Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Bastihalo
@q08:

Nazis.... sind das dümmste Individuum, das es gibt. Das musst du doch wissen.
Sie sind die, die immer das Maul aufreisen, irgendwelche Scheiße labbern und es nicht beweisen können.
Die einzige Lösung bei den Nazis ist: ,,Die Faust in die Fresse von denen, die sie nicht leiden können.'' Das betrifft nicht nur Ausländer.
Sie bisitzen kein GEHIRN.

Ich glaube, wenn sie erfahren wollen, wie es damals war, sollten sie lieber ins KZ gehen.

Muss ich dir zustimmen sind arschlöcher greifen und hassen ohne es zu wissen warum ausländer an die wissen ja nicht mal warum sie überhaupt nazis sind.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

zum thema nazis:

man muss zwischen 2 arten unterscheiden:
1. die kinder(meistens 7-8 klasse) die denken das nazi sein was cooles is und einfach bloß mitläufer sind. das wächst sich meistens in der 9. klasse aus (muss zu meiner schande zugeben dass ich auch mal so war... aber ich wollt dann wissen für was ich da angeblich stehe... hab dann ein paar bücher über das thema gelesen und dann wars sofort aus)
bei dieser sorte is noch nix verloren

2.die hartkorler, die sich hass auf finger tätowieren "bands" wie zillertaler schwarzenjäger landser und dj adolf hören und sinnlos auf alles einprügeln was hirn hatund schwächer is als sie..... bei denen is alles verloren....

ich hätt mal ein paar fragen an euch:
was denkt ihr dazu dass man afroamerikaner nicht mehr neger oder schwarzer nennen darf?
habt ihr schon mal "physische erfahrungen" mit nazis gehabt?
denkt ihr dass das einzige problem an ausländern die mangelnde integration ist?

aschließend möchte ich noch anmerken dass einer meiner besten freunde "schwarz" ist und dass ich auch manchmal witze mach darüber aber lacht mit mir drüber und rächt sich bei passender gelegenheit bei mir dafür D und wir finden beide dass das nich schlimm is! was denkt ihr dazu??

Orion

Nazis.... sind das dümmste Individuum, das es gibt. Das musst du doch wissen.
Sie sind die, die immer das Maul aufreisen, irgendwelche Scheiße labbern und es nicht beweisen können.
Die einzige Lösung bei den Nazis ist: ,,Die Faust in die Fresse von denen, die sie nicht leiden können.'' Das betrifft nicht nur Ausländer.
Sie bisitzen kein GEHIRN.

Das sind keine Individume. Sie sind ein Mob! Einer sagt was und die anderen sind sofort der gleichen Meinung. So fühlen sie sich stark und nicht alleine. Sie haben keine Richtige Meinung Blabbern nur alles nach was ihnen vorgesetzt wird und wenn sie zusammen sind glauben sie es auch.

@orion: Schande über dich.

Find ich richtig so, dass man die Schwarzen nicht mehr so nennen darf. Die können nischt dafür.

Nein, ich hatte noch keine gewaltätigen Auseinandersetzungen mit Nazis. Den Deppen geh ich bewusst aus den Weg.

Zitat:Original von Bastihalo
@orion: Schande über dich.

ich hab doch gesagt dass das der dunkle teil meiner vergangenheit ist. ich hab heut nix mehr von am nazi an mir ich schäm mich noch heute dafür dass ich mal gesagt habe das alle ausländer scheiße sind aber ich kanns jetz nich mehr ändern!
und falls du das mit meinem kumpel gemeint haben solltest: solange er nix dagegen hat wenn ich ihn manchmal mit schwarzer oder sowas anred is doch nix dabei! noch dazu wenn wir es beide(!) lustig finden!

so wir hatten letztens in der schule den Film gesehen und das Buch gelesen

DIE WELLE

da sieht man was alles in kürzester zeit passiert, wenn man mit den Faschismus alles machen kann (bin mir net sicher ob es so roichtig geschrieben ist)

also eig. ist der trick beim Faschismus ist, die schwachen in der gesellschaft (auch ausenseiter genannat) werden hoch gepuscht, und da sie auf einmal fürsorge bekommen, und in der gesellschaft akzeptiert werden, haben sie so ein starken
"National Gefühl" auch "National Sozialismus" genannt, auf jeden Fall ist es im ernst angenehm wenn eine sehr starke "Autoritäts Person" alle entscheidungen trifft....
dass mit den feinden, sie haben ein "Feindbild" von den Ausländer , sozusagen Vorurteile, und dies führt bei leuten die die machtbefugnes dafür haben zu gewalt
z.B die moslemischen länder haben jez ein "Feindbild" von Dänemark

so das war mein beitrag dazu
wen ich irgendwas verwechsle, kann jemand ruhig sagen

@M.O.:

Bei den Faschos ist das ein bisschen was anderes.
Denn sie denken sie seien die.... "Herrenrasse" Rofl. So einen Dachschaden muss man erst mal haben, um so etwas überhaupt zu denken.
Sie wollen einfach nur alle Anderen ausradieren, um ihren eigenen Herrenstaat aufzubauen.
Hat ja wunderbar geklappt Rofl.
Hauptsache sowas passiert nicht noch einaml. Wäre echt schade.

Nochmal zu der Aussage, dass alle Nazis Arschlöcher sein.

Waren eure Großväter vielleicht Nazis, bzw. haben sie den NS oder der SS angehört. Sowie mein Großvater.
Wenn ja, dann solltet ihr lieber weise eure Aussagen treffen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Nazi bin, allerdings solltet ihr auchmal auf eure Wortwahl achten.
Ich finde es auch nicht gerade prikelnd, was die früheren Soldaten der SS/NS gemacht haben.
Doch haben sie nur Befehle ausgeführt, und wenn das nicht der Fall war, dann wurden eben sie dafür bestraft oder gar ihre Familien.
Und was tut man nicht alles(außer das Töten) damit der eigenen Familie nichts passiert?
Denkt mal drüber nach.

Ja also wo soll ich bei so einem komplexen Problem nur beginnen. Dass Problem sind doch nicht in erster Linie die Ausländer, die alle hier nur ihre von unserem Staat erhaltenden Vorteile ausnutzen. Es ist also sehr fraglich, den Menschen respekt oder gar eine Stimme zu geben, die gegen Ausländer sind. Wenn die Arbeitgeber zum beispiel die Chance haben eine ebenso qualifizierte Arbeitskraft zum halben Preis zu erlangen, ohne irgend welche Diplomatisch Umwege, so ist es eine logische Folge dass immer mehr Ausländer in Deutschland bevorzugt werden. Wenn der Staat den Ausländern Geld für die Immigranten bereitstellt und ihnen eine halbwegs sicher Basis verspricht, ist es dann nicht auch eine logische Folge, dass es so viele Immigranten gibt?

Zum Thema Kriminalität mit Ausländern möcht ich mich folgendermaßen äußern:
Es gibt eine nicht gerade kleine Anzahl an Vorfällen in denen Ausländer an einer kriminellen Handlung beteiligt oder gar Protagonisten dieser Handlung waren. Dennoch werden sie wie Deutsche behandelt und ebenso verurteilt, doch wir dürfen auch nicht die ganzen Taten der Deutschen vergessen, die ihren hass, der eigentlich auf der Regierung liegt an den Ausländern ausslassen und auf Gewallt trifft immer Gewalt, dass ist nicht erst seit geringer Zeit so! Die Drogendealer, die aus dem Ausland stammen, ja an wen verkaufen die ihre Drogen? An die Deutschen und völlig egal ob es die nicht gäbe, es würde immer Drogen geben und wenn es noch schwerer wäre an diese heran zu kommen, so wäre der Schwarzmarktanteil der Drogen noch mit mehr kriminellen Taten befleckt. Es wird immer gesagt, dass man ein Problem bei den Wurzeln packen muss, doch liegen die Wurzeln hier nicht bei den Dealern, sondern bei den Konsumenten, die diese Art von Handel aufrecht erhalten, es muss also weiterhin durch Aufklärung versucht werden, einen Konsum der Drogen aufs geringste zu reduzieren.

Aber es ist wichtig, dass nicht nur die negativen Seiten an Ausländern in Deutschland beleuchtet werden, aondern auch die positiven, so kommen zum beispiel viele Ausländer mit dem Ziel zu studieren nach Deutschland und werden so zu Qualifizierten Arbeitskräften und verbessern das Ansehen unserer Bildungszentren und somit unseren Tourismus.

Dennoch macht unser Staat einen Fehler, der den ganzen Hass auf Ausländer erzeugt. Er gibt ihnen zu viel Unterstützung und so entsteht der Anschein, dass die Ausländer den Deutschen bevorzugt werden. Es kann nicht sein, dass religiöse Einrichtungen der Immigranten von unserem Staat finanziert werden. In jedem anderen Staat läuft es so, dass sich Immigranten an den Kulturen dieses Staates gewöhnen müssen. Das Problem in Deutschland ist, dass es sich versucht an die Immigranten anzupassen und das kann nicht funktionieren.

Als Fazit bleibt zu formulieren, dass die eigentliche Schuld nicht bei den Ausländern, viel mehr bei unserem eigenen deutschem Staat liegt! P

Kompliment. Das ist ein sehr Tiefgreifender Text. Dino

Also leute, ich geb euch voll recht, eigentlich hab ich nichts gegen ausländer, aber die russen un türken sind .. naja das kann man schon ganricht mehr in worten beschreiben wie manche von denen sind (es gibt ja auch "vernünftige"unter denen) die machen einen immer nur dumm an, wollen auch nur bei der kleinsten gelegenheit auf einen einprügeln,und wenn man sich da wehrt, kommen die mit ihrer ganzen "gangs" an und wollen dann stress machen.. vllt kommt das hier welchen bekannt vor, es gibt aber auch deutsche die sich von denen sozusagen angesteckt haben, und bei denen mitmachen, weil die sich cool fühlen, aber hauptsäclich sind das bei mir in der gegend nur russen und türken, das sind die einzigen ausländer, gegen die ich was hab...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin