Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Eiti
Ja also wo soll ich bei so einem komplexen Problem nur beginnen. Dass Problem sind doch nicht in erster Linie die Ausländer, die alle hier nur ihre von unserem Staat erhaltenden Vorteile ausnutzen. Es ist also sehr fraglich, den Menschen respekt oder gar eine Stimme zu geben, die gegen Ausländer sind. Wenn die Arbeitgeber zum beispiel die Chance haben eine ebenso qualifizierte Arbeitskraft zum halben Preis zu erlangen, ohne irgend welche Diplomatisch Umwege, so ist es eine logische Folge dass immer mehr Ausländer in Deutschland bevorzugt werden. Wenn der Staat den Ausländern Geld für die Immigranten bereitstellt und ihnen eine halbwegs sicher Basis verspricht, ist es dann nicht auch eine logische Folge, dass es so viele Immigranten gibt?

Zum Thema Kriminalität mit Ausländern möcht ich mich folgendermaßen äußern:
Es gibt eine nicht gerade kleine Anzahl an Vorfällen in denen Ausländer an einer kriminellen Handlung beteiligt oder gar Protagonisten dieser Handlung waren. Dennoch werden sie wie Deutsche behandelt und ebenso verurteilt, doch wir dürfen auch nicht die ganzen Taten der Deutschen vergessen, die ihren hass, der eigentlich auf der Regierung liegt an den Ausländern ausslassen und auf Gewallt trifft immer Gewalt, dass ist nicht erst seit geringer Zeit so! Die Drogendealer, die aus dem Ausland stammen, ja an wen verkaufen die ihre Drogen? An die Deutschen und völlig egal ob es die nicht gäbe, es würde immer Drogen geben und wenn es noch schwerer wäre an diese heran zu kommen, so wäre der Schwarzmarktanteil der Drogen noch mit mehr kriminellen Taten befleckt. Es wird immer gesagt, dass man ein Problem bei den Wurzeln packen muss, doch liegen die Wurzeln hier nicht bei den Dealern, sondern bei den Konsumenten, die diese Art von Handel aufrecht erhalten, es muss also weiterhin durch Aufklärung versucht werden, einen Konsum der Drogen aufs geringste zu reduzieren.

Aber es ist wichtig, dass nicht nur die negativen Seiten an Ausländern in Deutschland beleuchtet werden, aondern auch die positiven, so kommen zum beispiel viele Ausländer mit dem Ziel zu studieren nach Deutschland und werden so zu Qualifizierten Arbeitskräften und verbessern das Ansehen unserer Bildungszentren und somit unseren Tourismus.

Dennoch macht unser Staat einen Fehler, der den ganzen Hass auf Ausländer erzeugt. Er gibt ihnen zu viel Unterstützung und so entsteht der Anschein, dass die Ausländer den Deutschen bevorzugt werden. Es kann nicht sein, dass religiöse Einrichtungen der Immigranten von unserem Staat finanziert werden. In jedem anderen Staat läuft es so, dass sich Immigranten an den Kulturen dieses Staates gewöhnen müssen. Das Problem in Deutschland ist, dass es sich versucht an die Immigranten anzupassen und das kann nicht funktionieren.

Als Fazit bleibt zu formulieren, dass die eigentliche Schuld nicht bei den Ausländern, viel mehr bei unserem eigenen deutschem Staat liegt! P
Bin ganz deiner Meinung hätte ich nicht besser sagen können Top
Zitieren

Zum Thema rassismus und Farbige hab ich hier etwas von einem Schriftsteller dessen Name mir gade nicht einfällt!

Du bist rot wenn du wütend bist!

Du bist grün wenn du neidisch bist!

Du bist blau wenn dir Schlecht ist!

Und ich,ich bin immmer schwarz!

[size=16pt]"UND DU NENNST MICH FARBIG"[/SIZE]

Sehr intellektuell wie ich finde!
Zitieren

Ja das ist eine knifflige sache und wenn man d’sich bei den thema verspricht oder nicht richtig verstanden wird kann man ganz schnell als nazi abgestempelt werden. Hhm ich muss sagen ich habe nur wenig gute erfahrung mit ausländern gemacht und das ist ein Türkisches mädchen aus meiner klasse die ist total nett und ihre türkischen freunde sind alle locker und cool drauf keine schläger oder so. ABER wenn ich so was sehe wie beimir in der gegend Berlin/Marienfelde falls das jemanden etwas sagen sollte leben so viele russen und auch nicht wenig türken die ganz kleinen machen sogar einen schon an weil sie ihre großen brüder hinten irgentwo versteckt haben. Das kanns echt nicht sein das sich manche leute davor fürchten in ihren eigenen Land hinzugehen wo sie wollen weil dann irgentwo ein türke daher kommt und wenn er weg ist haste ein blaues auge und ein Handy weniger. Ist mein kleinen bruder passiert und wie er sein Handy wieder bekommen hat wollen wir an dieser stelle nicht erwähnen. (nichts unter 18 jahren) bin nicht stolz drauf aber es musste sein dann setzt es irgentwann eine trachtprügel zurück. Und an solchen stellen ist es nicht verwunderlich das es so viel rechtsradikalismus gibt wenn ständig die "Deutschen" kinder von der "Ausländischen" kindern und jugendlichen angemacht werden. Dann lernen sie das nicht anders kennen dann wachsen sie mit einer furcht und einen hass gegen ausländer auf. Wer dann sehr kurzsichtig ist und nicht so denkt das es ja auch nette ausländer gibt wechselt schonmal schnell zum Rechtsdasein. Sad und das ist scheiße wenn mir ausländer sagen sie haben angst vor nazis sind manche von ihnen auch ein teil zu mindestens daran schuld das diese kacke gefördert wird. Stoned Ist doch allet müll krass ey.
Zitieren

Naja mich regen zurzeit die meisten türken auf weil ich mich irgendwie wien magnet für türken fülle .immer wenn wir in ner gruppe wat machn und ich und ein mädchen dabei sind dann mucken immer irgendwelche türken ohne grund auf Fresse
Zitieren

Zitat:Original von Marci
Berlin/Marienfelde falls das jemanden etwas sagen sollte!

Du kommst aus Berlin!!!
Ein Berliner!!!

Wow

Endlich...

Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ehm MasterStiffe, ich hab mir deine Threats gerade durchgelesen.
Du hast irgendwasnn geasgt, dass Christen mit Moslems nie zusammenleben können (friedlich). Ich schlage vor du liest mal meinen Post im Moslem-Threat.

(ich Atheist)

Wiederholung meiner WOrte:

Einerseits, steht auf der letzten Seite des Korans, dass die Moslems andere Religionen in Ruhe lassen sollen. Und somit stimmt dass überhaupt nicht, dass die (radikalen) Moslems einfach so gegen andere Religionen kämpfen sollten. Und andererseits, hat sich die Muslimische Kultur in Jerusalem erst nach der Zeit der Kreuzzüge in radikale Fraktionen aufgeteilt. Also haben die (radikalen) Moslems mal überhaupt nicht existent. Diese Kämpfereien haben sowieso kaum etwas mit Religionen zu tun. Höchstens mit Problemen der eigenen Religion. Das sind größtenteils nur weitere Gründe neben der Unterdrückerei der Amis. Außerdem waren die Kriegstreiber im Irak-Krieg größtenteils die Al-Qaida und einige Fundamentalisten, die sich später angeschlossen haben. Die Moslems an sich haben damit gar nix zu tun. Und die moderneren Moslems heute sind auch alle volkommen in Ordnung. An der Religion gibt es zwar einiges auszusetzen, aber es gibt ja sowieso an jeder Religion etwas auszusetzen also ist des auch egal.
Zitieren

MasterStiffe du hast ja ganz "nette" Ansichten... Nuts
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Hab mir das mal durchgelesen, was ich selber geschrieben habe! Ich kanns nicht glauben, das war echt ich? Hmmm, hab verdammt übertrieben, aber Wahrheiten sind drin! Naja möchte mich hiermit entschuldigen und M.O soory ok?



WAAAS?! ich werde dich für immer dafür hassen!

Lol joke

also ich habs lengst vergessen, obwohl daran werde ich immer denke wenn ich mit dir rede Rolleyes

aber eigentlich habe ich dir verziehen
Zitieren


Schön zu sehen das sich hier mal wider etwas friedlich dreht.

@Eiti
Kompliment. Dafür bekommst du einen Pluspunkt.

Gruß,
Dino
Zitieren

@ Master Stiffe

Weisst du ich sag mal so,Ich kenne dich nicht aber eins weiss ich,ich Hasse dich!!!Das was du über Moslems abgelassen hast ist das letzte Ich bin ein friedlebender moslem der zu jeden gut ist ob Christ atheist oder sonstwas,aber das geht zu weit!Wie kannst du nur so ein scheiss verzapfen unschuldige töten frauen mit kopftüchern?sag mal bist du noch ganz dicht ich weiss nicht was dir in deiner kindheit wiederfahren ist aber es war nichts gutes und glaub mir wenn ich dich in meine finger kriegen würde wusst ich was ich mit dir mache....ich würde dir mal ein paar meiner meiner Argmunte ins Gesicht sagen und glaub mir ich hab Schlagende argumente!
Wie kannst du mit 16 jahren so ein Rassist sein wer hatt dich erzogen Hitler??
Und es ist mir so egal ob du dich jetzt dafür endschuldigst sowas ist einfach nur das letzte über irgendwelsche mensche herzuzihen die du nicht kennst nur weill du mal von ein paar ausländern angemacht wurdest hast du glaub ich eh nicht anders verdient gehabt bei der einstellung.

Zum thema kann ich nur sagen das ich ein in Deutschland lebender ausländer bin der sich eigentlich wie zuhause fühlt
da ich schon 20 meiner 23 lebensjahre hier bin und nichts anderes kenne als Deutschland und ja die ausländer die stress machen kann ich auch nicht ab die sind es die vorurteile übehaupt enstehen lassen,da kann ich oder andere friedliche menschen(AUSLÄNDER)nichts dafür.
Ich bin einer der Menschen sieht und nicht Nationalitäten.
Was ich nicht verstehe ist,einmal soll man sich anpassen aber dann wenn man die Arbeit hatt heist es iiii die nehmen uns die arbeit weg diese AUSLÄNDER,was spricht gegen ein Kopftuch?
Nichts Verdammt garnichts ist nur ein stück stoff!Das mal für die ganzen Kopftuch feinde hier was habt ihr für ein problem damit jeder kann tragen was er will das geht niemanden was an wirklich niemanden oh diese Bösen Moslems ihre Frauen haben Kopftücher an oh nein wir werden alle sterben sie werden uns mit ihren Kopftüchern Vernichten.
So ein gelaber echt was soll der mist seid in erster lienie Menschen dan Redet weiter.

Und wenn mein Post gelöscht wird oder ich gebannt werde ist es mir egal das zeigt mir nur das man hier unfair behandelt wird,ich habe lange nicht so schlimme äuserungen wie dieser Stiffe da gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin