Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Ja bist du denn hörgeschädigt?!? Wow Die thematische Steigerung ist doch da.

Ich habe die Höhepunkte, Themawechsel für dich notiert:

0:00:07 Die Musik setzt passend zum Bild ein. Mit dem Voranschreiten des Master Chiefs erhöht sich die Intensität.
0:01:08 Der MC lässt seinen Blick schweifen, passend zur Musik
0:01:15 Erster Höhepunkt, passend zur Allianzflotte im Bild
0:01:34 Thempoänderung des Themas und einsätzen der Geigen, das Objekt öffnet sich
0:01:45 Stille bei der beeindruckenden Kamerafahrt
0:01:50 Gespenstische Geigen, während sich ein Licht im Visir spiegelt (Was ist das?!?)
0:01:55 Der Chor, eine erfürchtige Situation, das Ende der Welt?
Zitieren

nein, ich bin weder hörgeschädigt, noch sonst in irgend einer weise minderbemittelt.

rest per pn
Zitieren

Aber da muss ich ihm eigentlich ganz konsequent Recht geben....
Anfangs denkt man wirklich dass der Trailer für "Last Spartan" geschrieben wurde.
Aber am Ende bei der öffnung der Arche passt die ruhige Melodie weder rythmisch geschweige denn Athmosphärisch zur doch sehr dramatischen Artefaktenthüllung.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Der Halo 3 Trailer orientierte sich offenbar am Lied "The Last Spartan" aus Halo 2 bevor ein extra Score gemacht wurde.

Die Töne/Bilder passen fast so perfekt wie der tatsächliche Score.
Wenn man es genau nimmt, hat der Trailer-Score sogar weniger dramatische Wendungen. Das spielt gemütlich vor sich hin und ändert sich erst beim Licht.

Stell dir das einfach mal mit den Soundeffekten vor. Wirkt auch wieder ganz anders. Rolleyes
Zitieren

Es ist kein Zufall für mich, denn wieder kommt die "magische" 7 von Bungie vor. Denn Jay setzt bei der siebten Sekunde The last Spartan ein und es passt genau

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Was hat denn Bungie überhaupt mit dieser 7? Was ist daran so besonders?
Zitieren

Die Zahl Sieben (Wikipedia)
Zitieren

Ich werd diesen Gedanken nicht los das Bungie uns mit Mombasa was vormacht.

Am anfang von Halo 2 im 3. Level, da wo die Brück ist. Dort ist eine Tafel abgebildet mit der aufschrift New Mombasa und einer Stadt umhüllt von Wolken. Im Spiel fährt man die Autobahn weiter richtung Tunnel und kommt dort wegen einer absprerung aus einer Belüftungsröhre zum Musical Theater heraus. Dies ist nicht New Mombasa da alles zugewachsen und verlassen aussieht. Würde man die Autobahn weiter fahren würde man zum Orbitallift geraten. Ich bin der Meinung das sich überhalb der Wolken am ende des Orbitallifts New Mombasa steckt. Ich glaube nicht das Bungie uns diese Stadt vorenthalten will, allein schon weil dieser Orbitallift so mytheriös daherkommt. Ich weiß das am Ende vom 3. Level aus Halo 2 das Allianzschiff einen Sprung macht, aber ich glaube nicht das der Orbitallift deswegen zu Fall gebracht worden ist. Wer die High Res Bilder von Halo 3 hat sieht das im hintergrund Mombasa kein bisschen zerstört aussieht. Aber wenn so ein Gigantischer Lift zerstört wird, die eine riesige last tragen muss und dem entsprechent robust sein muss, müsste die Stadt darunter nur noch pulver sein. Denkt mal drüber nach, bungie linkt uns.

Orbitallift
[Bild: Newmombassa.jpg]

New Mombasa Art
[Bild: halo2_concept_art_13.jpg]

Anfangsscene vom E3 2003 Video (New Mombasa)
[Bild: halo2e301.jpg]

Glaube das es so abläuft, der Master Chief entkommt aus dem Forerunner Schiff landet auf der Erde, später wird er auf New Mombasa sein, der Turm wird zu Fall gebracht von einer noch unbekannten kraft, der Master Chief landet Kilometer weit von Mombasa irgendwo nahe des Berges, und kämpft sich dann den weg rei richtung Arche. würde auch erklären warum der Chief aus der richtung kommt in die der Lift fiel.

Ich weiß ich bin ein New Mombasa freak, ich sag aber nur ein! Schaut euch den e3 2003 Video zu Halo 2 an!
Das ist warscheinlich das was man zum ende von Halo 2 weggelassen hat. Um es sich für Halo 3 und somit Xbox 360 aufzuheben.

Denkt drüber nach.

---------------------------------------------------------------

Mir ist noch was aufgefallen im bezug auf das e3 2003 Video:

Im Video sieht man nur Grunts, Brutes und Jackale als Feinde, das heißt das diese Mission schon nach den ereignissen auf High Charity spielt. Die Eliten am ende des Videos sind sicher nur Cool-stuff, was nix mit der Story zutun hat, sie wurden eingefügt damit die Fans nicht verwirrt fragen "wo bleiben die Eliten". Sind also Kätzer und somit keine Feinde. Heißt das die Eliten am ende des Videos nicht feindlich gesinnt sind. Und die ODST's ich könnte mir vorstellen das diese drei ODST's platzhalter für die andere Spartaner waren. ODST's hat um nix zu spoilern.

Langsamm ergibt alles einen sinn.

----------------------------------------------------------------

Hab ich mal aus einem anderen Forum editiert, sind aber trotzdem meine Postes.

So was haltet ihr von meiner Theorie?

----------------------------------------------------------------

Ich hab mir das video grad nochmal angeschaut...und ich glaube, dass die eliten zu dieser zeit noch zur allianz gehören, die eliten sind ja die beschützer der propheten, da kommt es mir schon logisch vor, dass die erst kurz vor dem Schiff der allianz auftauchen. Wenn ich was übersehen habe, sag es mir.
Zitieren

Soll das heißen, dass der Halo2-E3-Trailer nach Halo2 "gedreht" wurde? Aber wenn ja, warum machen die sowas? Warum haben die keinen Trailer gemacht, der tatsächlich zu Halo2 passt?

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, merke ich, dass keine der Tätigkeiten in dem Trailer in dem Spiel vorkommt - sogar noch nicht malangespielt wird. Deshalb frag ich die oben genannten Fragen noch mal. Ask
Zitieren

Zitat:Original von Kreemo
Am anfang von Halo 2 im 3. Level, da wo die Brück ist. Dort ist eine Tafel abgebildet mit der aufschrift New Mombasa und einer Stadt umhüllt von Wolken.
Dabei handelt es sich um die (fiktive) Kilindi-Brücke. Sie verbindet das südliche Festland mit der "Neu Mombasa-Insel"

Zitat:Original von Kreemo
Im Spiel fährt man die Autobahn weiter richtung Tunnel und kommt dort wegen einer absprerung aus einer Belüftungsröhre zum Musical Theater heraus.
Das ist das Amphitheater an der Südküste von Neu Mombasa. Dort befindet sich im Jahr 2000 noch ein Park.

Zitat:Original von Kreemo
Ich bin der Meinung das sich überhalb der Wolken am ende des Orbitallifts New Mombasa steckt.
Der Orbitallift befindet sich aber in der Mitte von Neu Mombasa.

Zitat:Original von Kreemo
Ich glaube nicht das Bungie uns diese Stadt vorenthalten will, allein schon weil dieser Orbitallift so mytheriös daherkommt.
Der Stadtkern wird in einer Halo 2-Sequenz nachweislich ausgelöscht.

Zitat:Original von Kreemo
[...] ich glaube nicht das der Orbitallift deswegen zu Fall gebracht worden ist.
Man sieht im Halo 3-Trailer die zerstörte Ruine des Orbitallifts. Er ist demnach gefallen.

Zitat:Original von Kreemo
Wer die High Res Bilder von Halo 3 hat sieht das im hintergrund Mombasa kein bisschen zerstört aussieht.
Dabei handelt es sich vermutlich um die nördlichen Reste Mombasas, die außerhalb des Explosionsradius lagen.

================================================================
Hier nochmal ein Link zu meinem Beitrag zu Neu Mombasa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin