Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Naja, das kann gar nicht sein, obwohl die Grafik des MCs viel besser als der Rest ist^^

Sie haben zwar noch offiziell gesagt, dass sie am testen sind, das heisst wohl, dass sie schon ziemlich weit (über 50%) sind.

Hoffentlich halten sie sich dieses Mal an ihr Datum!
Zitieren

Ich habe eine Übereinstimmung entdeckt:

Der Halo 3 Trailer orientierte sich offenbar am Lied "The Last Spartan" aus Halo 2 bevor ein extra Score gemacht wurde.

Schaut euch den Trailer nochmal an und startet bei Sekunde 7(!) das Lied. Die Töne/Bilder passen fast so perfekt wie der tatsächliche Score.

Edit: Denjenigen hier die das Lied nicht haben oder nicht bis 7 zählen können habe ich die Arbeit abgenommen:

Halo 3 Konzept-Trailer
Zitieren

Mit den Banshees wo keiner drinnen ist hätte ich vielleicht ne lösung. Ein Elite ist 1-2 köpfe größer als en Mensch stimmts oder stimmts? UNd weil die dinger so groß sind kucken die füße raus aber wenn ein mensch drinne sitzt muss nicht zwangsweise die füße rausglotzen. Könnte ja sein oder? Und wenn doch welche drinnen sind der Masterchief steht direkt hinter diesen wrack und die Banshees haben ihn vielleicht garnicht gesehen oder sind so in eile das sie drauf scheißen. Oder was haltet ihr von Flood gesteuerten Banshees? Aber ich glaube einfach das 10 Leute nicht die zeit hatten da ein paar füße hinzuprogrammieren oder haben es mit absicht weggelassen. Vielleicht sollten wir uns auch keine gedanken um so kleine lapalien machen und einfach aufs spiel warten. Jetzt macht ihr euch hoffnungen und gedanken wie ihr das spiel haben wollt am ende wirds anders und alle bklagen sich das die story ja voll scheiße ist weil sie nicht so geworden ist wie sie es gerne hätten. Sad Oder es sagen alle boah hatte ja keiner erwartet. Oder so ähnlich. Freut euch einfach drauf in geiler grafik eltien grunts brutes und den rest der gang abzuknallen. P
Zitieren

@ Jay

Du bist ein Genie! Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, den Trailer mit einem anderen Soundtrack zu versetzten? AskHast du nichts besseres zu tun Lol? Das Forum ohne dich wäre für mich einfahc unvorstellbar, großes Lob an den der immer eine überraschende Wendung mitbringt, aber....:
Was bringt uns jetzt die Erkenntins, dass der Trailer eventuell an dem Song grenzt?
Zitieren

Tehe, thx.

Man kann es als Einblick in die Vorgehensweise von Bungie sehen.

Erst macht man ein Storyboard, dann Animatronics wo die Laufzeiten, Einstellungen etc. festgelegt werden. (Da haben sie sich zwecks Dramatik an "The Last Spartan" orientiert) Und wenn das geschehen ist, wird Marty O'Donnell beauftragt passend dazu ein Lied zu komponieren, während sie an der fertigen Version des Trailers basteln.

Am Ende wird dann noch vom Timing her alles passend auf die Sekunde zusammengeschnitten.
Zitieren

Ich fühle mich in diesem Forum wie so ein Typ, der bei Verschwörungstheoretikern dabei ist. Es kommen immer mehr neue Hinweise dazu und am Ende passiert es vll auch. Ask

Und das finde ich auch gut so. D
Großes Lob an dich, Jay. Cool Top
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Ich fühle mich in diesem Forum wie so ein Typ, der bei Verschwörungstheoretikern dabei ist. Es kommen immer mehr neue Hinweise dazu und am Ende passiert es vll auch. Ask

Und das finde ich auch gut so. D
Großes Lob an dich, Jay. Cool Top

Dann hats du ja sicher schon von "Eastereggs im MP" gehört, das man in "Halo-Help" findet. Wenn nicht, wird es dir dort sicher gefallen Lol. Du kannst dich ja dort nützlich mahcne Top

EDIT:
Du musst aber alles vollständig lesen, sonst bist du nachher der dumme.
Zitieren

@ jay:

naja, es kann sich auch nur um nen zufall handeln.

meines erachtens ist das hauptereignis im trailer ja die öffnung des artefakts (oder was auch immer das sein soll), und genau da ist in "the last spartan ost" keinerlei dramatikabfall oder -anstieg zu hören. zeitlich passt der trailer ja ganz gut zum track, aber da gibt aus n h1 soundtrack glaub auch 1-2!!

trotzdem, nice work!!!
Zitieren

Nein, kein anderer passt so gut. Außerdem ist das was du bemängelst gerade das Ausschlaggebende. Entweder hast du nicht hingeguckt oder nicht hingehört. Rolleyes
Zitieren

doch, ich hab schon!!

und denk mal nach, wenn der trailer nach "the last sp." gemacht wurde, warum soll dann gerade beim hauptereignis des trailers keine melodische steigerung oder so vorkommen.??????

und dass ist für mich der zeitpunkt des öffnens des "teils"!!

nicht die explosion! was vermutlich gar keine ist sondern nur ein impuls der -was weis ich was- beabsichtigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin