Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Stimmt eigentlich: Warum greiffen die den MC nicht an?!
Zitieren

also ich denke, dass es eliten sind, die die banshees fliegen. und dass sie gerade dabei sind, die brutes und den propheten aufzuhalten.

leider sieht man nie im trailer ob sich nun eine elite oder sonst was in den banshees is. hab auch schonmal genau dann pausiert, wenn man eiigentlich den fuss der jeweiligen person sieht, die den banshee fliegt. aber ich konnte nichts derartiges finden Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
also ich denke, dass es eliten sind, die die banshees fliegen. und dass sie gerade dabei sind, die brutes und den propheten aufzuhalten.

leider sieht man nie im trailer ob sich nun eine elite oder sonst was in den banshees is. hab auch schonmal genau dann pausiert, wenn man eiigentlich den fuss der jeweiligen person sieht, die den banshee fliegt. aber ich konnte nichts derartiges finden Hrmpf

Das liegt vielleicht daran, dass nichts in dem Banshee ist. Dieses Thema haben wir schon viele Seiten vorher ausdiskutiert.
Frag mich nicht, warum nichts in den Banshees ist, denn ich weiß es selbst nicht. Niemand weiß es. Ask Sad


EDIT:
Ach ja, das hätte ich fast vergessen.
Ich würde gerne über die angebliche "Arche" reden.
Bis jetzt weiß niemand, ob das, was wir da in dem Trailer als die Arche identifiziert haben, auch tatsächlich die Arche ist. Ich glaube nicht, dass die Arche auf der Erde ist. Es gibt keinen Grund dafür, sie ausgerechnet auf die Erde zu postieren. Diese Behauptung wurde nur aufgestellt, weil es ein schöner Teil in der Story wäre.Ich glaube eher, dass dieses Kreisförmige etwas eine Art Andockstation für das Blutsväterschiff ist, (die Formen und die eventuellen Größenverhältnisse würden in dem Fall übereinstimmen) und dass das Blutsväterschiff in Verbindung mit dem oben genannten etwas eine Art Signal zur Arche schickt, das unter Anderem entweder die Aktivierung der Arche enthält oder die Arche in eine Art StandBy-Modus verstetzt.

Naja,... ich habe fertig! P
Zitieren

Das ist doch mal ein professioneller Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GZr3MIMfmAc Zwinker
Zitieren

Das sind bestimmt Amerikaner^^ Aber naja, sowas kann jeder machen! Und mit verschiedensten Hintergründen...Aber der Hund hat mir gefallen=)
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Das ist doch mal ein professioneller Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GZr3MIMfmAc Zwinker
Ist das der, der heute (oder gestern) auf HBO gepostet wurde? D
Zitieren

Und wo bitte ist der Unterschied zum 1. Trailer? Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Und wo bitte ist der Unterschied zum 1. Trailer? Rolleyes

Ich hoffe doch sehr, dass du das nicht ernst meinst! Wow
Zitieren

also einen unterschied habe ich bemerkt:

"cortana" hat sich in dem trailer nicht rasiert. so sieht ne frau nach ne 3 wöchigem wachs-streik aus Lol

for real: ich denke dass bungie absichtlich keinen in den banshee gesteckt hat. es soll sagen, dass es eben die verbündetetn der menschen sind, die die dinger fliegen. wer ist ja dann egal - wenn sie den mc nicht angreifen. und jäger passen da ja auch wohl kaum rein.
Zitieren

Ich sage immer noch, dass Bungie außer dem MC zum Zeitpunkt des Trailers einfach nichts hatte bzw. nur das hatte, was man auch sieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin