als Politiker) kommt denen nicht in den Kopf!


Naja, BtT!
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Nochmal zu der Sache mit dem Lehrern: Ich weiß echt nicht, was da vorher alles gelaufen ist, S118, aber ein Mensch, der Lehrer werden möchte macht das glaube ich nicht darum, weil er in seinem bissherigen leben unterdrückt worden ist um dann in der Schule den "fetten" raushängen zu lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Lehrer lehrer sind, weil sie mit Schülern/Kindern zusammenarbeiten möchten. So ist zumindest meine Erfahrung!
Hör echt auf dich einzumischen wenn du keine Ahnung hast man. Ey wo hab ich gesagt sie machen einen auf King wo? Wo? Man ich hab kein Bock mehr auf den Shit.
Genauso man, ihr müsst doch nicht nach Berlin kommen oder hier leben wenn es euch nicht gefällt! Wo ist das Problem?! Mit eurem Gerede verändert ihr die Realität sowieso nicht!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ohh Wow....da hab ich wohl etwas missverstanden...tut mir leid! Ich dachte mit:

Zitat:Ähmm... klar kann ein Idiot der meinte einen auf King machen zu müssen damit angefangen haben. Aber denkst du nicht das Lehrer / Erwachsene alt genug seien müssten sowas zu überhören bzw. ordentlich damit umzugehen? Jemanden Tag täglich zu sagen das er nichts wert ist... nee man du kannst mir nicht erzählen das das richtig ist!

..hast du den lehrer gemeint...tut mir leid!...
Zitieren

Ein Wort, Ich finde Schwarze Menschen voll cool

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ich hab auch nichts gegen ausländer.aber die türken an meiner schule nerfen. die tun so als häten sie elefanten eier. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin